Ich sah den jungen skeptisch an
"Und was interessiert es mich?
Ich kenne sie nicht"Ich sah wie der so gesagte Taylor mich mit seinen Tränen gefüllten Augen ansah. Die Tür ging wieder auf und die Liebe Frau kam wieder hinein
"Es tut mir leid aber die besuchzeit ist zu Ende. Ich bitte sie sich jetzt zu verabschieden und zu gehen" sagte die Frau kühl.Wow sie konte auch anders, na was für ein Wunder.
Taylor ging zu ihr hin packte sie am Kragen und schrie sie an "Was zur Hölle haben sie mit ihr gemacht warum weiß sie nicht wer ich bin!?"
Die Frau schien erschrocken über die Reaktion zu sein den ihre Augen waren weit aufgerissen.
"Werden sie mal nicht handgreiflich Mister Perez ich kann verstehen das sie verwirrt sind es war meine schuld ich hätte ihnen vorher sagen sollen das ihre Schwester an Gedächtnis Verlust leidet." Sagte die Frau schließlich und befreite sich.Wie bitte was ich leide an Gedächtnis Verlust, und habe einen Bruder?!
Taylor drehte sich zu mir und sah mich auf einer eigenartiger Art und Weise an. "Du weißt echt nicht mehr wer ich bin" stieß er hervor.
Ich schüttelte den Kopf "tut mir leid"
Sagte ich den ich wusste nicht was ich sagen sollte, in dieser Situation war ich bisher noch nie und wen doch hätte ich mich an das bestimmt auch nicht mehr erinnern können."Na dan, schön dich kennen zu lernen Emily ich bin Taylor dein älterer Bruder." Sagte er mit einem ehrlichen Lächeln im Gesicht und reichte mir seine Hand. Die ich ihm natürlich sofort annahm.
●●●
"Endlich raus da!" Stöhnte ich genervt und lehnte mich in den sitzt von Taylor's Auto.
Ich weiß ich sollte nicht jedem vertrauen wen man ein Gedächtnis Verlust hat und der sagt 'Hey ich bin dein Bruder' aber ich hate das Gefühl ich müsste bei ihm keine Angst haben.
"War es da drin den so schlimm?" Fragte mich Taylor der den Motor seines Wagens startete und dabei das ganze Auto anfing zu vibrieren.
"Du kannst dir garnicht vorgestellten wie schrecklich es da war, jeder und alles war einfach so laut und nervig!" Sagte ich und wirbelte meine Hände in der Luft herum. Ich bekam nur ein kleines unterdrücktes lachen von der Seite mit bevor ich weiter sprach
"Wo fahren wir den hin?" Fragte ich neugierig " Nach Hause" sagte er stolz.Kurze Zeit später hielt das Auto auch schon vor einem süßen kleinen haus an. "Ist das unser Haus?" Fragte ich "ja das ist es aber hier bleiben wir nicht. Ich wollte es dir nur zeigen um deine Erinnerungen etwas auf die Sprünge zu helfen. Wir schlafen bei einen Freund von mir"
"Und wie heißt dieser Freund?"
"Nathan" sagte er.
"Ich freu mich schon ihn kennen zu lernen" sagte ich mit einem fettem grinsem im Gesicht.●●●
"So da sind wir" sagte Taylor und präsentierte mir dir große Villa vor der wir standen. "Wow wer lebt den alles dort drin? Da ist sicherlich nicht nur Platz für diesen Nathan"
"Nein er lebt da nicht alleine seine Schwester, noch ein par gute Freunde."Taylor schloss die Haustür auf und ging mit mir in den wunderschönen Flur hinein. Ein rothaariges Mädchen kam mir entgegen "Du musst also die Schwester von diesen Nathan sein"
Sagte ich. Sie sah mich verwirrt an dan Wand sie den Blick zu Taylor und sah in fragen an "Sie leided an Gedächtnis Verlust" gab er knapp als Antwort und sah sie noch nicht mal an, als ob sie irgend so ein Insekt währ. Das fremde Mädchen sah mich erschrocken an und dan wieder total munter sie hatte so eine wundervolle und starke Ausstrahlung "Ja ich bin die Schwester von Nathan und mein Name ist Lexi komm. Ich stell dir die anderen vor" sagte sie und zog mich hiter sich her.Ich weiß nicht wo wir grade reingegangen sind aber so wie es aussieht denke ich das es die Küche ist, viele Leute saßen an der küchen Insel und sprachen mit einander.
Lexi räusperte sich einmal doch keine Reaktion, dan noch einmal doch als wieder niemand reagierte schrie sie
"Haltet alle eure Scheiß Fresse!"
Der Raum würde sofort mucks Mäuschen still und alle Blicke lagen auf Lexi doch als die anderen mich bemerkten sahen sie zu mir rüber.
"Na geht doch! Das ist Emily, zwei von euch kennen sie ja schon aber sie euch nicht mehr da sie ein Unfall hatte und jetzt an Gedächtnis Verlust leidet.
Also das sind die brüder Liam und logan die beiden kanntest du schon.
Dan sind da noch Justin" sie zeigte auf den dunkel harrigen der in hoodie und schwarzen Jeans auf den hoker saß. "Alec, Noah und zur guter letzt Rebecca" sagte sie und zeigte auf jeden einzelnden von ihnen.
Rebecca saß auf dem Schoß von Noah also nehme ich mal an das die beiden zusammen sind."Schön euch kennen zu lernen" sagte ich und lächelte einmal in die Runde
Ich bekamm vom jedem ein lächeln zurück außer von logan.Wie nett...
Inzwischen war auch Taylor in die Küche gekommen mit einem kurzem Hey begrüßte er alle und setzte sich auf einen freien Platz.
"Wisst ihr eigentlich wo mein Bruder hin ist?" Fragte Lexi. Jeder schüttelte den Kopf oder gab ein Nein als Antwort. Sie stöhnte genervt und verdrehte die Augen.
"Er ist hier" sagte eine tiefe raue stimme hinter mir, Mein ganzer Körper spannte sich an. In diesem Moment konnte ich mich keinen Millimeter bewegen als ich mich wieder gefasst hatte drehte ich mich langsam um und sah in dieses Gesicht....
DU LIEST GERADE
My brother & the story of my life ✔ #IceSplinters19
RomanceEmily, ein mädchen das nicht wusste das ein Junge ihr ganzes Leben veränderte. Und das nicht zum guten. Es stellt sich heraus das Nathan zu einer Mafia gehört und nicht grade die kleinste Position hat. Ihr Bruder hatte sich ihn vor 3 Jahre angeschlo...