~ Hopes Perspektive ~
,, ach ist doch jetzt egal"von weiter weg rennen welche auf uns zu.
Ehrlich niemand keucht von beiden sie müssen leicht sein weil der Druck auf dem Boden gering ist.
Ich tippe mal auf Minho und Thomas,, hey jungs"rufe ich schon als sie noch nicht mal auf der Helfte des Weges waren",, hope dir geht es ja anscheinend besser",, nicht wirklich halte mich aber über Wasser.
Wohin wollt ihr so eilig,, zur Versammlung der Hüter thomas wird verhört weil er doch ohne Erlaubnis ins Labyrinth gelaufen ist",, wer führt sie",, newt",, thomas du kommst mit einer milden strafe davon"ich lächle leicht.
,, cheryl ich glaube wir müssen uns zu einer Gewissen Versammlung dazu gesellen",, geht klar...soll ich dich noch Stützen",, nicht nötig kann Thomas jetzt übernehmen du gehst lieber neben deinem Lover"vorsichtig schlägt meine Schulter aber so leicht dass ich es kaum spüre,, aua na danke auch"ich lächle leicht sie ist bestimmt leicht rot.
Tommy nimmt mich sache auf den Arm so kommen wir wirklich schneller voran.
Na dan weder ich mich mal dafür einsetzten das meine Bester Freund läufer wird.~ Cheryl Perspektive ~
,, hast du ihr das gesagt ?“ ,, nein , sie hat einfach ein gutes gehör sowie eine spür Nase für die Neuigkeiten “ ,, Ich kann euch hören “ . Minho und ich haben ein leichtes grinsen auf den Lippen . Unschlagbar dieses Mädchen . Als wir zur Versammlung eintreffen , hören wir schon Gally mit Newt Diskutieren ,, Wir haben diese Regel nicht ohne Grund zur einer Regel ernannt ! “ ,, Thomas hat die Regel gebrochen aber er war der jenige der mich und Alby aus diesen gott verdammten Labyrinth befreit hat , wenn er nicht wär dann wären wir beide in den Magen von diesen Griever “ Minho stellt sich neben Newt während ich mich neben Gally stelle . Thomas setzt Hope auf eine Bank ab so dass sie alles mitbekommt was vor geht ,, Gally vielleicht können wir ein Auge zudrücken...“ ,, Cheryl “ wir beide sehen uns ernst an . Ich mag es nicht mich gegen meinen Bruder zustellen aber diesmal hat er definitiv unrecht .
~ Hopes Perspektive ~Ich seufzte stehe zittern auf und gehe in die Mitte oder eher meine mal es ist die Mitte,, also ich bin für eine Strafe.
Gally hat recht ja wir sollen die Regeln einhalten so wie beachten sie haben uns immer vor dem Schlimmsten bewahren können...",,hope was ma...",,ich bin noch nicht Fertig Minho! "mit Betonung erhöhe ich meine Stimme,, ich war unter den ersten Fünf wir haben viele gute Jungs verloren aber diese eine Nacht im Labyrinth hat alles verändert.
Noch nie zuvor waren wird dort drinnen ich stimme dafür Tommy bekommt eine Strafe wird aber nach einer Nacht im Bau/Gefängnis ein Läufer werden"nun setze ich mich wieder hole schwer Luft.
Ich darf ins Labyrinth dies ist schon lange so das selbe recht wie ein Läufer die wichtigste Käuter sind dort für mich zu finden.
Es herrscht eine stille Jeff nimmt meine Zitternde hand,, du solltest dich ausruhen!",,es geht schon die Entscheidung ist jetzt wichtiger wie meine Stimme er muss läufer werden er ist unsere erste und einzige Hoffnung" und ich weiß cheryl, Minho und Newt sind meiner Meinung.
~ Cheryl Perspektive ~Wir drei schauen uns an ,, Ich bin dafür “ ,, Wir könnten ein neuen Läufer vertragen , was meinst du Cheryl ?“ Newt und Minho sind begeistert von Hopes Vorschlag . Ich schaue zwischen Thomas und Gally ,, ich enthalte mich “ . Die vier schauen mich fassungslos an ,bis Newt dass Wort übernimmt ,, Dann steht es Fest , Thomas wird eine Strafe bekommen und zugleich einen Job bekommen “ , die Jungs tuscheln unter einander . Ich verlasse die Hütte um irgendwelchen Fragen auszuweichen . ,, Die ganze Sache ist doch zum Mäuse melken ...“ ich setze mich auf einen Felsen im Wald und ziehe meine Beine zu mir ,, sowas wie mit Ben soll nicht noch einmal geschehen...ich will keine Schuldgefühle mehr haben müssen , dass ein Freund wegen einer bescheuerten Umfrage den Tot an den Hals gehängt bekommt “ hätte ich Hope doch nur unterstützt als sie dagegen war .
- Erinnerung -
,, Cheryl du kannst das Besser “ ,, was soll dass den heißen T ? Dieser Bau Plan ist perfekt !! Außerdem braucht man nicht so viele Menschen für die Umsetzung “ ein Braunhaariges Mädchen mit Blauen Augen bringt mich noch zur Weiß glut . Empört lasse ich mich wieder in meinen Stuhl fallen ,, Haha ich weiß Blondi aber ich möchte dich doch nur dazu bringen dein ganzes Können zu offenbaren , du bist das schlauste Mädchen was ich kenne “ ,, ach du alter Charmeur “ ,, ich tue alles um die Milady in Verlegenheit zu bringen ...Hahaha “ ,, Haha “ wir beide lachen herzhaft .
DU LIEST GERADE
Run with hope to freedom( Maze Runner ff)
FanfictionEine Lichtung voller Jungs mitten unter ihnen zwei Mädchen. Sie geben die Hoffnung niemals auf, auch wenn beide die ersten unter drei auf der Lichtung waren. Ihre Stimmen bewirken vieles doch werden sie es schaffen alle zu retten? Und was ist wenn b...