"Nimm endlich die Pistole runter!", schrie Mihawk.
"Warum sollte ich das tun? Liegt dir etwas an dem Mädchen? Kennst du sie etwa näher?"
"Falsch! Aber ich glaube, dass es jetzt genug an Qualen war. Sie hat gerade ihren Vater verloren. Also lass es gut sein."
Was die beiden Männer nicht mitbekamen war, dass Akainu sich langsam in Bewegung gesetzt hatte und auf sie zu marschierte.
Mit einem dunklen Blick musterte er das Mädchen, welches bis vor wenigen Minuten noch kurz davor war, aus dem Hauptquatier Schutt und Asche zu machen.
Eine unglaubliche Wut durchfuhr ihn und sein rechter Arm wurde zu Magma.Blackbeards Blick flog kurz in Akainus Richtung, dann grinste und ließ Lia los.
"Dann sei es so Falkenauge. Ich werde ihr kein Haar krümmen."
Kurz bevor Falkenauge etwas erwidern konnte, erhob Akainu seinen Arm und wollte Lia angreifen, als sich ihm plötzlich ein junger Soldat in den Weg stellte.
"Hört auf zu kämpfen!", schrie er unter Tränen. Akainu bremste seinen Angriff.
"Bitte Bitte! Das Leben ist doch viel zu wertvoll für so etwas. Jeder Soldat, der hier kämpft hat eine Familie, die auf seine Heimkehr wartet.
Ihr habt euer Ziel doch schon längst erreicht. Warum jagt ihr da noch Piraten hinterher, die gar nicht mehr kämpfen wollen?! Warum lasst ihr eure verwundeten Kameraden im Stich, anstatt ihnen zu helfen und das Töten zu beenden.
Es gibt doch gar keinen Grund noch weiter Ofer zu riskieren.
Ist nicht jeder Soldat, der jetzt noch fällt, genau genommen nur ein armer Idiot?!
Das hat keiner verdient!", schrie er."Wer bist du Kleiner?", fragte Akainu, den jungen Soldaten, der mit ausgestreckten Arme vor ihm stand.
"Du verschwendest meine Zeit. Die Marine hat keine Verwendung für einen Soldaten wie dich."Der Admiral holte zum Schlag aus, wurde aber im richtigen Moment von einem Schert gebremst.
Alle auf dem Schlachtfeld waren in diesem Moment wie versteinert.
Der junge Soldat, wurde durch die gewaltige Druckwelle umgeworfen und lag nun bewusstlos auf dem Boden."Gute Arbeit junger Soldat. Die paar Sekunden Mut, in denen du dein Leben riskiert hast, haben ob gut oder schlecht, das Schicksal der Welt entscheidend beeinflusst.", erklärte die Person, die Akainus Angriff geblockt hatte.
Kizaru, der sich mittlerweile erholt hatte, setzt zum Angriff auf den Mann an, wurde aber ebenfalls ausgebremst.
Ein Klick von einer Pistole war zu hören und Kizaru drehte seinen Kopf in die Richtung, aus der das Geräusch kam.
DU LIEST GERADE
Lia Newgate - Die Tochter Eines Kaisers
Fanfiction》Der Wille, der niemals gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben.《 ...