~ Hopes Perspektive ~
,, ihr seid verrückte",, nein nein nein sag das mal deiner Besten Freundin"ich spüre wie der große Junge neben mir auf mich deutet,, ja aber du hast schließlich mit gemacht",, wer hat die Bienen gehört",, tja hast mir hoch geholfen",, und später aufgefangen",, siehst du war doch nicht so schlimm Newt du hattest deinen persönlichen Spaß... *aua* ",,...milone warum musst du beide auch immer in Verlegenheit bringen" es stimmt meine wangen brennen wie feuer echt wie lande ich nur immer wieder im solchen Situationen.
,, hehe lass ihn doch komm Hope wir wollten noch zum see",, achja stimmt"sofort niemand man wieder meine hand nur diesmal wird gegangen.
So höflich wie wir beide sind lassen wir Minho wie Cheryl einfach stehen bis dieses eine grauenvolle Geräusch erschallt.
,, die Box",, ja Hope sie fährt hoch",, na toll",, los hin",, bitte nicht ziehen",, wie die M lady wünschen"in der zeit wo alle wie aufgeschreckte hühner rennen gehen Newt wie ich gemütlich.
,, und ist es ein Mädchen",, nein ein Junge sieht drei Jahre älter aus als wie alle",, wirklich",, ja außerdem ähnelt er dir ein Bissen",, kann nicht sein",, doch die gold braunen haare und Augenpartie",, du scherzt doch grade Newti",, nicht wirklich",, ehrlich ich beneide dich",, die Augen na dan beneide ich dich für deine Ohren",, okay hast gewonnen",, gut ich schaffe es eben immer wieder",, ist er bewusstlos",, ja"alby spricht nun kommt auf mich zu gelaufen,, gut bringt ihn in die Sani Hütte",, geht klar Gally Minho",, er sieht dir ähnlich",, hat Newt auch schon gesagt chery",, vielleicht",, nein ich habe nur brenda",, bist du dir da sicher",, nicht ganz",, na siehst du"wir beide gehen relativ langsam somit halten wir genau so viel abstand um dieses Tema anzusprechen.~ Cheryl Perspektive ~
Wir befinden uns alle in der Sani Hütte , Hope bereitet alles schon mal vor falls der Junge irgendwelche Rückschläge bekommt wie Gally es hatte . Ich dagegen schaue ihn interessiert an ,, sieht nicht schlecht aus “ ,, stimmt , du kannst dir ihn als Vorbild nehmen ...Aua !“ , als Minho diese nicht so schöne Äußerung gegenüber mir gemacht hatte die mich in keinster Weise verletzt hat *was für ein Anfänger * hat Gally ihn gegen die Schulter geschlagen . Mein Zwilling ist sehr stark HaHa . ,, wie er wohl heißt “ ,, er sieht aus wie ein Bruno “ ich werde von allen seiten angeguckt ,,BRUNO?“ ,, eure Namen sind auch nicht gerade Normal “ erinnere ich meine Freunde daran .
~ Hopes Perspektive ~,, aber deiner",, jaja ok"gally verabschiedet so ch nach einer weile wieder genauso wie Alby nun sind nur noch minho, newt, cheryl so wie ich und der neue Junge in der Hütte.
,, er ist gesund wird bestimmt in einer halben Stunde wieder auf wachen",, das heißt warte mal wieder",, naja ich wollte mir nochmal Minhos kopf anschauen und ihr solltet wiederum an die Arbeit gehen",, na kommt ihr habt sie ja gehört",, meine süße als Sani bist du einfach perfekt",, tja ich kannst halt dafür bist du eine Perfekte Läuferin"nun verlassen auch Newt wie cherly den Raum,, Minho komm her"vor drei Tagen kam er nach einem Rundgang den er alleine gestartet hatte mit einer Platzwunde am kopf zurück,, sieht gut aus ab morgen geht es wieder ins Labyrinth",, endlich",, ach komm minho stelle dich nicht so an"er lacht wie ich.
Nach diesem Vorfall haben wir alle beschlossen es wird nur noch zu zwei dort hinein gegangen.
~ Cheryl Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Run with hope to freedom( Maze Runner ff)
Hayran KurguEine Lichtung voller Jungs mitten unter ihnen zwei Mädchen. Sie geben die Hoffnung niemals auf, auch wenn beide die ersten unter drei auf der Lichtung waren. Ihre Stimmen bewirken vieles doch werden sie es schaffen alle zu retten? Und was ist wenn b...