Ich fühlte mich so wohl in seinen Armen das ich meine Augen Schloß und einschlief.
Ich wachte in einem Bett auf und spürte ein starken Arm der um mir lag. Ich drehte mich um und sah in seine wunderschönen Augen.
,,Da ist ja endlich jemand wach" lächelte Nathan mich an.Anscheinend hat er mich gestern noch ins Bett getragen nach meiner Panik Attacke. ,,Geht es dir besser, Nach gestern Abend?" Fragte er mich und streichelte mir mit seiner linken Hand über das Gesicht. ,,ja, es war nichts schlimmes nur eine kleine Panik Attake" sagte ich.
,,Wollen wir runter frühstücken gehen?" ,,oh ja bitte! Ich hab seit gestern morgen nichts mehr gegessen!" Als ich Aufstand bemerkte ich das ich ein T-Shirt von Nathan an hatte, was er mir anscheinend angezogen hat. Der Gedanke daran das er mich in Unterwäsche gesehen hatte störte mich nicht, was ich eigenartig fand. Den eigentlich müsste ich mich jetzt schämen doch das tat ich nicht.Als ich mit Natahn die küche betrat schauten mich alle total geschockt an außer Liam der mich eher enttäuscht anschaute. ,,ist das nicht Nathan's T-Shirt?" Fragte lexi.
,,Jep!" Sagte ich und schnappte mir Taylor's Nuttela Brot in das er grade genüsslich rein beißen 'wollte'.
Die Betonung liegt auf "wollte".,,Hilfe!" Hörte ich Rebecca schreien
,,Justin will mir ne Fernbedienung in den Arsch schieben!" Hörte wir sie hysterisch rufen. Noah stand von seinen Platz auf und lief rufend ins Wohnzimmer ,, Justin! Hör auf meiner Freundin was in den Arsch schieben zu wollen! Das darf nur ich!"Ich verschluckte mich und fing an zu husten ,,KARMA!" Schrie Taylor und lachte mich aus. Natahn reichte mir ein Glas Wasser und klopfte behutsam auf meinen rücken. ,,Wollen wir heute nicht schwimmen gehen?" Kam es von lexi, ,, ja warum nicht? Eine Erfrischung tut bei so einen Wetter doch ganz gut" stimmte Natahn zu.
Ich packe meine Sachen zusammen und ging nach draußen wo schon alle sehnsüchtig auf mich warteten.
Wir fuhren zu einem kleinen See der zum Wald neben der Viller gehörte
Wir Mädels entfalteten unsere Handtücher und legten uns zum Sonnen hin, während die Jungs Volleyball spielten.
Unerwartet hob mich jemand hoch und warf mich über seine Schulter, erschrocken schrie ich kurz auf bevor das Wasser mir die Luft nahm, da Nathan mit mir ins Wasser gesprungen war.Ich holte tief Luft als ich wieder an der Wasser Oberfläche ankam.
Nathan drückte mich kurz darauf an sich, ich schlang meine Beine um seine Hüfte und meine Hände wanderten um seinen Nacken.
,,Ich sagte doch ich würde dich bekommen, und jetzt hab ich dich!" Hauchte er mir gegen die Lippen kurz bevor er seine Lippen auf meine legte.Es war aber nicht so wie das letzte mal als er mich dazu zwang. Nein! Es war anders, es war leidenschaftlich und zärtlich.
Es fühlte sich so an als ob ein Feuerwerk in mir aufging und alles schlechte was ich vorher über ihn dachte verbrannte.
●●●
Er schmiss mich mit voller Wucht aufs Bett und riß mir mein Bikini vom Leib, wir hatten nämlich beschlossen alleine nach Hause zu fahren weil wir müde waren und die anderen noch da bleiben wollten, doch naja jetzt sind wir hier gelandet.
Er legte sich auf mich und küsste mich mit solch einer Lust, ich spürte seine Erektion zwischen meinen Beinen, nur noch seine Bade Hose trennte uns noch. Was aber nicht lange anhielt den die zog er sich in Sekunden schnelle aus, bevor er behutsam in mir eindrung.●●●
Hey Leute,
Es ist diesmal ein etwas kürzeres Kapitel, weil ich festgestellt habe das wen ich längere Kapitel, meist ein oder mehrere Wochen dazwischen deshalb habe ich mich dazu entschlossen etwas kürzere Kapitel zu schreiben aber regelmäßig zu Updaten. Ich hoffe es stört euch nicht.Lg: Emi💫💗
DU LIEST GERADE
My brother & the story of my life ✔ #IceSplinters19
Roman d'amourEmily, ein mädchen das nicht wusste das ein Junge ihr ganzes Leben veränderte. Und das nicht zum guten. Es stellt sich heraus das Nathan zu einer Mafia gehört und nicht grade die kleinste Position hat. Ihr Bruder hatte sich ihn vor 3 Jahre angeschlo...