~ Hopes Perspektive ~
,, fragst du dich auch grade wer Tommy ist",, warum Tommy",, das ist so ein Gefühl ich haben in bestimmt immer so genannt",, glaubst du er zieht und grade",, ich weiße es nicht aber wenn ja muss er in gefahr sein",, warum das den? "naja ich glaube nicht das man ihn es erlaubt hat Klamotten zu schicken"flüster ich Zurück,, warum sind wir wohl hier?",, das finden wir noch heraus hop das verspreche ich dir",, du cherly"gemeinsam schlendern wir wieder Zurück zu unseren Jungs",, was gibst?",, naja ich habe immer das Gefühl wenn ich mit euch allen spreche das wir uns kennen.
Außerdem die Berührungen von Newt wie er mich einmal auch getragen hat sie so unglaublich vertraut."wir schweigen eine längere zeit sind auch stehen geblieben.
,, ich glaube wir haben uns vor dem Labyrinth schon gekannt" nun spreche ich es doch aus weil diese Gefühle sind echt die bilde ich mir dich nicht ein.
~ Cheryl Perspektive ~,, mmmh mir ist das auch schon aufgefallen das Newt dich so vertraut anfasst ...vielleicht wart ihr im anderen Leben zusammen ?“ ich stoße sie grinsend an ,, w-was ?!“ ,, Hey wer kommt den da ? “ . Wir können nur schätzen , die Wahrheit kennt keiner von uns . Die Jungs grinsen uns an , bevor wir uns zu ihnen gesellen bleibt Hope stehen ,, was ist den Hope ?“ ,, meinst du...es wirklich ernst ...das mit mir und Newt ? “ , war irgendwie klar dass sie sich darüber Gedanken macht ,, haha das war doch nur dahin gesagt Hope außerdem wissen wir nicht die Wahrheit “ . Ihre Gesicht Züge entspannen sich wieder .
~ Hopes Perspektive ~,, ihr seht echt heiß aus",, klappe Milone",, warum darf man doch mal äußern?",, du bringst Hope in Verlegenheit schau "meine wangen müssen rot vor Verlegenheit sein Newt spannt sich komischerweise neben mir an,, Mäuschen darf ich das etwa nicht du bist doch heiß und anscheinend mag sie es ja nicht war hop"nun sinke ich immer mehr in mich hinein wie peinlich,, na gut du wolltest es nicht anderes"auf einmal lachen beide jungs zwischen mir auf,, was ist den passiert?",, minho sollte ab jetzt den mund halten",, warum? ",, das verband zeug was wir heute morgen aus der Box geholt haben hängst nun vor seinem Mund",, hahahaha ich wünsche das könnte ich sehen"ich liebe die kleine Runde von uns.
Aufeinmal stöhnt hinter uns jemand auf.
Schnell erhebe ich mich gehe somit zu ihm,, er schläft noch nur das fieber ist wieder gestiegen"nun stegen auch die anderen auf auf,, Alby hole mir mal bitte zwei große Tücher"schritte entfernen sich,, was genau hast du vor",, waden wickel diese senken das fieber damit sollte es ihm morgen wieder besser gehen",, warum geht es ihm den schlecht ich meine bei uns war es nicht so? "cherly macht sich sorgen.
Nachdem die Jungs mir von der ähnlichkeit zwischen den beiden erzählen haben Tippe ich mal das sie verwand sind.
Dan ist es natürlich normal das sich meine freundin im tiefen inneren zu dieser person hin gezogen fühlt.
,, so wie es aussieht war er schon krank als man ihn zu uns geschickt hat.
Tippe auf eine bakterielle Infektion ist nix schlimmes"komisch das ich das alles verstellen kann so ohne augen.
Er hat einen schweren atem dieser ist warm wenn sie meine hand auf seinen Brustkorb legt spüre ich in seinem Körper leichtes reucheln.
So habe ich es festgestellt.
Ob ich früher irgend etwas in dieser Richtung gemacht habe...
~ Cheryl Perspektive ~- in der Nacht -
Ich öffne meine Augen und bemerke das die Matte neben mir leer ist . Wo steckt Hope ? ich gehe in die Hütte wo Hope schlafend neben Newt gelehnt ist dieser schläft eben falls . Der Junge verdreht die Augen als ich rein kamm ,, haha ich wecke die beiden ja schon...hey Newt...Hope...wacht auf ich werde für euch die Schicht übernehmen “ mir fällt auf das Hope versucht hatte mit Kräutern zu experimentieren , interessant wie sie dass Schaft . Die beiden wachen langsam auf ,, mmh...wie spät ist es ?“ ,, spät genug um ins Bett zu gehen ...Ich übernehme die Schicht “ ,, geht schon *ghän* ...na schön du weiß wo ich schlafe “ Hope lässt sich verschlafen von Newt führen . ,, beantworte mir eine Sache , wo bin ich und wieso erinnere ich mich an nichts ?“ Frieschling krallt sich an die Decke . Ich setze mich zu ihm auf dem Bett ,, Du befindest dich in der Lichtung dieser Ort befindet sich mitten in einen Labyrinth und wurde von den Schöpfern erschaffen , wir müssen nach einen Ausgang suchen deshalb sind Mihno und ich Läufer die in das Labyrinth rein laufen , Alby und Newt sind unsere Anführer während Hope sich um die Krankenstation kümmert ...wir können nur zusammen Leben wenn wir alle auf eine Insel ziehen sonst eskaliert hier alles “ erkläre ich ihn . Er scheint die Informationen erst mal zu Ordnen ,, eine blinde ?“ ,, sie macht ihren Job echt gut ohne sie würdest du jetzt nicht mit mir sprechen “ ich lächel ihn an dabei gebe ich ihn so ein komisches Getränk welches auf einen kleinen Tisch stand ,, ich bleib bei meiner Meinung “ er lässt sich nach hinten fallen ,, du bist ein echter Stur Kopf “ ,, und du eine Maus “ wieso sagen das alle ?! . Plötzlich schreckt er auf ,, Gally ist mein Name ...“ ,, Gally du bist ein Stur Kopf !“ wir beide fangen an zu lachen . Ich lege einen kalten Lappen auf seine Stirn ,, wie heißt du ?“ fragt er mich ,, ich heiße Cheryl ...“ ,, aha “ . Irgendwann werde auch ich müde und spüre das jemand etwas warmes auf mich legt.
~ Hopes Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Run with hope to freedom( Maze Runner ff)
FanfictionEine Lichtung voller Jungs mitten unter ihnen zwei Mädchen. Sie geben die Hoffnung niemals auf, auch wenn beide die ersten unter drei auf der Lichtung waren. Ihre Stimmen bewirken vieles doch werden sie es schaffen alle zu retten? Und was ist wenn b...