,,Scheiße!" Schrie ich durchs ganze Haus und begutachtete mein enges Kleid im Spiegel. ,,Was ist los?" Fragte Rebecca auseratem die grade in mein Zimmer eingestürzt kam.
,,Mein Kleid ist zerrissen! Und ich hab keins mehr" Sagte ich aufgebracht und zeigte ihr die Stelle.
Sie grinste mich fröhlich an und zerte mich in ihr Zimmer.
,,Warum sind wir jetzt in deinem Zimmer?" Fragte ich nach während sie in ihrem Kleider Schrank herum wühlte. Sie holte ein Top raus und hielt es mir vor die Nase. ,,ähm und was soll ich jetzt damit?"
,,anziehen?" Sagte sie obwohl es eher wie eine Frage klang.
,,So etwas?! Das zieh ich doch nicht an das ich viel zu reizend! Ich will feiern und kein ein One-Night-Stand haben!",,Rikks Partys sind dafür bekannt das es dort immer sehr heiß zu geht.
Also zieh das an oder du kommst da nicht rein!" Sagte sie und drückte mir das Top gegen die Brust.Mit einem 'pfff nahm ich das Kleid an und verschwand im Badezimmer um mich um zu ziehen.
,,Zufrieden?!" Mozte ich und zogte mir noch das Kleid zurecht.
,,Und wie" hörte ich eine männliche Stimme sagen.Geschockt starte ich in Liam's Gesicht der mich frech angrinste.
,,Was machst du den hier?" Fragte ich ihn. ,,Da Nathan nicht möchte das ihr alleine hin geht und er nichz mitkommen kann weil er besuch hat, hat er mich geschickt um euch zu begleiten als beschützer und begleiter" sagte er, und präsentierte sich. Ich zog eine Augenbrauen hoch aber ging nicht weiter drauf ein
,,Na dan komm Lexi und Rebecca warten bestimmt schon auf uns." Sagte ich beim vorbeigehen.,,Da seid ihr ja! Wir wollen endlich los!" Beschwerte sich Lexi.
,,können wir gleich ich muss nur noch auf Toilette.,,Mach das wir warten schon mal ich Auto auf doch sagte Liam und ging mit den Mädels mit"
"Aber ich fahre"
"Nein das tust du gans bestimmt nicht!" Hörte ich Lexi und Liam noch diskutieren.Ich suchte schnell die Toilette auf, den ich hatte keine Lust auf der Party diese volgekotzeten Toiletten zu benutzen. Obwohl wen ich betrunken bin ist mir das wahrscheinlich eh egal. Den ich bin dan endlich aus diesem beschissenen haus raus zwar dan nur für kurze Zeit aber das werde ich in vollen Zügen genießen!
Ich stieß immer noch in meinen Gedanken die Tür auf und erwischte Nathan wie er dabei war ein blondes 'ding' aufzufressen. Jetzt weiß ich was für ein Besuch das ist! Dieses 'ding' stand nur noch in roter spizen Unterwäsche dort und frass Nathan den Hals auf während er grade dabei wahr sich die Hose aus zu ziehen.
Als er sich wieder aufrichtete und mich sah würde sein Gesicht aufderstelle bleich.
Als er das 'ding' Grande von sich supsen wollte schloss ich schnell wieder die Tür und lief quasi um mein Leben.Am Auto öffnete ich schnell die Tür quetschte mich rein und befal Liam los zu fahren was er auch sofort tat.
,,Ihr seht alle verdamt heiß aus" kamm es plötzlich von Liam.,,ach halt doch den Mund" sagte Rebecca und legte ihre Hände auf ihre Oberschenkel.
,,Wow man darf einer Frau noch nicht mal mehr ein Kompliment machen"Liam fuhr in die Einfahrt so das wir sie laute Musik jetzt schon hörten.
,,jetzt kann dir Party ja richtig los gehen!" Sagte Lexi mit einem fettem grinsen im Gesicht.
,,Aber so was von'' sagte Liam total hypnotisiert von dem arsch einer tusse die grade arogand vorbei lief.Ich supste ihn genervt, kurz an damit er wieder seine aufmerksamkeit dem feierndem Haus schenkte.
,,ich bin dan mal an der bar" sagte ich und verschwand auch schon in Richtung Haus.
,,Ein Blue-Hawai bitte" bat ich den Typen der hinter der abgeschlossener Küche stand. Er sah mir erst zkepptich an ,,Na wird's bald?! Du machst schon nichts illegales ich bin 18" gab ich genervt von mit keine 3 Sekunden später stand mein Cocktail schon vor meiner Nase.
Na dan mal ab ins verderben
●●●
,,Was hast du bitte schon alles getrunken?" Fragte mich Lexi besorgt die am Tisch saß und sich mit Rebecca unter hielt, die auch schon großzügig angeheitert war.
,,ähmm... Ich-*hix* wisss es nicjt mähhr" sagte ich lachend. Und kamm Lexi nah.
Sie schubste mich sanft von sich und hielt sich die Nase zu.
,,boha stinkst du nach Alkohol, geh mal auf Toilette und Wasch dir dein Mund" sagte Lexi und wedelte mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht um den Gestank zu verscheuchen.,,Olay" lallte ich und ging mit wackeligen Füßen in Richtung Toilette. ,,soll ich dich begleiten?" Hörte ich Lexi hinter her rufen, doch ich winkte nur mit meiner hand ab.
Ich wollte die Tür von der Toilette öffnen doch würde davon abgehalten und gegen die nächst beste Wand gedrückt. Sofort legten sich fremde Lippen auf meine und fingen an sich zu bewegen. Ich erwiederte den kuss und genisste es einfach, auch wen ich nicht wusste wer es war. Seine Hand wanderte unter meinen Kleid und zog mir meinen Slip aus, er löste sich schwer artmen von mir und zog mir in ein Zimmer, er schloss stürmisch dir Tür und schmiss mich aufs Bett bevor er seine Lippen wider auf meine legte, er stützte sich mit seinen starken armen rechts und links von mir ab, bevor er sein T-Shirt auszog half ich ihm dabei sein Gürtel aus zu ziehen, damit er seie Hose leichter ausgezogen bekam. Er riss mir mein Kleid oder eher gesagt Rebecca's Kleid vom Leib und schmiss es achtlos auf den Boden.
Falls ihr Fehler findet tut es mir wirklich leid den ich habe mir das Kapitel nach dem ich es geschrieben habe nicht nich einmal durch gelesen und korrigiert.
Allso bitte ich euch darum das ihr, wen ihr Fehler findet.
Sie markiert und mich darauf hinweist.Danke💚🍀🤗
DU LIEST GERADE
My brother & the story of my life ✔ #IceSplinters19
RomanceEmily, ein mädchen das nicht wusste das ein Junge ihr ganzes Leben veränderte. Und das nicht zum guten. Es stellt sich heraus das Nathan zu einer Mafia gehört und nicht grade die kleinste Position hat. Ihr Bruder hatte sich ihn vor 3 Jahre angeschlo...