~ Hopes Perspektive ~
Das Hochhaus wird von mehreren Cranks bewohnt und Jorge ist der Anführer. Nach einem Gespräch mit Thomas beschließt er, uns auf der Suche nach dem sicheren Hafen zu begleiten, nachdem Thomas ihm von der Heilung erzählte.
Er hat also auf meine Schwester aufgepasst als er mir vorgestellt wurde nahm er moch direkt in seine Arme.
,, Brenda's Familie ist auch meine"er ist sehr nett und erzählte mir drauf zusammeb mit Breda wie es ihnen ergangen war.
Ich weiß ganz genau das Brenda wie ich nicht Immun ist und somit auch bald ein Crank sein wird so nennt man die Zombies. Natürlich halte ich darüber aber den Mund den ich will wirklich keine Aufmerksamkeit den durch die Bildheit stehe ich so oder so schon zu sehr im Mittelpunkt.
,, deine Augen ich hätte Vater damals verbieten sollen die weg zu gegeben"ich kann es ihr einfach nicht sagen mit George er...er ist er war er sahr ihr so ähnlich.
,, das geht schon dir Jungs und meine beste freundin passen immer auf mich auf"ich glaube jetzt schaut sie sich um und sucht dich,, cheryl wurde von uns getrennt aber wir werden uns sicher bald wieder finden"das weiß ich einfach.
Da geht unser Zeichen los wir rennen so schnell wir können doch werden leider getrennt...
~ Cheryl Perspektive ~- Vergangenheit -
,, Dadi , Dadi schau mal was Gally und ich für dich gemalt haben !“ , ein kleines
Blond haariges Mädchen und ein kleiner Junge heben stolz ihre gemalten Bilder über den Schreibtisch von ihren Vater , dieser ist beschäftigt mit dem Telefonat . Er verdreht die Augen ,, sehr schön kinders , zeigt die mal Mom...NEIN wir haben das nicht so abgesprochen ! “ , der Mann ist schlecht gelaunt . Die beiden Zwillinge gehen zu ihrer Mutter diese redet mit einen Mann sowie ihre Schwester ,, Mom ! Schau mal was Cheryl und ich... “ ,, wir reden gleich meine Lieben , dieses Gespräch ist sehr wichtig , geht doch ins Wohnzimmer und bastelt mir etwas “ und schon vertieft sie sich wieder in ihr Gespräch . Das Mädchen stütze wütend ihren Kopf auf ihre Hände während ihr Bruder mit seinen Autos spielt aber dabei keinen erfreuten Blick hat bis er sich das Tesafilm schnappt ,, was tust du da Gally ?“ , sie schaut zu wie ihr Bruder die Bilder von den.beiden an die Fenster befestigt ,, Jeder soll unsere Bilder bewundern und dafür brauchen wir einen Platz wo alle hinschauen “ , der Junge grinst sie frech an ...- Vergangenheit ende-
,, Was wollt ihr ?“ frage ich unschuldig und halte dabei eine Pistole in der Hand ,, KOPF SCHUSS ! KOPF SCHUSS !! “ rufen alle begeistert und halten den Cronk in Ketten fest . Dieser schreit grässlich , ich ziele auf seinen Kopf und lass es Geschehen . Er fällt um . Die menge jubelt ,, WUUUHUUU !! WER WILL ALS NÄCHSTES ?!“ , ich gebe grinsen einen Jungen die pistole und verlassen mit pudding Beinen den Raum . Ich sehe die Menschen alle Doppelt , plötzlich steht Thomas vor mir . Ist es etwa eine Fata Morgana ? ,, Thomi ? Was maachst du den hier ?“ , ich stütze mich an ihn ab . Er schaut Verwirrt ,, i-ich will Teresa küssen... “ kam es von ihm nur , habe ich es gerade richtig verstanden ? . Ich verdrehe die Augen , momentan bin ich nicht gut auf Teresa zu sprechen . Meine Hand schnappt sich seine ,, na komm , wir suchen dir jemanden anderen zum Küssen Hahaha !! “ , wir beide Tanzen uns durch die menge später treffen wir auf ein Mädchen namens...Brenda glaube ich ? Ach ist jetzt auch egal .
