Thomas

59 1 0
                                    

~ Cheryl Perspektive ~

,, von wegen Lahme Ente , Minho ist mit den anderen immer noch nicht da !“ da soll er noch einmal sagen dass ich zu langsam sei . Hope und ich sind auf dem weg ins Sani Haus auf den Weg kommt Chuck auf uns zu gerannt ,, Hey kleiner “ ,, w-wiest ihr es schon ? Mit dem neuen ? “ ,, er ist schon da ? “ ,, man waren wir lange weg “ ,, Cheryl du hättest ihn sehen müssen ! Er ist gelaufen wie ein Läufer ...wäre er doch nur nicht hingefallen “ ein Läufer mehr würde uns eigentlich nicht schaden aber ein Läufer darf sich nicht schnell ablenken lassen .,, wo ist er den jetzt  ?Er muss doch bestimmt geschwächt sein  “ Hope lächelt leicht auf . Chuck schluckt kurz ,, Gally und die anderen haben ihn erst mal ins Gefängnis gebracht , damit er sich beruhigen kann aber so wie ich Alby kenne hat er den Frischling schon rausgeholt “ . Ich verdrehe nur die Augen ,, vielleicht kommt er gleich ins Sani Haus , ich muss mit Gally reden “ ,, okay bis später “ die beiden laufen weiter während ich zu den Baumeister renne . Als ich zu der Gruppe eintreffe werde ich schon von ein paar Jungs seltsam angeguckt ,, soll ich mich ausziehen , dann habt ihr noch mehr zu gucken !!“ meine Arme verschränke ich vor der Brust als Gally sich vor mich stellt ,, kommt leute , das Feuer muss noch vorbereitet werden “ ,, o-Okay“ ,, Ben ?“ ,, Ja Gally ?“,, du wirst heute als erster gegen mich kämpfen “ . That's my brother !! . Wir beide sitzen auf zwei Holzstämmen ,, Wie ist der neue ? Chuck meinte er hat einen guten Sprint drauf “ ,, er ist so wie wir alle am Anfang und dass mit dem Laufen...haha du hättest sehen müssen wie er auf den Boden gefallen ist “ Idiot .
~ Hopes Perspektive ~

,, hope ich bringe dir den Frischling"also ist der Rundgang wohl beendet,, danke Alby wir sehen uns ja später ab jetzt über nehme ich dan mal",, du hast es ja gehört chuck unsere Hüterin brauch ihre ruhe...bis später kleines",, selber klein"er lacht darauf verlassen beide Jungs die sani Hütte.
,, so fürs erste setze dich bitte auf das hinterste bett"im raum herrscht eine Atmosphäre die ich einfach nicht verstehe so vertraut.
Er sagt nix bewegt sich auch nicht was ist den los...,,ach stimmt ganz vergessen ich bin blind starren bringt nix dadurch wird es wirklich nicht bes...,,früher warst du es nicht",, wa...was"woher weiß er das und diese Stimme sie wirft mich total aus der Bahn,, du warst es früher nicht hope",, woher?...ich kenne dich doch gar nicht",, ich kann das erklären glaube ich mal"er glaubt es na gut auf dieser Lichtung kann man so oder so nix verlieren.
,, mmm...dan bitte dort drüben auf dem Bett"er geht ich folge warum lande ich immer in solchen Situationen.
,, na dan starte mal auf deine Erklärung bin ich
gespannt"er ist unruhig ich sitze neben ihm sein herz es klopft gewaltig schnell...Aufregung.
,, alby sagt man erinnert sich nur an seinen Namen höchsten nur bei mir ist es anders"er stopt atmet laut aus bevor er weiter spricht"ich erinnere mich an dich Hope und cheryl ihr wart oder seit immer noch meine Besten Freundinnen"kann es sein das...also sind meine Träume wirklich wahr,, du weißt deinen Namen nicht",, ja abe...",,darf ich?" vorsichtig berührt meine hand seine wange er nickt leicht.
Seine gesicht vorm wie er...nur warum erst jetzt und warum er?
,, T...thomas..."meine atmung geht schneller er lebt,, ich...du lebst" plötzlich schließt er mich in seine Arm streichelt meinen Rücken.
,, hope...ich dachte du und cheryl seid Tot",, wir waren hier die ganze zeit...ich vielleicht sollte es cheryl erfahren...ich meine jetzt sofort"gesagt getan bevor er etwas erwieder kann steht er schon auf seinen Beinen wir rennen oder ich renn und ziehe ihn aus der Hütte heraus über die Lichtung bis zu den Baummeistern.

~ Cheryl Perspektive ~

,, Hey du ! Die Platten kommen dort drüben hin , beil dich bevor Gally oder Alby es sehen “ ,, danke Cheryl sag mal müsstest du nicht bei Minho sein ?“ ,, Er ist mit den anderen noch im Labyrinth , ich habe Hope geholfen Monkraut oder wie es auch heißt sammeln “ Benjamin nickt nur und räumt die Platten weg . Ich wiederum lasse mich wieder auf einen Baumstamm fallen ,, Cheryl ! Cheryl !!“ . Hope schreit hektisch meinen Namen , als ich mich umdrehe kommt sie mit dem Frischling angerannt ,, Hey ihr beiden ! Was ist den los ?...ach übrigens ich bin Cheryl , ich habe über deine Landung im Schlamm gehört “ . Er verdreht nur die Augen ,, danke für das reizenden Kompliment , du hast dich nicht verändert...“ ,, wie ?“ verwirrt schaue ich zu Hope . Diese grinst .
~ Hopes Perspektive ~

 Run with hope to freedom( Maze Runner ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt