~2~ Doch ein Arschloch

401 16 2
                                    

"Und wie ist es so in der Schule?"

"Ganz okay, ab und zu einen grabcher aber der wir dan sofort von meinem Bruder verprügelt"

"Du hast einen Bruder hier auf der Schule?" Fragte mich Nathan überacht.

"Ja er heißt Taylor der so gesagte boss der Schule" ich musste schmunzeln alls ich sein Gesichtsausdruck sah.
"Und außerdem ist er ein Riesen arsch aber ich hab ihn trozdem auf irgendeiner Weise lieb"
Wir beide fingen an zu lachen.

"Du bist ganicht so ein arroganter Player das jeden und alles bumst was bei drei nich auf nem Baum sitzt"

"Wow bist du direkt, und nein so bin ich nicht...." er murmelte etwas was ich nicht Verstand obwohl ich direkt neben ihm lief. Aber ich wusste dass er irgendetwas verheimlichte.
Wir gingen auf dem Schulhof und sofort kamm Scarlett die Schul bitch zu uns wie ich sie hasse!
"Hey wer bist du den?"
Sagte Scarlett und formte eine acht auf der Brust von Nathan.

"Scarlett" sagte ich mir einem gelangweiltem Unterton.
"Was willst du?"
"Na den da!" Sagte sie mir und zeigte auf Nathan.
"Sorry aber ich gehöre nur mir selbst"
Mischte Nathan sich ein und zwinkerte mir zu. Sag mal was bildet der sich den ein!
"Träum weiter" sagte ich ihn kalt.
Und sein grinsen wurde nur noch breiter. Ich hatte also recht doch ein arschloch.
"Ich gib nicht so leicht auf"
Sagte er immer noch mit einem fettem grinsem im Gesicht.

"Ich lass euch mal alleine"
Sagte ich und ging so schnell wie möglich zu Taylor, Nathan rief mir noch was hinterher das ich aber nicht mehr verstand.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Da ich Taylor nicht fand ging ich zu einem Ort wo mich Nathan hoffentlich nicht finden würde zum,
Mädchenklo.
Als ich rein ging hab ich es sofort bereut den ich hörte aus der dritten Kabine links ein lautes geschtöhn.
Als sich die Tür hinter mir schloss hörte es sofort auf. "Hey ich glaub da ist jemand"
"Ja ist es auch!" Rief ich, den es wiederte mich an voralem in der Schule! Der Schlitz an der Kabinen Tür wechselte zu weiß und es kamm ein schlankes, großes Mädchen raus sie hatte die harre zu einem zopf gebunden. Doch als ich sah mit wem sie da ihren Spaß hatte stockte mir der Atem.

"Oh mein Gott!"
Seine Augen wurden größer als er mich bemerkte.
"EMILY!"
Ich stieß so Schnell es ging die Tür auf und rannte los ich wusste nicht wo hin aber einfach weg!

Ich hatte meinen Bruder grade am rummachen erwischt!
Gott sei Dank konnte ich nix sehen.
Das wird mich mein ganzes Leben lang verfolgen.
"Emily! bleib stehen!"
Hörte ich eine Stimme hinter mir ich wusste das es Taylor war.
Emily ganz ruhig das war bestimmt nicht dein letztes mal das dir so etwas passiert du schaust ihm jetzt einfach in die Augen und sagst ihm das du angeblich alles vergessen hast.
Vielleicht kann ich ja jetzt so tun als ob mich so ein imaginärera Mann geschlagen hätte und das ich mich an nichts mehr erinnern kann.
Das würde er mir bestimmt glauben,
Denn als ich noch klein war hab ich mich immer mit meinem imaginären Freund geprügelt. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das wohl ausgesehen hatte. Aber bob (mein imaginära Freund) hat mich immer provoziert! Scheiße zu spät Emily, du kannst dich nicht mehr gegen die Spinnde werfen oder von dem imaginären Mann schlagen lassen.
Er steht hinter dir.

"Emily das was du da gehört oder gesehen hast.." ich unterbrach ihn bevohr er weiter reden konnte.
"Wo von sprichst du Taylor?
Ich hab nichts gesehen und nichts gehört?" Ich drehte mich um und schaute ihn verwirrt an er grinste mich an, nickte mir zu und verschwand.
Danke! Er hat's kapiert das ich das ganze so schnell wie möglich vergessen möchte.

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Hey❤
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt.
Aber aufpassen es wird noch besser.
Last mir bitte euer Feedback da
Mich interessiert es nähmlich was ich so verbessern kann oder wie ich weiter machen könnte.
Danke für eure Unterstützung.

_emitati

My brother & the story of my life ✔ #IceSplinters19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt