~5~ Lohnt es sich? Ach Scheiß drauf!

332 15 2
                                    

"Emily....-" sagte Jacob und sah mich flehend an.
"Nein Jacob jetzt! Ich will jetzt eine Antwort!" Sagte ich, und langsam wurde ich echt sauer das man mir immer alles verschweigt.
"Scheiße Emily!
Was denkst du warum dein Bruder dir alle möglichen Kämpfe bei gebracht hat warum er dich manchmal ohne einen Grund geschlagen hat.
Er wollte dich auf all das hier vorbereiten! Damit du dich zu währen weißt!"

Alle Erinnerungen kamen mir wieder hoch und mir stigen Tränen in die Augen.

flashback《
"Aufstehen Schlafmütze"
Weckte mich Taylor aus meinem Schlaf.
"Fick dich Taylor wir haben Samstag und nur mal so zu Info 4:00 Uhr morgens!" Sagte ich sauer.
"Nawww ich lieb dich auch Schwester herz aber wie du weißt wir haben jeden Samstag Training." Sagte er und zog mir die Decke weck.
Ich stand widerwillig auf und suchte mir aus meinem Schrank meine Sport Sachen raus.

"Ich hasse dich" gab ich Taylor noch mal Bescheid und verschwand in meinem Badezimmer.

●●●
"Fertig" fragte mich Taylor schon ungeduldig "Aber so was von!" Sagte ich und ging in Kampf Position.

Ich hatte meine Box Handschuhe an und damit schlug ich Taylor immer wieder auf seine Hände.

"Okay jetzt ohne Handschuhe"
Sagte Taylor und sah mich abwartend an. "Aber dan tuh ich dir doch weh?"
Sagte ich aber zog trotzdem meine Handschuhe aus.

"Glaub mir so Schnell tust du mir nicht weh" und 'so' Schnel ich ganicht gucken konnte lag ich schon am Boden und Taylor saß auf mir drauf und schlug auf mich ein.

"Abwähren!" Schrie er mir immer wieder zu als er kurz davor war wieder einzuschlagen.
"Taylor bitte hör auf du tust mir weh!"
Flehte ich ihn an und merkte das ich schon am bluten war.

"Nein! Währ dich!" Schrie er mich weiter hin an und seine Schläge wurden nur noch härter.
Taylor wuste das ich viel einstecken konnte weil unser Vater mich dauernd am schlagen ist aber er ist am übertreiben.

Langsam würde ich wütend.
Ich drehte den Spieß um und nun saß ich auf Taylor drauf und schlug immer wieder auf ihn ein.
"Wie gehst du bitte schön mit deiner Schwester um?!" Schrie ich ihn wütend an. Er fing an zu bluten aber das störte mich nicht. Statesen fing er nur an zu grinsen.

Plötzlich nahm er mich einfach in den arm."Super du hast es geschafft" flüsterte er mir ruhig ins Ohr.
Ich löste mich von ihm und sah ihn fragend an " Was hab ich geschafft?"
Fragte ich ihn und zog eine Augenbrauen hoch.
"Du bist jetzt stark genug und kannst dich im Ernstfall verteidigen"
Ich sah ihn nur skeptisch an.
"Als ob ich das je brauchen werde" sagte ich und bekamm nur ein mitleidigen Blick von ihm zugeworfen.

Was ist nur mit ihm los?

falshback Ende

Ich hatte so vertieft in meinen Gedanken , das ich ganicht bemerkte das Jacob mich in den arm genommen hatte. Aber trotzdem war nich längst nicht alles geklärt.

"Warum musste ich das alles lernen?
Und von wem sollte ich mich im Ernstfall verteidigen?" Fragte ich neugierig und merkte das Jacob sich anspannten. Er löste sich aus der Umarmung und sah mich an.
"Von Nathan" sagte er knapp.

"Was soll er schon machen können?
Und warum haben alle so viel Angst vor ihm?" Sagte ich etwas sauer und wüchte mir die Tränen weg.
Aber Anstand mir zu antworten verließ er ohne ein Wort mein Zimmer.

Schon wieder so eine Scheiße Aktion von ihm!

Ich schaute aus dem Fenster und merkte das es schon dunkel war und das es draußen stürmte den die Bäume bewegen sich stark im wind.

Ich verließ mein Zimmer und ging grade wegs Richtung Küche doch dan hörte ich jemand an der Tür klingeln.

Ich stand auf und machte die Haustür auf und konnte nicht glauben wer grade vor mir stand.

"Josie!" Schrie ich schloss sie in eine Umarmung.
Als wir uns wieder lösten sah ich sie fragend an.

"Wie?"
"Jacob hat mir vor ein paar Stunden eine Nachricht geschrieben mit der Adresse und meinte du brauchst imoment meine Unterstützung, und da kamm ich so schnell wie möglich hier her." Sagte sie und grinste mich an." Aber jetzt würde ich gerne rein kommen es ist arsch kalt hier drausen und in der 'Villa' bestimmt schön warm." Sagte sie und betonte das Wort Villa.
Ich ging zu Seite damit sie rein kommen kann.
"Schnell komm mit! Ich muss dir mein Zimmer zeigen du wirst ausflippen" sagte ich.

"Sag mal wie viele Treppen gibt es hier?"sagte sie auseratem.

"Das hab ich mich am Anfang auch gefragt" sagte ich und fing an zu lachen " Es ist nicht mehr weit sagte ich und schon waren wir vor meiner Zimmertür ich öffnete mein Zimmer und sah josie noch einmal provozierend an.

"Ach du heilige Scheiße!" Schrie sie und rannte zu einer Ecke und dan zur nächsten.

Ich setzte mich auf mein Bett und beobachtete sie.
"Du siehst aus wie so ein behindertes Einhorn das das vor Freude gleich auf den Boden kackt!" Sagte ich und fing an zu lachen.

Sie sah mich nur böse an.
"Aber dan ist meine Scheiße zumindest bunt" sagte sie und fing an zu grinsen.
"Da hast du recht" sagte ich und krigte mich vor lachen nicht mehr ein.

An dem Abend ist nicht mehr sehr fiel passiert wir haben nur eine Fernbedienung gefunden die für ein Fernseher sein sollte aber bei mir im Zimmer war kein fernsehr deshalb haben wir irgend welche Knöpfe gedrückt und da hat sich herausgestellt das der Fernseher in der Komode versteckt war das hört sich jetzt doof an aber wen man einen speziellen Knopf drückt öffnet sich eine Tür auf der Komode und der Fernseher kommt raus.

Josie fing in dem Moment an zu kichern und wir rannten sofort los um Popcorn zu hollen.

Sehr lange hielte wir aber nicht durch und wir beider schliefen ein.

●●●
Ich würde durch ein lautes Geräusch wach und wollte nachsehen was es war doch dan sah ich auf die Uhr.
2:39.

Lohnt es sich?
Ach Scheiß drauf!

Ich stand ließe von meinem Bett auf den ich wollte nicht das josie wach wird. Eigentlich könnte ich so laut sein wie ich will die schläft wie ein Stein.Aber trotzdem war Jacob noch im Haus.

Ich ging langsam die Treppen runter und hörte wie etwas im Wohnzimmer zu Bruch ging.
Mit kleinen Schritten ging ich um die Ecke und schaltete das Licht an.
Und sah eine zerbrochene Vase am Boden liegen.
Ich sah mich um aber keiner wahr hier.

Ich wollte mich grade bücken um die Scherben aufzuheben doch mit würde von hinten ein weißes Tuch in mein Gesicht gedrückt.

Oh nein bitte nicht..
HILFE!!......

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Hey❤
Hier ist mal wieder ein neues Kapitel von the Brother & The Story of my Life😉

Leute ich glaube ich habe die perfekte Besetzung für Emily.
(Barbara palvin)

Ich weiß sie hat blaue Augen Anstand grüne aber ich hoffe das ist nicht so schlimm.

Wie findet ihr sie?

My brother & the story of my life ✔ #IceSplinters19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt