Ich spürte einen hießen Atem an meiner Wange was mich wundere den ich hatte nicht in Erinnerung mit irgend einem anderen schlafen gegangen zu sein. Ich hatte höllische Kopfschmerzen, so viel hatte ich gestern Abend nun auch wieder nicht getrunken? Oder? Fragte ich mich selbst unsicher.
Ich öffnete meine Augen, und sah in die so gleich geschockten Augen von Liam! Der glaube ich so wie er aussah auch grade erst seine Augen geöffnet hatte. Ein Schrei entfuhr meiner Kehle und schon landete ich auf den Boden genau so wie Liam. Wir sahen uns beide geschockt von den Bett Seiten an, ,,SCHEIßE!" Sagten wir beide gleichzeitig und nahmen uns ein bettlacken um uns zuzudecken den wir waren beide schplitter Faser nackt! ,,Fuck warum hab ich nur so viel getrunken!" Schrie Liam und hielt sich an seinen Kopf. Ich suchte mir irgend etwas was ich anziehen konnte damit ich nicht gleich völlig nackt vor Liam stehen muss ,,Das bleibt unter uns hast du verstanden! Davon.." sagte ich und deutete auf uns beide ,,wird nie jemand etwas erfahren" er nickte und fing an seine sachen vom Boden aufzuheben.
Als wir beide wieder fertig angezogen waren konnten wir uns noch nicht mal richtig in die augen schauen vor lauter Scharm. Mein Kopf dröhnte und ich wollte endlich eine schmerz Tablette haben. ,,Wie kommen wir wieder nach hause? Lexi ist mit Rebecca bestimmt schon weg." fragte ich, ,,Wir konnen ja Taylor anrufen und fragen ob er uns abholen kann" ,,Geht nicht er hat mir gestern noch gesagt das er heute den ganzen tag mit Alec, Justin und Noah unterwegs sein wird" sagte ich und stützte mich an der wand neben mir ab . ,,Ich sag es ja nur ungern aber ich glaube wir müssen Nathan anrufen damit er uns abholen kommt." gab ich als Kommentar. Ich holte mein Handy raus um ihn an zu rufen doch Liam schnappte sich mein Handy aus meiner Hand und versteckte es in seiner Hosen Tasche ,,Nathan ist nicht dumm Emily, er wird schon nur eifersüchtig wen ich dich angucke. In seinen Augen gehört du ihm und da darf man auch keine Wiederworte geben"sagte Liam und schaute mich ernst an da ein ,Pffff, von mir ihn unterbrach ,,Deshalb ist es vielleicht besser ein Taxi zu rufen, Geld hab ich dabei das währe also kein Problem"
...
In meinem Zimmer angekommen erhoffte ich mir ein schönes bad damit ich mich entspannen konnte, aber da machte Taylor mir wohl einen Strich durch die Rechnung. Er saß auf meinem Bett und schaute mich mit einem finsterem Blick an ,,Wo warst du?!" Fragte er mich mit festem Ton ,,Ahmm Feiern? Das wusstest du doch" Er sah mich nur noch Finsterer an ,,Und danach? Lexi kam um kurz vor eins wieder. Und ist dir bewusst das du grade um 13 Uhr angekommen bist?! EMILY Schau mich an wen ich mit dir rede! Du benimmst dich wie eine 15 jährige Stell dir vor dir währe was passiert! Ist dir bewusst das du jetzt Tot sein könntest? Das andere Leute hinter dir her sind, Alleine nur schon deshalb das du im selben Haus wie Nathan Lebst!."
Wie Bitte?!
,,Und wo ist das meine Schuld? Ich habe mir nicht ausgesucht hier zu sein im Gegenteil ich werde dazu gezwungen, weil ein Psychopath anscheinend mein Leben unter Kontrolle haben möchte, warum auch immer. Aber das Schlimmste kommt erst noch, und zwar das mein eigener Bruder eher zu seinem besten Freund hällt als zu seiner Schwester" Mal wieder kullerten mir Tränen über das Gesicht ohne das ich es wollte, ich fing an zu schluchzen und meine Atmung wurde immer unregelmäßiger. ,,Hey Emily bleib ruhig alles ist gut einfach ein und aus atmen" Redete mein Bruder auf mich ein doch ich schaffte es nicht. ,,Scheiße! Nathan hol den erste Hilfe Koffer!,, schrie Taylor durchs Haus, keine minute später stand Nathan im Zimmer aber ohne einen erste Hilfe Koffer, er nahm mich sanft in den Arm streichelte meinen Rücken und summte mir eine Melodie ins Ohr, ich atmete seinen Geruch ein und genoss es einfach, was er anscheinend bemerkte den er drückte mich etwas mehr an sich.
DU LIEST GERADE
My brother & the story of my life ✔ #IceSplinters19
RomanceEmily, ein mädchen das nicht wusste das ein Junge ihr ganzes Leben veränderte. Und das nicht zum guten. Es stellt sich heraus das Nathan zu einer Mafia gehört und nicht grade die kleinste Position hat. Ihr Bruder hatte sich ihn vor 3 Jahre angeschlo...