Erster KUSS

81 1 0
                                    

~ Cheryl Perspektive ~

Minho und ich schauen zu Newt , dieser kämpft mit sich . Newt nimmt Hope vorsichtig auf die Arme ,, Ich gehe nur ungerne ein Risiko ein wenn es um Leben geht aber ...uns bleibt wohl nichts anderes übrig “ ,, wartet bevor ihr geht ! Hier schluck das Hope “ Jeff gibt ihr ein kleines Getränk ,, wofür ist dass ?“ ,, Es soll dein Fieber senken , man sollte stets versuchen bei Kräften zu sein “ zitiert Jeff seine Meisterin in Medizin . Sie trinkt es ganz langsam aus bevor sie ihm den Becher wieder gibt ,, nä schön ...dann wird es wohl Zeit “ mit einen unguten Gefühl im Bauch folgen wir Newt zum Käfig wo Hope eine ganze Nacht verbringen will . Ich lege ihr noch eine Decke sowie Kissen dazu ,, es sollte sich wie unser Zimmer anfühlen “ ich lächel sie aufmuntern an doch sie hält nur mit schmerzen ihre Hand vor ihrer Wunde ,, Jeff meinte das die Verletzung langsam abheilt , es kann aber immer mal wieder vorkommen das sie schmerzen bekommt “ erklärt Newt der sich vorm Käfig gemütlich macht . Minho und ich schauen uns an ,, sollen wir nicht Lieber hier bleiben ?“ ,, Ja , du musst auch all die anderen hier ansprechend sein...“ ,, geht schon klar , ich werde zurecht kommen “ Newt ist zuversichtlich abee zugleich auch besorgt wegen Hope .
~ Hopes Perspektive ~

Zittern die Wand im Rücken schau ich in eine Ecken immer wieder zieht sich mein Körper zusammen vor Schmerzen.
,, hope noch alles gut ist dir kalt braust du noch einen zusätzliche Decke" newt besorgte stimme lässt meine Gedanken für einige Sekunden verstummen.
,, a...alles gut...ich brauche nur Gesellschaft"ich brauche ihn jetzt einfach.
Das Gitter öffnet sich ganz vorsichtig jemand springt hinunter zu mir,, fehlt dir etwas du bist Blass ist dir kalt"so fürsorglich cheryl hat einfach Recht.
,, kei...keine sorge...ich brauche nur deine Nähe"das ich das einmal so direkt sagt doch die Gedanken werden Lauter und die Schmerzen unerträglich.
Newt nimmt meine Hand lässt sich neben mir Fallen,, du hast schmerzen deine Hände zittern sie sind schwitzig",, und du machst...dir zu viele sorgen"stottern lehne ich meinen Körper an seinen lege die decke auch über seine Beine.
,, du sorgenkind",, ich bin neunzehn",, und ich zwanzig meine Liebe traube genauso wie Minho und Thomas",, woher weißt du das",, von tommy er träumt wie du und cheryl seine Vergangenheit"töte dich du bist es nicht wert...,,n..nein...nein hört auf",, schhhh achte auf meine Stimme hope ja"immer mehr zittert mein Körper ich verliere die Kontrolle.
,, du bist wunderschön"ich keuch hektisch auf höre aber seine Stimme...ich bin wa...ahhhhh verdammt,, deine Augen deine Gesichtszüge...ich liebe dein Lachen lächen deine grübschen"er küsst meine schläfe legt seine stirn auf meine hinauf,, dein fiber steigt süße beruhige dich bitte ich brauche dich über alles auf der Welt"er braucht mich er braucht mich...ne...newt.
,, Ich will dich, so wie du bist ich werde dich nicht gehen lassen...VERSTEHST DU DAS HOPE"er kommt mir immer näher sein Atmen berührt meine Wange ich zitter und zitter.
,, Ich vertraue dir...Ich respektiere dich...so wie du bist auch ohne augen ohne licht den du bist die Sonne die mein Leben lang leuchtet die mich erleuchtet.
Ich beschütze dich für immer nur komme zu mir zurück bitte... *schlurz* "er weint mein newt weint,, So viel Herzen sind auf dieser Erden, so viel Herzen lieben dich,
doch von diesen vielen Herzen, liebt dich keines so wie ich...du bist mein ein und all bitte George hat mir dieses Gedicht beigebracht als wüste er was passiert würde"ganz sanft legt newt seine weichen ja wirklich sehr weichen Lippen auf meine.
Sofort wird mir warm und kalt gleichzeitig ein strom zieht durch meinen Ganzen Körper,, ich liebe dich Hope...über alles in dieser welt"er weint wirklich die Gedanken verstummen mein körper reagieren wieder.
Nun bemerken ich auch meine hand auf seinem sicher diese ist auf meine schlagarter der hand gerichtet.
,, du liebst m...mich",,ja...ja hope lege den sichel weg bitte...du blutet bitte"nun sehe ich meine wunde am bauch diese ist auf.
,, i... Ich dich auch"schwach wird der sichel aus meiner Hand genommen und mein Körper an seinen gedrück.
~ Hopes Perspektive ~

 Run with hope to freedom( Maze Runner ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt