~ Hopes Perspektive ~
Grade haben wir uns noch gefangen und jetzt hat Gally auf einmal Thomas wie Teresa in den Bau/Gefängnis verbannt.
Und mein Bester Freund von Idiot hat sich noch einen Griever Stachel ins Bein gerammt nur um seine komplette Erinnerung wieder zu gelangen.
Newt der mich auf seinem Schoss platziert hat unterhält sich mit Minho und Cheryl.
Ich lehne mit meinen Kopf auf seiner Brust wir sind alle veschaft und mitgenommen dich seine Nähe Stärke mich ein wenige.
Thomas der seid einer Stunde wieder wach ind stabil ist redet unten mit Teresa klärt sie komplett auf für wenn die Beiden gearbeitet hatten.
Ich wusste es schon lange durch meine Träume.
Wenn das hier alles vorbei ist werden wir Frei sein oder wieder gefangen was wird uns passieren.
Einen Plan haben wir ja schon tommy wie teresa sollen verbannt werden somit ist dies unsere Chance zu entkommen.
Gally hat aich verändert ist nicht mehr der selbe sondern vernebelt wie ich meine.
Naja auf jeden fall haben wir geplant die anderen Jungs zu übereden mal gucken ob das klappt.-ne Stunde später -
,, rennt verdammt rennt loß"minho stützt mich leicht cheryl auf meiner anderen seite.
Vor uns nick, chuck, tommy, Bratpfanne und jeff wie newt.
Nur wir haben es geschafft den weg einzuschlagen.
~ Cheryl Perspektive ~Gally wieso mussten unsere Wege sich so drastisch voneinander trennen ? Wir kommen zubesagten “ Nest“ der ,, Cheryl und Hope gibt bitte den Cout ...“ ,, Aaah !“ Jeff wird von einen Griever angegriffen . Minho hört auf zu reden und eilt Jeff zu Hilfe ,, Minho...“ ich schaue ängstlich zu wie mein Freund mit den anderen die Griever aufhält ,, Chuck komm.näher zu uns , Cheryl hör mir zu ...Cheryl?! “ Hope nimmt den kleinen Jungen in die Arme ,, ...was ..ja ich höre sag mir den Coud “ ,, 2 , 4 ...“ ,, MACHT SCHNELLER !!“ ruft Teresa von hinten , diese hilft Thomas gerade auf die Beine ,, 6, 8 und 9 !“ . Hoffentlich sind die Zahlen auch richtig . FALSCH . ,, Hope die Zahlen sind FALSCH !“ ,, Was ?! “ . Unsere Freunde rücken immer enger zusammen , ich vertausche die Zahlen 4 und 8 . RICHTIG ! . Wir alle fallen in einen Raum rein , die Kreaturen können uns nichts mehr tun .
~ Hopes Perspektive ~Geschockt von dem Was vor kurzen geschehen war richte ich mich auf.
Wenn auch nur mühsam wo sind wir hier es ist kalt.
Eine Stille legt sich über alle der erste der etwas über die Lippen bekommt ist Bradfanne,, echt jetzt"alle schmunzel kurz auf nur ich kann mal wie...,,vor uns liegt eine Tür über dieser steht exit hope",, danke jeff"ich muss an all meine Freunde denken die es nicht geschafft haben.
Zum Glück hat Minho ihn gerettet meinen Lehrling/kumpel will ich nicht hergeben.
,, komm süße"newt nimmt meine Hand in seine große küsst dabei sanft die Wange worauf ich rot anlaufen ,, geht es dir gut",, immer wenn du hier bist und atmes",, schleimer"er läst meine hand los als ich ins schwanken kommen und umfasst diesmal meine Hüfte,, nicht so schnell",, kommt ihr"cheryl wartet mit minho auf uns die anderen erkunden wohl einen Raum.
,, sie haben uns beobachte",, die ganze zeit",, ja newt"ich schlucke meine Finger tasten einen tisch entlang weiter weg von der Schützenden wärme.
Meine Angst steigt immer mehr ich sehe nix und diese Umgebung ist mir sehr fremd.
In diesem Moment ertöhnt eine Frauenstimme hinter mir die mich zusammen zucken lässt...sie ist es page...wie ich sie doch verachte ,, keine angst es ist ein Aufzeichnung komm hier liegen überall leicht wie scherben"cheryl war nun neben mir führt mich zurück zu meinem Freund der mich sofort in die arme schließt.
