Der Abend verlief eigentlich sehr angenehm mit Nathan wir haben uns zusammen unterhalten was wir später mal werden möchten, er meinte er wollte schon immer Artzt werden aber wegen seinen Vater konnte er es nicht.
,,Miss Pèrez würden sie mir die ehre erweisen und mir diesen besonderen Tanz schenken?" Fragte Nathan mich hielt mir die Hand hin und verbeugte sich vor mir. ,,Sehr gerne Herr Anderson aber es gibt da ein kleines problem....ich kann nicht tanzen" gab ich zu und er sah mich verblüfft an,
,,Eine latina kann nicht tanzen?" Fragte er mich ,,ja ja aber nicht zu vergessen halbe latina" sagte ich Beleidigt ,,Dan muss ich Ihnen wohl oder übel das tanzen bei bringen" er nam einfach meine Hand und zog mich auf die tanz Fläche. Nathan packte mich mit so einer sanften Art und Weise an die talie und zog mich langsam an sich heran, dabei legte ich meine Hände rechts und links von ihm auf die Schultern. ,,ist das so okay ?" Fragte ich nach während ich auf meine Füße starte damit ich ihn nicht auf die Füße trätete.
,,Perfekt" flüsterte er.Wir tanzten eine Weile, aber das was mir Sorgen bereitete ist das er so anders ist als sonst. Vielleicht bin ich, auch nur das Problem das ich nichts gutes in ihm sehen will.
Seine Rechte Hand wanderte zu meiner Wange wo er langsam mit dem Daumen rüberstrich. Er betrachtete jeder meiner einzelnen Bewegungen genau. Wir hatten aufgehört zu tanzen, und standen jetzt mitten im Raum und sahen uns einfach nur an.
Er kam meinen Gesicht immer näher, doch ich Schrank zurück als die Türen aufgerissen worden sind und eine Gruppe von komplett schwarz bekleideten Männern mit Waffen in den Raum rannten. Ich versuchte ihre gesichtet zu erkennen doch diese wahren ebenfalls mit einer schwarzen Haube bedeckt.,,ALLE AUF DIE KNIE!" Schrie einer der Männer. Mein Herz fing an zu jeder Sekunde schneller zu schlagen, Plötzlich erschien Justin neben mir nahm mich an die Hand und zog mich so unaufälig wie es nur ging aus dem Raum. ,,W-..aan, wie-ee, W-..as?" Fragte ich Stotternt "Nicht jetzt!" Gab er knapp von sich und wollte mich weitet ziehen doch ich bremste ab,
,,Warte! Was ist mit Nathan?" Fragte ich unsicher. ,,Mach dir um ihn keine Sorgen dem passiert nichts, und jetzt komm!"Pfff als ob ich mich um ihn Sorgen würde.
Justin führte mich ruhig durch die Gänge ,,hier lang" er deutete auf eine Tür die halb offen stand.
,,Wie du kommst nicht mit?" Fragte ich geschock, er schüttelte den Kopf
"Was!? Du kannst mich doch nicht einfach so alleine lassen, stell dir mal vor da sind auch solche Männer!" Sagte ich hektisch.
,,Mach dir keine Sorgen hinter der Tür warten Liam und logan auf dich und bringen dich nach Hause, ach und nur zu Info du brauchst nicht mehr so zu tun als ob du nicht mehr wüsstest, Nathan hat uns aufgeklärt."
Mir schoss die röte ins Gesicht Scheiße dan wussten sie es ja alle schon. ,,worauf wartest du? Lauf!" Ohne zu zögern lief ich los So schnell ich konnte Justin hatte recht Liam und logan standen draußen und wartete auf mich mit der offenen Auto Tür. Es war ein komplett Schwarzer Jeep noch nicht einmal durch die Scheiben konnte man sehen.Logan saß am steuer und liam hielt mir die Tür auf, ohme meinen Schritt zu stoppen stieg ich in den Jeep und knallte die Auto Tür uns logan startete den wage. ,,Alles okay bei dir?" Fragte Liam mich vorsichtig der neben mir saß ,,Ja alles bestens mir geht es hervorragend Ist ja nicht so als ob Garde Männer mit Waffen in die Geburtstags Feier von Michael Anderson rein gestürmt sind, ich meine Hallo? MICHAEL ANDERSON!" Sagte ich sarkastisch.
,,ist ja nichts passiert" versuchte mich Liam zu beruhigen.
,,Woher wusstet ihr eigentlich von diesem Angriff?" Fragte ich.
,,Wir wussten es nicht wir sind nur gerne auf alles vorbereitet!,, sagte logan kühl der konzentriert weiter auf die Straße starte.
Ich sah das ein dunkel rotes Auto eng hinter uns her fuhr und uns fast rammte ,,ähm.. Jungs!" Sagte ich und schaute nach hinten, Liam folgte meinen Blick und sah sofort wieder zu logan. ,,Gib Gas! Die Leute von Richard verfolgen uns!" Keine Sekunde später spürte ich den Druck der mich in den sitzt drückte.Nach einiger Zeit wahr das dunkel roten Auto verschwunden, statesen schlossen dich zwei Jeep's hinter uns an. ,,Keine Angst die gehören zu uns, in einem von denen ist Nathan und Michael. Logan du kannst den weg nach Hause fahren wir haben alles abgesichert." Meinte Liam.
●●●
Als wir alle zuhause wahren würdigte mich Nathan keines blicken, noch nicht mal mit dem arsch schaute er mich an. ,,geht's dir gut?" Fragte mich Taylor und suchte mich hektich überall ab.
,,ja mir geht's gut mach dir keine Sorgen" sagte ich und lächelte ihm sanft an. ,,ich geh in lexis Zimmer, ich schlaf heute bei ihr." Gab ich meinen Bruder Bescheid bevor ich los ging.Ich klopfte kurz an der Tür und sie wurde mir sofort geöffnet.
,,oh Hey Emily, ist alles gut bei dir ich hab gehört was passiert ist"
,,Wie oft noch ja mir geht es gut, warum geht ihr eigentlich alle so entspannt damit um? Mir sitzt der Schock noch im Magen" sagte ich und betrat das Zimmer. Rebecca saß auf dem Boden und lackierte sich ihre nägerl. ,,währe es okay wen ich heute bei dir schlafen würde?" Fragte ich bevor ich es mir auf dem Bett gemütlich machte. ,,Klar! Rebecca schläft eh heute hier weil Noah weg ist, Wie währs mit einem Mädels Abend? Chips, Popcorn und Twilight?" Fragte Lexi.,,Twilight?" Sagten ich und Rebecca gleichzeitig mit verzogenem Gesicht.
,,Ich hätte da noch Hulk aber den wollt ihr bei so einem Abend bestimmt nicht sehen" sagte Lexi lachend.
Ich und Rebecca sahen uns kurz an nickten uns zu und wählten beide Twilight.,,Los Jacob!" Schrie Lexi wie eine Irre Mitten im Film.
DU LIEST GERADE
My brother & the story of my life ✔ #IceSplinters19
Storie d'amoreEmily, ein mädchen das nicht wusste das ein Junge ihr ganzes Leben veränderte. Und das nicht zum guten. Es stellt sich heraus das Nathan zu einer Mafia gehört und nicht grade die kleinste Position hat. Ihr Bruder hatte sich ihn vor 3 Jahre angeschlo...