~ Minho Perspektive ~
,, Dort sollen die sein ?“ fragt Newt unsicher , er drückt die Hand von Hope fester . Diese klammert sich an seinen Arm . Aus dem Hochhaus ertönt laute Musik ,, Ich kann es nicht glauben , kommt Kinder wir werden diese Party sprengen !! “ Jorge ist aussersich und stürmt hinein ins Gebäude wir laufen ihn nach . Drinnen wirkt alles nicht so laut wie es sich von außen anhört ,, es hört sich so an als hätten alle hier auf eine merkwürdige weiße Spaß “ Hope wird von Newt in den Arm genommen damit sie keiner hier anfasst . Sie scheinen alle betrunken zu sein ... ,, MAIKE !! “ Jorge schnappt sich einen Blonden Mann und läuft ihn nach oben ,, Sucht ihr nach den anderen , ich werde mich um ihn hier kümmern !“ . Wird ziemlich schwierig , wir laufen zu dritt und entdecken sehr schnell die Vermissten ,, MACH DAS NOCHMAL CHERY !! CHERY !! “ , ist das etwa Cheryl ?! . Sie steht auf einen Tisch mit einer Pistole in der Hand , Thomas steht neben ihr *SCHUSS* . Cheryl hat den Cronk durch den Kopf geschossen ,, Haha , das war spaßig !“ sie lacht als hätte sie nie etwas anderes gemacht . Thomas schaukelt sich durch die Menge so wie Brenda diese werden von Hope und Newt abgefangen . Cheryl springt vom Tisch und fängt an mit ein paar Leute zu tanzen , Hope steht neben mir . Newt kommt zu uns nach unten ,, sie ist unter irgendwas gesetzt , so wie die anderen zwei “ lautet Hopes Diagnose . Ich gehe auf Cheryl zu ,, Cheryl , komm mit uns ...“ ,, Heeeey ! Du siehst einen Minho sehr ... ist Minho überhaupt ein Name ?“ flüstert sie skeptisch in mein Ohr ,, ich bin Minho , Cheryl ... “ ,, Minho...Miinho ...Minoo “ sie sagt meinen in verschiedenen Arten um sicher zugehen ob es wirklich ein Name ist . Das Blonde Mädchen schmiegt sich an mich ,, Wenn du wirklich Minho bist ... wie kommt es dass du mich jetzt nicht weg schubst ? “ , sie legt ihre Hand auf meine Brust und kommt meinem Gesicht immer näher . Schubsen ? Ich könnte sie niemals ... Sie legt ihre weichen Lippen auf meine Trockenen . Automatisch lege ich meine Arme um ihre Schmale Taile , niemals werde ich sie wieder gehen lassen . Sie löst sich von mir ,, du bist nicht Minho ... Hat dir der Kuss nicht gefallen ? “ , obwohl sie betrunken ist schaut sie mich besorgt an und wischt mir die Tränen weg ,, N-Nein im g-gegentei...“ wie kann sie nur denken dass ich nicht Minho bin ? ,, HOPE ! Haha was machst du den hier ?! Wie ich sehe hast du Mewti dabei , lust auf ein Tänzchen ?! “ , sie legt ihre Arme um die beiden . Diese grinsen ,, Haha ja , wir Tanzen den 'wir gehen nach oben' Tanz ... “ ,, wie geht der Tanz den ?“ , Hope verkneift sich ein Kichern ,, naja , der geht so , du setzt einen Fuß nach dem anderen auf die nächst höchs liegene Stufe “ erklärt Newt mit einen Ironischen unterton . ,, das kriege ich hin... “ sie stolpert ein paar male . Ich laufe hinter den beiden um schlimmeres zu verhindern.
~ Hopes Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Run with hope to freedom( Maze Runner ff)
FanfictionEine Lichtung voller Jungs mitten unter ihnen zwei Mädchen. Sie geben die Hoffnung niemals auf, auch wenn beide die ersten unter drei auf der Lichtung waren. Ihre Stimmen bewirken vieles doch werden sie es schaffen alle zu retten? Und was ist wenn b...