~ Cheryl Perspektive ~- 15 min später -
,, die Sonne ist so stark dass keiner mehr überleben kann ?...“ ,,deshalb haben sie uns in das Labyrinth gesteckt ...“ . Ich war sprachlos genau so wie alle anderen auch , nur wegen einen lächerlichen Experiment mussten FREUNDE Sterben ?!! . Hope tastet sich an die kaputten Geräten ab , Newt stützt sie ab ,, Also haben sie uns die ganze Zeit beobachtet aber ich würde zugerne wissen wer hinter der Organisation her wahr...“ Minho und ich schauen uns die Bilder an , die uns vor kruzem gezeigt wurden sind . Gally und ich hatten also eine Familie ? Eltern die uns wahrscheinlich geliebt haben aber nicht wollten das wir in so einer grausamen Welt groß werden ? Wäre ich doch nur bei Gally geblieben !! . Ich wollte gerade los rennen um Gally zu holen aber er Stand genau vor mir mit einer Waffe in der Hand ,, Gally was um...“ ,, sei still Cheryl ! Wir hatten alles im Labyrinth , wir hatten Frieden aber dann tauchte dieser Thomas auf ...der jenige der das alles ruiniert hat “ Gally geht ein Schritt nach vorne . Dementsprechend gehen wir ein paar Schritte nach hinten ,, Gally hör zu , wir hätten auch ohne Thomas bald Ärger bekommen...“ ,, Woher willst du das Wissen Hope ? Du kannst doch nicht mal sehen !“ Newt hält Hope zurück dieser wiederum wird von Jeff zurück gehalten . Thomas stellt sich vor uns ,, Es tut mir leid was geschehen ist aber du hast kein recht Hope zu beleidigen ...“ . Ich höre garnicht mehr zu sondern beobachte mein Zweites ich wie es in Wut erstickt und vom Hass geblendet wird ,, NICHT !!“ in den Moment wo Gally auf Thomas schießen wollte werfe ich mich vor ihm hin und bekomme die Kugel direkt in meine linke Schulter katapultiert ,, CHERYL !! “ ich hocke auf den Boden meine Rechte Hand auf die Linke Schulter gepresst , Gally sieht hinunter zu mir bevor er sich auch auf den Boden hin kniet ,,
I'm your twin, you're my twin,
We stick together through thick and thin.No matter what I do,
I'm always stuck with you... “ flüstert er . Sein Kopf liegt auf meine Stirn . Es ist das erste mal dass mir Gallys Gedanken nicht's sagen was in sein Kopf vorgeht ,, Gally was hast du vor?...GALLY !! “ ich schreie auf als noch ein Schuss ertönte . In mein ganzen Leben habe ich noch nie soviele tränen vergossen wie jetzt in diesen Moment .
~ Hopes Perspektive ~Ich lege meine Hände auf chucks schusswunde er liegt in meinen Armen,, i...ich will nicht sterben h...hope"mein kleine Stern warum er warum Müssen es immer die sein die keinen etwas zur leide tun.
,, hey...hey nicht so etwas sagen...wir kriegen das hier hin okay...du schaffst das"ich lege meine stirn auf seine,, du warst mir immer eine...schwester...d...danke"ich wein nun Thomas redet mit dem sterbenden Jungen der einfach zu früh gehen muss.
,, kannst du ihm...",,nein Jeff das liegt über...meinem Wissen außerdem fehlt mir...die kraft"er tätschelt meine Schulter ich seufzte nur kriege kurze zeit später etwas in die Hände gedrückt.
,, meine kette soll...dir gehören...gebe sie meinen Eltern",, w...werde ich machen keine sorge kleiner"chuck kriegt einen kuss auf die Stirn dan auf die Wange.
Seine Atmung wird immer Ruhiger jedes Geräusch um mir herum verschwindet stück für stück als er aufhört zu atmen.
~ Cheryl Perspektive ~Die Tür wurde eingeschlagen von bewaffneten Männern aufgeschlagen . Dieser Krach ist unausstehlich , wieso lösen alle ihre Probleme mit Gewalt ! Ich werde hoch gehoben , von meinen Toten Bruder fort gerissen ,, LASST MICH LOS ! ...ich kann schon alleine gehen “ ich gebe Gally einen letzten Kuss auf die Stirn bevor unsere wege sich endgültig trennen...für immer . Wir werden zu einen Helikopter geführt wo ich auch direkt verarztet werde ,, Hey sie sind nicht mein Arzt ! ...“,, Bitte bleiben sie ruhig sitzen , wir wollen ihnen nur helfen “ von wegen !! . Als der Helikopter hinauf steigt sieht alles von hier oben ganz klein aus wie Ameisen Bergen , bei uns in der Lichtung gab es dutzende davon...Die anderen sind fertig mit ihren Nerven und körperliche oben rein . Meine blicke Schweifen zu Minho dieser sitzt neben Thomas , seine blicke liegen auf mir . Schnell wende ich mich von ihm ab und starre meine Hände an . Sie zittern fürchterliche .
~ Hopes Perspektive ~,, cheryl wir...schaffen das okay"ich bin zu ihr gerutscht somit berühren sich unsere Schultern.
,, i..ich",,schhhh schon gut"sanft nehme ich sie in meine Arme muss wiederum auch anfangen zu weinen.
Wir haben Gally verloren so wie chuck der mir wie ein Bruder war.
Wir weinen um beide und versuchen uns zu stützen.
Aber eins nagt an uns alle werden wir leben oder sterben wie ist unser Leben in ein paar wochen.
Doch eins steht fest wir lassen uns nicht trennen.
DU LIEST GERADE
Run with hope to freedom( Maze Runner ff)
FanfictionEine Lichtung voller Jungs mitten unter ihnen zwei Mädchen. Sie geben die Hoffnung niemals auf, auch wenn beide die ersten unter drei auf der Lichtung waren. Ihre Stimmen bewirken vieles doch werden sie es schaffen alle zu retten? Und was ist wenn b...