~ Hopes Perspektive ~
Wir sind endlich da. Die warme Hand von Newt hält die meiner er führt mich sicher über das Gelände.
,, das Gebäude ist Riesig erstreckt sich über sagen wir fünf hekter und weiß hope es ist weiß"wie ein Krankenhaus also schwach nicke ich.
Mein Bauch spricht nicht grade dafür das ich ohne die Rettung überlebt hätte doch jetzt wird alles anders.
,, hey bleib mit jetzt jahr auf den Beinen wir haben es nicht mehr weit",, verstanden chef ich werde es versuchen...newt"ich kneife meine Augen zusammen lauter schmerz,, wie geht es...Cheryl sie wurde doch...aua"sein griff wird fester weil meine Beine fast nach gegeben haben.
,, sie wird es schaffen cheryl ist fast Neben dir"echt...oh,,hope keine sorge"das ist ja wirklich meine beste Freundin...,,du bist glaube ich grade ein bisschen schlimmer dran denke auch mal an dich hope"sie hat ja...ahhh verdammt recht,, du bist ab...,,angeschossen doch lebendig und kann selber gehen"wie immer sehr direkt doch das lieben wir alle an ihr,, o--okay"wir treten ein es wird kühl,, die Männer führen uns in einen Raum"ein glück kein Laufen mehr.~ Cheryl Perspektive ~
Wir werden in eine große Halle geführt wo uns direkt ein etwas ältere Mann uns leicht lächeln empfängt ,, geht es euch allen gut ? Entschuldigt für die Verspätung wir hatten ein kleines...Problem “ fragt er besorgt ,, wenn es uns gut gehen würde , wären manche von uns nicht verletzt “ gebe ich schnippisch von mir . Minho zieht mich zu sich doch jetzt habe ich keine lust auf nähe ,, Wer sind sie ? “ Thomas stellt sich vor uns , der Mann sieht uns freundlich an ,, ich bin der Grund warum ihr jetzt in Sicherheit seid und meine Absicht ist es auch dass es genau so bleibt , also kommt mit mir dabei werden wir euch alles erklären .“ , er läuft vor uns weg während wir ihn brav folgen . Ich bin etwas skeptisch was das angeht , neugierig schauen wir uns um . Große Maschinen und viele Männer laufen quer durch die Halle ,, Ihr könnt mich Mister Johnson nennen , ich bin der Leiter des Ladens... pass auf kleine “ , über mir sowie neben mir erscheinen kleine funken wahrscheinlich von diesen Geräten womit sie Metall durch sägen ,, für uns ist es eine Zuflucht , ein Schutz vor der Außenwelt und den Menschen , ihr solltes es in einer art Durchgang Station sehen , ich muss euch mit bedauern mitteilen das es von euren Zuhause nicht viel übrig ist aber dafür bieten wir euch einen anderen Platz , Veranab der Brandwüste wo euch wicked niemals finden wird “ , Johnson scheint sehr überzeugt von dem zu sein was er von sich gibt . Ein kurzes stechen durch quert meine Schulter ,, Wieso helfen sie uns ? “ , Minho wirkt misstrauisch ,, die Welt da draußen spielt verrückt , sagen wir es so die Menschheit von uns allen hängt an einen sehr dünnen faden aber leider macht es euch zu einen Ziel , ihr habt es geschafft und seid der Stolz von uns ...“ . Wir bleiben vor einem Tor stehen ,, hinter dieser Tür fängt für euch ein neues Leben an , das wichtigste zuerst lasst uns was gegen den Geruch unternehmen und euch verarzten “ , schon wieder hat er dieses Lächeln auf seinen Lippen . Newt wird Hope abgenommen ,, Keine sorge kleine wir werden dich versorgen und dann bist du wieder bei deinen Freunden “ , spricht ihr die Ärztin zu . Newt küsst ihre Stirn und flüstert ihr etwas ins Ohr , ein Mann in einen weißen Kittel steht nun vor mir ,, Und du kommst mit mir...keine sorge es wird schnell gehen als du denkst “ , na schön vielleicht will ich doch zurück zu Minho oder eher gesagt diese Kugel in meiner Schulter nicht mehr in mir tragen . Ich werde in ein Raum gebracht , wo mehrer kleine Stationen aufgebaut sind . Es sieht genau so aus wie bei uns in der Lichtung nur etwas größer und... Moderner ,, leg dich hin , ich werde deine Schulter betäuben ...“ ,, womit den ?“ frage ich skeptisch während ich mich hinsetze ,, mit einen Mittel , vertrau mir du wirst während ich dir die Kugel aus der Schulter zwar wach sein aber davon nichts mitbekommen “ , der heiler... äm... Ich meine Arzt spritz mir das Betäubungsmittel in den Arm , danach hängt er mir ein Tuch neben mein Gesicht,, damit du nicht in Panik geräts “ als hätte er gewusst das ich fragen würde . Nach 30 min bin ich fertig und mir wird ein großes Pflaster auf die Schulter geklebt ,, Du bist fertig , das war ein genauer schuß als hätte der jenige gewusst wie man damit umgeht “ , Gally hatte noch nie eine Waffe in der Hand gehabt , wenn ja hätte ich es doch gewusst ! . Der Typ schickt mich unter sie Dusche nachdem er mit mir ein paar sogenannte 'Gesundheits' Checks gemacht hatte . Hoffentlich kommt Hope auch so früh zurück zu uns .
DU LIEST GERADE
Run with hope to freedom( Maze Runner ff)
FanfictionEine Lichtung voller Jungs mitten unter ihnen zwei Mädchen. Sie geben die Hoffnung niemals auf, auch wenn beide die ersten unter drei auf der Lichtung waren. Ihre Stimmen bewirken vieles doch werden sie es schaffen alle zu retten? Und was ist wenn b...