Die Lichtung

312 7 2
                                    

~ Cheryl Perspektive ~

Mein Kopf tut so weh , aua . Als ich meine Augen öffne befinde ich mich in einem kleinem Raum ,, w-wo sind wir ?“ ein blonder junge mit dunklen augen der sich so wie 4 andere Personen inklusive mir in diesen Raum befindet scheint verwirrt zu sein . Mein Erinnerungsvermögen  will mir nicht verraten wie es dazu kamm dass ich hier gelandet bin ,, ich kann mich an nichts erinnern “ ,, Willkommen im Club der unwissenden ...Hallo ?!“ ein Junge mit Schwarzen Haaren klopft gegen die metallic Wände . Keine Antwort .Der Dunkelhäutiger Junge  kratzt sich den Kopf als er aus seinen Schlaf erwacht  ,, W-wieso...seid ihr so laut...“ ich verdrehe die Augen . In der Ecke sitzt ein blondes Mädchen welches die ganze Zeit nur auf den Boden starrt , vielleicht muss sie noch zu sich kommen . Wer uns wohl in diesen Raum eingesperrt hat ? Der hat auf jeden fall einen knall ! ,, wie heißt ihr eigentlich ?“ die Jungs schauen mich an ,, äm...ich...also...“ ,, mein Name ?“ ,, was ist ein Name ?  “ der Dunkel haarige junge scheint es wirklich nicht zu wissen...wie heiße ich eigentlich ? .
~ Hopes Perspektive ~

In meiner Umgebung hör ich nach dem Atem ausgehend noch vier weitere Personen.
Vielleicht wissen sie ja wo wir sind und warum den ich kann nix erkennen.
Oder ehr ich sehe nix..."blind"...genau dieses Wort fällt mir jetzt ein ich bin blind aber woher weiß ich das...und wie heiß ich überhaupt.
Meine finger ertasten ein kaltes Gitter auf dem ich sitzen...neben mir fühl ich noch was hartes eine Kiste soweit ich weiß,, ich glaube sie fährt"eine mädchen spricht...sonst höre ich nur tiefe stimmen eindeutig Jungs.
Sie hat aber recht ich spüre ein leichtes ziehen in der Bauch gegend...es geht eindeutig nach oben.
So sehr ich mich doch anstränge irgendwie kann ich mich nicht erinnern wie ich hierher gekommen bin.
,, hey Mädchen...geht es dir gut"diese stimme ist Rau aber freundlich jemand berührt meine knie die ich an mich gezogen hatte um wenigstens ein bisschen halt zu erlangen.
Es wackelt alles.
,, ja glaube schon",, dann ist gut"er wendet sich ab dabei quietschen seine Schuhe.
Plötzlich wie durch Magie hält die Bock oder wo wir auch sind,, mach das gitter mal auf",, geht klar"zwei personen stehen auf und drücken irgendwo gegen.
~ Cheryl Perspektive ~

Die alle Beide öffnen die Lucke . Aah Licht ...Tageslicht meine ich . Vorsicht begeben wir uns nach draußen ,, kann ich dir helfen ? Du läufst so unsicher “ ich halte dem Blonde Mädchen mein Arm hin diese schaut immer wieder auf den Boden ,, D-Danke “ sie tastet sich vorsichtig heran aber in die Falsche Richtung bis sie doch an der richtigen Stelle ankam . Kann sie etwa nicht gerade aus schauen oder mich wenigstens anschauen wenn ich mit ihr spreche ? . Langsam gesellen wir uns zu den Jungs ,, Was sollen die Mauern ? “ ,, HALLO KANN UNS JEMAND HÖREN !?“ keine  einzige Antwort bekommen wir zurück . ,, Wir sind die einzigen  wie es aussieht , kann sich wirklich keiner an etwas erinnern ?“ wir schütteln alle gleichzeitig den Kopf . Der Himmel sieht so friedlich aus , aber es wäre noch schöner zu wissen was eigentlich Sache ist .
~ Hopes Perspektive ~

,, danke",, wofür",, das du mir geholfen hast",, kein ding"sie scheint nett zu sein.
,, wie sieht es aus",, wie"das mädchen an der ich halt finde um nicht ganz alleine rum zu schlendern schaut zu mir runter.
Woran ich das Merke? Ganz einfach ihr blick brennt sich in meine Haut.
,, meinst du die Mauer naja grau wie sonst und groß",, nein das meinte ich nicht direkt wo sind wir wie sieht es aus"nun sind wahrscheinlich alle blicke auf mich gerichtet.
,, schau es dir doch selber an...ich meine der Boden ist ja braun das weißt du bestimmt nach dem du ihn durchlöchert hast mit deinen blicken"ein junge spricht mit mir langsam hebe ich meinen Kopf seine stimme ist rau.
,, würde ich ja wenn ich könnte"wahrscheinlich schauen sie jetzt in meine Augen oder nicht wer weiß das schon okay die schon ich nicht.
~ Cheryl Perspektive ~

,, Wie du kannst nichts sehen ? Bist du etwa...wie nennt man das wenn man nicht sehen kann “ ,, Blindheit meinst du bestimmt “ ,, ja genau das Wort habe ich gesucht ! “ . Wir vier schauen das Blinde Mädchen sprachlos an . Eine Blinde ? An diesen unbekannten Ort ? Das kann was werden aber auch sie hat die gleichen Chancen wie wir hier raus zukommen ! ,, Also die Wände sehen sehr Steinig aus dazu sind sie über 100 Meter groß , der Himmel ist blaue und der Boden ist halt Dreckig wie ...es ist halt ein Typischer Boden “ ,, Danke für die Beschreibung “ ich grinse sie an obwohl sie es  nicht sehen kann spürt sie es bestimmt .
~ Hopes Perspektive ~

 Run with hope to freedom( Maze Runner ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt