Wir Haben Ihn

30 1 0
                                    

~ Hopes Perspektive ~

Wir sind im Treppenhaus angekommen ich schleppe mich eher die Treppen hinauf.
Oben bleiben wir alle stehen ich wiederum nehme meinen Helm ab und keuche die kalte luft aus,, alles gut", ich schütte den Kopf newt nimmt beruhigend meine Hand bevor er mich in die Arme nimmt.
,, sie wird es nicht schaffen", das ist cheryl Stimme,, glaub mir das wir...",mehr kann ich nicht hören was Cheryl sagt den ich falle in einen Hustenanfall.
,, schhh ich bin bei dir bienchen", mein Freund küsst meinen haar Ansatz und spricht mir zu.
Ich zitter leicht auf,, wir müsse...hope", Gally kommt zu uns beiden,, geht's", ich nicke nur versuche mich zu beruhigen.
~ Cheryl Perspektive ~

,, Wir müssen sie finden , sagt den anderen bescheid . Es ist höchste Sicherheit gefragt “ , oh mist ! . Teresa und ich tauschen kurze blicke miteinander aus ,, kommt wir müssen dort entlang “ , flüstert sie uns zu . Wir folgen ihr nach unten wo sich die Schlafräume der Gefangenen befinden .  ,, Was machen sie hier ?“ , zwei unbekannte stehen uns gegenüber . Gally und Thomas stellen sich vor ihnen hin , und verpassen ihnen einen Kräftigen Schlag ins Gesicht   . Newt und ich brechen die Türen auf ,, keine sorge , wir wollen euch helfen ...“ ,, WO IST MINHO ?! “ , rufe ich doch keine Antwort . Ich schaue unter den Betten nach aber da befindet sich mein Freund auch nicht.
~ Newts Perspektive ~

Ich befreie nun die Kinder die Ängst zu uns herüber schauen meine Freundin klammert sich an Gallys Arm sie ist nicht in guter Verfassung.
Eben auf der Treppe habe ich schon gedacht wir müssen alles abbrechen doch sie hält durch...meine Kämpferin.
Cheryl kommt voller Panik aus ihrem Raum gelaufen,, er...er ist nicht hier", wären Hope schwach ihre Beste Freundin an sich drückt geht Tommy auf einen der Wachposten los.
Dabei wird er natürlich von Gally unterstützt ich wiederum halte meine Waffe in das Gesicht, der Mörder.

~ Hopes Perspektive ~

,, wir werden ihn finden auch wenn... *huste* wenn wir uns kurz von den anderen trennen müssen", ich versuche ein Lächeln über die Lippen zu bringen,, sie haben bestimmt so...,, Minho kann sich verteidigen", und das weiß Cheryl besser alls wir alle zusammen...sie waren Läufer.
,, oder habt ihr nicht *huste* jeden tag gegen griever gekämpft", sie ist eine Power Frau und das kann nicht jeder mit zwanzig von sich behaupten nehmt mal mich.
~ Cheryl Perspektive ~

,, Du hast recht aber er musste nie alleine gegen diese Gestalten kämpfen ... komm mit ! “  ich schnappe mir Hopes kalte Hand ,, WOHIN WOLLT IHR ?! “ fragt uns Teresa entsetzt . Ich grinse sie an ,, Du bist nicht die einzige , die sich hier auskennt ! Wir müssen Zeit schinden für Brenda !! “ , mit diesen Worten verschwinde ich mit Hope in das Treppen Haus . Ich schaue zu Hope und beschließe sie Hucke pack zu tragen ,, Hope weiß du noch wie , du mich immer behandelst hast ...“ ,, Cheryl ich bin zwar infizierte aber ich kann noch laufen , wo ist dieses verdammte Geländer “ , meine beste Freundin ist die Tapferste Person , die mir jeh über den weg gelaufen ist .

- 10 Minuten später -

,, w-wie weit... ist e-es noch ?“ , Hope sowie mir geht die puste aus  . Ich beschließe einfach die nächst beste Tür zu nehmen ,, wir s-sind da “ ,, bist du dir sicher Cheryl ?“ , ich zucke mit den Schultern ,, das werden wir nie herausfinden , wenn wir es nicht herausfinden “ , oh bitte lass mich uns nicht in irgend einer brutalen Situation kommen .
~ Hopes Perspektive ~

Zittern stütze ich mich an Cheryl ab Raffe mich jetzt wieder auf,, na dan los geht es.. *huste* wir holen Minho da heraus", ich drehe mich und lächel sanft.
,, was würde ich nur ohne dich tuen",, alles in deiner Umgebung hier zerstören", die Vorstellung lässt und lachen das aber mur leise.
Ich will kein Haufen elend sein ohne Humor vorm Sterben ich will ich sein.
Sanft nehme ich sie kurz in meine Arme,, versuche kein Heilmittel für mich zu finden es ist in Ordnung. Ihr wertet glücklich okay und pass mir auf Newt auf er wird sehr viel Trauern du kennst ihn ja", ich versuche tapfer zu sein ich muss für sie Tapfer sein...sie sind meine Familie.
,, ich muss dir auch noch sagen das ich dir dankbar bin das du mir mein Augenlicht genommen Hast. Dadurch konnte ich der Mensch werden der ich jetzt bin", ich lasse sie los wir stehen geschützt damit uns niemand sieht.
~ Cheryl Perspektive ~

