~ Cheryl Perspektive ~
,, Was seid ihr für Männer ? Na los beeilt euch !!" ich und ein paar Jungs versuchen auf dem Efeu nach oben zu gelangen aber manche von denen meinen wohl lieber fliegen zu wollen Anstatt unsere Freunde zu retten . Ich kletter weiter ,, es muss einfach klappen ohne den...Aaaah !" das Efeu zerreißt als ich mich weiter hinauf ziehen wollte . Anstatt das ich auf den Boden lande werde ich von Gally und Newt aufgefangen ,, Wir müssen der Tatsache ins Auge sehen , es führt kein weg ins Labyrinth hinein ....hätten wir damals nur Holz aufgehoben für eine Leiter " Newt sieht mich wütend an . Ich verdehe die Augen , na schön er hat recht aber dass ,, wäre ziemlich gefährlich geworden meinst du nicht auch ?" . Wir beide giften uns gegenseitig an . Die anderen haben wir weg geschickt damit sie essen und schlafen können , Chuck liegt schlafend auf den Boden ,, ach wenn machst du eigentlich was vor ? Du hättest dir gewünscht das Hope bei dir wäre oder ? " Newt lässt sich an der Mauer runter gleiten als ich ihn darauf anspreche ,, willst du darauf wirklich eine Antwort ?" ,, Ich weiss die Antwort schon aber verletzt bin ich schon etwas , wir sind doch Freunde Haha " grinsend setze ich mich zu ihn . Hoffentlich werden die fünf da heil rauskommen ,, Meinst du sie wird...Cheryl ?" dass waren die letzte Worte von Newt , die ich von ihn hörte bevor sich meine Augen schließen .
~ Hopes Perspektive ~,, scheiße",, kannst du laut sagen Thomas wir holen jetzt Alby",,wie ist das nur passiert",,irgendwie hat sie bemerkt das eine klinge auf mich zu gerast ist.
Sie hat mich gerettet"ich kriege nicht mehr wirklich alles mit aber was ich auf Minhos Rücken verstehe heißt es ist wieder Heller also Morgen.
,, hope bleibe wach...gib jetzt nicht auf",,...rede nicht tommy...wir müssen *huste*...alby holen"ich verspüre wieder dieses Stechen sie rennen...newt mach dir keine sorgen wir haben die nacht halbwegs geschafft.- gefühlte stunden später -
,, nimm Alby auf deinen Rücken thomas",, wir müssen uns beeilen",, dein rücken ist voller blut...hopes blut",, ich kann euch... *huste* immer noch hören"jemand streicht über meine Wange.
~ Cheryl Perspektive ~,, UNGLAUBLICH !! " ,, SIE SIND AM LEBEN !! " ,, HAHA KOMMT LEUTE IHR SCHAFT ES !!" mmh wieso schreien alle so laut ? Ich reibe mir müde die Augen sowie Newt , er versteht genau so viel wie ich was los ist . Wir gesellen uns zu der Jubelnde Mannschaft ,, Newt ..." ,, ich sehe es Cheryl...ich sehe alle fünf " unglaublich sie haben überlebt...SIE HABEN ALLE ÜBERLEBT !! Haha ich bin so verdammt glücklich . ,, Jeff geh sofort ins Sani Haus , Alby und Hope sind verletzt " gesagt getan . Newt nimmt Hope überglücklich in den Arm ,, Hope ich bin so ...Hope ?" sie ist eingeschlafen oder Ohnmächtig , ICH WEISS ES NICHT ! . Newt bringt sie schnell ins Sani Haus so wie Alby . Nun wenn er keine Standpauke hält dann muss ich es tun ,, also Jungs was habt ihr..." , ich schaue die beiden an und schüttel lächeln den Kopf ,, IHR HABT UNS SOLCHE ANGST EINGEJAGT !!" null kommer nichts befinde ich mich in einer großen Umarmung .
~ Newts Perspektive ~Mit großen Augen schaue ich Jeff dabei zu wie er meiner Hope, die weißen Tücher auf dich große schnitt wunde drückt.
Noch nie in den letzten drei Jahren auf dieser Lichtung habe ich die Hüterin der Sanins so gesehen.
Sonst lacht hope nur und ihre fröhliche aber auch auf brausen art heitert jeden hier auf.
,,verdammt newt drück weiter auf ihre Wunde die Blutung muss gestoppt werden ich muss mich um Alby kümmern ihn fesseln"dieser ist nämlich in diesem moment dabei das Bett zu erlegen.
Hope wüsste jetzt genau was zu tun wäre...ihr gesicht ist Blas, lippen blau und die Atmung brechend.
,, wenn du mich hören solltest ich bin da...dein newt ist hier"mein hand streicht durch die Nassen verschwitzten haare ihre lippen bibbern.
Die Tür der Hütte wird wieder aufgerissen cheryl, thomas wie Minho kommen hinein gefallen.
~ Cheryl Perspektive ~,, was ist mit den..." ,, keine Zeit für Kaffeekränzchen " ,, wow Jeff du hörst dich genau so an wie Hope , brauchst du Hilfe ?" ,, Cheryl nicht reden sondern Alby fest binden ..." ich verschränkte die arme vor der Brust . Ein Junge gibt mir Befehle ? Nur über meine leiche ! . Jeff bemerkt schnell sein Fehler ,, tut mir leid Cheryl , könntest du Newt helfen alby fest zubinden ...bitte ?" na geht doch . Ich geselle mich zu Newt dabei kann ich Hope aus dem Augenwinkel sehen wie sie fürchterlich leidet . Jeff gibt ihr Medizin...oder so etwas ähnliches .
~ Hopes Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Run with hope to freedom( Maze Runner ff)
FanfictionEine Lichtung voller Jungs mitten unter ihnen zwei Mädchen. Sie geben die Hoffnung niemals auf, auch wenn beide die ersten unter drei auf der Lichtung waren. Ihre Stimmen bewirken vieles doch werden sie es schaffen alle zu retten? Und was ist wenn b...