~ Cheryl Perspektive ~
- am nächsten Tag -
- Versammlung -,, Ben wurde gestochen dies führt zu seinen Aggressiven verhalten !! Wer wird als nächster Angegriffen von ihn ? Das weiß keiner “ Gally hat die meisten Stimmen auf seiner Seite . Hope schüttelt nur unglaubwürdig den Kopf ,, wenn ihr mir noch etwas Zeit geben würdet könnte ich ein Heil...“ ,, Du weißt so gut wie wir alle dass es unmöglich ist !! Wer weiß wie lange er es uns schon verheimlicht hatte ? “ ,, BEN WOLLTE DOCH NUR ...“ ,, Es reicht !!“ . Alby stellt sich zwischen Gally und Hope , die beiden schauen wütend zur Seite ,, Hope ich verstehe dich aber genau so gut verstehe ich Gally ...“ . Alby kann so eine Ruhe aus strahlen . ,, aber diese Regel haben wir alle gemeinsam zusammen beschlossen , zudem ist es besser so als Qualvoll in einer Zelle zu Sterben “ . Die Menge Diskutiert Lautstark . Ich gehe nach draußen zum Käfig wo sich Ben befindet ,, Ben ?“ ,, Cheryl ?! Oh du schöne Blume “ ich grinse , so nennt er mich immer wenn er gute Laune hat oder wenn er eine Biete hat ,, bitte lass nicht zu dass sie mich ins Labyrinth schicken !! Ich habe Angst dort draußen “ sein Gesicht verrät mir dass er wirklich Angst hast . Ich setze mich vor das Gitter ,, meine Stimme wird dort nichts ändern , die meisten Stimmen sind eh dafür...“ Ben schlägt wütend auf den Boden . Ich schrecke kurz auf bevor sich jemand zu uns setzt . Hope umklammert ihre Hände ,, es tut mir leid Ben...aber es ist entschieden “ ihre Stimme klingt zittrig . Wieso Ben ?
-am Abend -
,, bitte Leute , ich bin doch euer Freund ?! Ihr könnt dass nicht machen !! “ Ben wird von den Jungs und mir umkreist . Mit Stöcker bewegen wir in zum Labyrinth welches sich bald schließen würde ,, was passiert hier ?“ flüstert Thomas Hope zu diese sagt seid heute Morgen kein einziges Wort mehr . Sie und Newt informierten uns über den Zustand von Ben , wir hatten keine andere wahl als ihn ins Labyrinth zu verbannen . ,, Er wurde gestochen und das führt zu keinen Happy end “ erkläre ich es ihn kurz . ,, CHERYL !!“ Ben kniet sich vor mir hin und nimmt meine Hände ,, Bitte !...Wir sind doch Freunde !! Hope du bist doch auch meine Freundin ihr beide seid doch...“ Ben verliert tränen sowie ich es jetzt tue ,, sag nichts mehr Ben , du kennst die Regeln !! “ ohne weiter daran nach zu denken werfe ich seine Tasche ins Labyrinth und schubse ihn ins Labyrinth ,, wenn du verfolgt wirst renn so schnell wie du kannst , die Wände werden sich bewegen versuche den Griever so abzuwimmeln “ flüstere ich Ben zu bevor er Bekanntschaft mit meinen Rücken macht.
~ Hopes Perspektive ~,,n...nein diese verdammten Regeln"die Tränen um Ben werden nur noch Stärker.
Newt neben mir nimmt meine hand doch ich wäre mich cheryl schlurtzt laut auf.
Verzweiflung macht sich im ganzen Körper breit wie taub falle ich vorm Eingang an die Kalte wand hämmert dagegen.
Bis irgendwer irgendwann meine hände behutsam an die Brust drückt und mich glatt mich,,schhhh es ist gut so meine kleine Biene"newt mein newt trauer so viel trauer wir haben alle heute einen guten Freund verloren.
An seine Brust drücken streicht er mir über dir Haare immer wieder als würde es ihn selber auch beruhigen.
Immer mehr Jungs gehen nur noch die Ängsten Freunde bleiben trauern und erinnern.
Er war stark und ein guter Freund mit einem offenen herzen und immer einem Lächeln wenn seine Laune von Gally nicht zerstört wurde.
,,hope..."es ist cheryl, newt nimmt seine arme von mir kurz darauf umarmen wir uns zu dritt.
,,er...ich hätte Zeit gebraucht...",,es ist jetzt gut wir und du können nix daran ändern" diesmal spricht Alby dieser lässt sich wie Minho in unseren kleinen Runde nieder.
Niemand spricht wir schweigen geben uns halt nur wir fünf gegen den Schmerz die trauer den Verlust.
Die anderen Jugendlichen trauen sich nicht ihre Gründe zu stören suchen sich Ablenkung arbeiten oder gehen schlafen.
Selbst Thomas wie Chuck kommen nicht zu uns und da bin ich beiden dankbar den wir brauchen zeit uns unserern Zusammenhalt und das nur unter uns.
~ Cheryl Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Run with hope to freedom( Maze Runner ff)
Fiksi PenggemarEine Lichtung voller Jungs mitten unter ihnen zwei Mädchen. Sie geben die Hoffnung niemals auf, auch wenn beide die ersten unter drei auf der Lichtung waren. Ihre Stimmen bewirken vieles doch werden sie es schaffen alle zu retten? Und was ist wenn b...