,, Verdammter Idiot !“ , ich nehme sie in den Arm . Meine Tränen halte ich zurück und werde dennoch versuchen ein Heilmittel zu kriegen , egal von wo ! Aber jetzt müssen wir Minho finden . Wir gehen schnell weiter den langen Flur entlang ,, Aah ! “ , ich halte Hope schlagartig fest weil ein Arzt aus den Raum geschmissen wird und nun bewusstlos vor uns liegt ,, was war das ?“ ,, ein Arzt... glaube ich zumindest...MINHO !!! “ , ich entdecke meinen Freund wie er sich von den letzten Professor befreit . Unsere Blicke treffen sich , er sieht blass sowie übermüdet aus . So kenne ich ihn nicht ,, Cheryl... “ , ich falle ihm um den Hals ,, endlich kann ich dich in den Arm nehmen !! Minho es tut mir so wahnsinnig leid , ich hätte es wissen mü...“ , bevor ich weiter sprechen kann werden mir seine Lippen auf meine gelegt . Hope hustet ,, äm Leute , da draußen geht die halbe Welt unter , nur so als kleine info . Ich kann euch auch alleine lassen wenn ihr etwas zweisamkeit braucht “ , wir lösen uns voneinander und Minho nimmt Hope in die Arme .
~ Hopes Perspektive ~

,, du siehst echt nicht gut aus", ich lächel in unsere Umarmung hinein,, du aber auch Hope...was is...,,das ist jetzt *huste* Nebensache wir müssen Newt und Tommy finden", ich nehme meine Hände von seinem Rücken herunter und stelle mich wieder neben Cheryl.
Diese nimmt meine Hand wieder in ihre und wir Rennen los mein Bester Freund hat nichts mehr erwidert.
Er ist jetzt der einzige der es nicht Weiß ich muss es ihm wenn wir hier Raus sind erzählen,, wo müssen wir lang", von weiten höre ich Geschieße meine Beine sind so Schwer ich bleibe stehen...,, hop...?",,all...alles gut wir kön...nen weiter", ich Raffe mich wieder auf wir müssen Minho hier heraus bringen.
Um die nächte  Ecke fühlt sich der Boden rau und kaputt an ich keuche Erschrocken auf,, NEWT BIST DU HIER *huste* NEWT WO BIS...", ich habe angst ist ihn etwas passiert.
~ Cheryl Perspektive ~

,, HOPE WIR SIND HIER ! “ , Newt und Thomas kommen auf uns zu gerannt . Hope atmet erleichtert auf , sie wird in den Arm von ihrem Freund genommen . Die Jungs schmeißen sich auf Minho ,, Alter was haben die mit dir angestellt ?“ ,, ist jetzt egal , ich will einfach nur hier raus “ , sein wunsch soll in Erfüllung gehen . Wir rennen die flure entlang aber es will kein ende nehmen ,, Sie müssen doch irgendwo stecken , die verfluchten Beaster “ , ich ziehe meine Freunde schnell in den nächst besten Raum und verschließe ihn . ,, Das ist aber nicht der Ausgang   , Cheryl “ , weisst mich Newt daraufhin . Minho und Thomas stellen Regale vor die Tür ,, Wir wären fast ihnen in die Arme gelaufen ... wisst ihr das Menschen bei einen starken Aufprall platzen können aber das es eine 0,5 % chance gibt das sie ganz bleiben “ ,, Cheryl was redest du da für ein Mist ?“  , Hope schaut mich fragend an sowie die anderen bis auf Thomas . Er schaut genau so wie ich aus dem Fenster ,, Wir springen , das ist der einzige Weg “ , er schnappt sich ein schweren Gegenstand und wirft ihn ein paar mal gegen das Fenster bis es endgültig zerbricht . Newt und Minho schauen nach unten ,, Cheryl wie hoch besteht die Möglichkeit , das wir einer von den 0,5 % sind ?...AAAAAH “ , ich schubse Thomas und Minho runter und springe hinter her sowie Newt und Hope ,, ICH HASSE THOMAS UND CHERY...!! “ , schreit Newt .
~ Hopes Perspektive ~

Im Wasser fühle ich mich dermaßen schwach das ich nur mit viel Mühe an die Oberfläche gelange.
Dort hilft mir Newt aus dem Wasser wo ich mich erschöpft an ihn klammer, langsam spüre ich die Adern in meinem Gesicht.
Ich habe nicht mehr lange alles Brennt,, nicht bewegen? ", waffen werden geladen es müssten vier Personen sein.
Newt schiebt mich nach hinten neben Minho an diesen Kammer ich mich jetzt,, ihr werdet fes...", aufeinmal schießen sie alle und ich atme erleichtert aus als Gallys Stimmer erklingt.
Ich kann mich nicht mehr halten husten lass ich mich auf dem Boden nieder,, cher...cheryl ich hab...ich... *huste* *huste*",, was *CHERYL WAS IST MIT HOPE* ", minhos hände sind auf meinen Schultern es geht los...
~ Cheryl Perspektive ~

,, Hope ist nicht immun , sie wurde von einen infizierten am Arm gekratzt als wir durch einen Tunnel gefahren sind ...“ , Newt hält ihre Hand . Von weiten hören wir schon die anderen wie sie in die Stadt einmarschieren ,, ihr müssen weg “ ,, was Cheryl ?“ ,, WIR MÜSSEN WEG VON HIER ! “ , ich schaue jeden von den Jungs an . Newt nimmt Hope auf seine Arme ,, L-Lasst *hust* *hust* mich hier...“ ,, halt den mund Hope , du kommst mit und egal ob du durchdrehst oder nicht . Wir lassen keinen von uns in stich ! “ , ich will nicht das sie sowas sagt . Hope hat keine Ahnung wie es sich anfühlt wenn man sowas von einen geliebten Menschen zu hören bekommt , wir lassen sie nicht alleine egal was aus ihr wird .

 Run with hope to freedom( Maze Runner ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt