~ Hopes Perspektive ~
,, also du weißt schon das, das Sprichwort nicht grade passend war", ich grinse breit und lege meine Hand vorsichtig auf cheyls Schulter.
,, oh hope also da...,,schon gut hahaha weißt ja das ich Blind bin", Newt zieht mich näher zu sich er hat Angst,, was seht hier? ", unter meinen Füßen spüre ich Raues gestein,, ein dunkler Tunnel", die Beste info und da sollen wir durch fahren,, okay ich sitze auf jeden fall vorne", toll mein Platz ist weg mein Freund dreht sich um und zieht mich sanft mit sich in Richtung Auto.
Unsere Hände um greifen sich er hat Angst und ich lebe den Tag als wäre es mein letzter,, du Newt glaubst du wir schaffen es? ",, es wir schwierig süße aber bis jetzt haben wir viel geschafft", mir wird ins Auto geholfen nun sitzen Pfanne Tommy und ich hinten. Meine Hände Kribbeln vor Aufregung okay nur durch den Tunnel fahren das schafft eine Blinde schon...kann nicht so schlimm sein.
~ Cheryl Perspektive ~Ich fahre durch den Tunnel ,, vielleicht wäre es klüger wenn wir , das Licht ausschalten “ ,, natürlich und dann sollen wir uns von diesen Dingern erschrecken lassen ? Das ist die großartigeste Idee , die du je hattest Newt ! “ , mein Beifahrer und ich diskutieren . Man , Hope war mir viel lieber als Beifahrerin ,, äm Leute ...“ Pfanne zeigt nach vorne und da steht ein infizierter . Ich schalte das Licht aus ,, was ist da vor....“ ,, willst details über dass ausehen haben oder ...“ ,, okay Newt , ich kann es mir vorstellen . Cheryl fahr ihn einfach um und dann ganz schnell durch den Tunnel “ , ich schaue geschockt zu Hope . Sie überrascht mich immer wieder aufs neue , ist ja nicht so dass ich schon 100 von Personen auf dem Gewissen hatte da kommt es auf den einen auch nicht mehr an ,, HILFT MIR !! “ eine Frau springt auf die vorder Scheibe . Wir schrecken auf ,, jungs haltet Hope fest , es wird etwas holprig werden !“ , ich gebe Gas, lasse die Frau runterfallen und überfahre den Typen .
~ Hopes Perspektive ~Tommy schließt mich in seine Arme damit ich halt finden Kann und dan geht es auch schon los. Oh man oh man ich kann viele Geräusche auf einmal hören es mach mir Angst.
,, wie viele sind es? ", das einordnen geht ganz schlecht momentan besonders weil durch meinen Körper wieder eine Welle der Schwäche durch geht.
,, naja viele sehr viele", Cheryl fährt wie eine Verrückten unsere Fahrbahn besteht aus Autoresten das kann man auf jeden fall feststellen.
,, warum erschießen wir nicht ein Paar? ",, wir haben doch gar keine...,,gut das ich gepackt habe", ich löse mich aus dem Griff von Tommy und krame in meinen Rucksack dort ertaste ich die Waffen und verteile diese auch.
Doch da überschlägt sich unser Auto und einer dieser Monster kratzt mich im Flug am Unterarm.
Benommen liege ich im Auto kriege leicht mit wie meine beste freundin sich aus dem Auto befreit.
~ Cheryl Perspektive ~,, dass war eine Landung von feinsten “ , ich rappel mich auf meine Beine und hole mit Thomy die anderen aus dem Wagen . Newt stützt Hope ,, wir sollten Lieber schnell weiter gehen bevor... mensch Pfanne !! “ ich schlage ihn gegen die Schulter weil er nicht aufhört zu Schießen und Lieber schneller gehen sollte ,, MIST !! Die ist leer “ , ich bleibe abrupt stehen . Oh Nein , uns kommen infizierte entgegen . Es ist unmöglich hier raus zukommen ,, eine Beschreibung wäre hilfreich “ , Hope bekommt von Newt alles erklärt während Pfanne und ich irgendwelche Sachen nach den Schmeißen . Ich bekomme noch die Krise , kann nicht einmal was nach Plan laufen !? .
~ Hopes Perspektive ~,, um uns Herum sind sehr viele...naja du weißt schon", newt hält einmal inne und wirft etwas,, sind sie über all", ein zieht mich ganz nahe an sich das kein Platz mehr da ist...sein Herz es schlägt unheimlich schnell seine Atmung im selben Rhythmus. Meine Augen schließe ich kurz bis in weiter ferne ein Geräusch auf uns zu kommt sehr schnell,, hope...? ,, da kommt ein Auto auf uns zu", er hatte mein Zittern bemerkt verdammt mein Handgelenk es Schmerz so sehr.
,, ein auto? ", cheryl sie steht nun auch wieder bei uns,, ja ein Auto oder so etwas ähnliches es scheint aber dieses Geräusch zu sein", ich merke eine Veränderung es wird kälter bis es schäppert mich jemand auf etwas hebt,, alles gut leute", das ist doch die stimme meiner Schwester. Immer noch leicht am Zittern drück ich mich an Newt.
~ Cheryl Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Run with hope to freedom( Maze Runner ff)
FanficEine Lichtung voller Jungs mitten unter ihnen zwei Mädchen. Sie geben die Hoffnung niemals auf, auch wenn beide die ersten unter drei auf der Lichtung waren. Ihre Stimmen bewirken vieles doch werden sie es schaffen alle zu retten? Und was ist wenn b...