~ Cheryl Perspektive ~
,, Los beeil dich Minho !" wieso redet er so viel . Dieser redet noch mit Newt . Ich schaue zu Hope ,, Hoffentlich lebst du noch wenn wir wieder kommen " flüstere ich . Jeff beschrieb uns die Pflanze , die wir aus dem Labyrinth Sammeln sollen . Wir rennen beide so schnell wie wir können durch die Gänge ,, HAST DU DIE PFLANZE GEFUNDEN ?" ,, NEIN , ICH KANN SIE NIRGENDWO SEHEN !! " . Minho und ich treffen uns wieder in der Mitte vom Labyrinth , Sorge liegt auf unseren Gesichtern ,, die Zeit rennt uns davon ..." ,, wortwörtlich meine Liebe " . Wir gehen zurück in wenigen Stunden schließen sich die Tore . Doch ich bleibe stehen ,, Wir werden dieses Labyrinth nicht verlassen ohne diese bescheuerte Pflanze !! " Minho nickt nur und nimmt mich in den Arm ,, Wir werden Hope retten...komm dort drüben haben wir noch nicht nach geschaut " er nimmt meine Hand .
~ 15 min später ~
,, hast du sie ?" ,, nur noch ein.bisschen , stell dich auf zehnspitzen " ,, wie den , wenn eine Person meine Schulter zertrümmert !" . Ich stehe auf Minhos schultern um die besagte Pflanze zu holen . Er stellt sich auf Zehnspitzen ,, kommst du jetzt dran ? " ,, Rapunzel , Rapunzel lass dein Haar hinunter fallen ..." ,, CHERYL !" ,, bitte lass dein Haar hinunter fallen ...ich hab die Pflanze " . Ich springe von seinen Schultern .
~ Newts Perspektive ~,, atmet sie noch"jeff schaut zu mir er mischt eine grüne Mixtur an,, ja aber stockend...jeff sie wird doch wieder"meine Hände zittern in diesem Moment kommen Chuck wie Thomas hinein setzten sich an das Bett meiner Freundin deren hand ich beschützen in meinen Halte.
,, sie sieht nicht gut aus",, tommy..."nun schauten helbraune in meinem Dunkel er lächelt schwach nimmt den weinenen Chuck in die Arme.
,, sie wird wieder wenn ich die Pflanze bekomme den meine Meisterin werde ich nicht auf geben niemals" er hat so viel von ihr übernommen.
,, du hast viel gelernt bei Hope"er nickt traurig aber kontrolliert schnell den Puls..,, und...",,sie sollten sich beide beeilen lange hat sie nicht mehr ihre Temperatur sinkt immer mehr"er dreht ab holt neue warme tücher.
,, hope...wenn du mich hörst kämpfe mache das was du immer gemacht hast...bitte ich liebe dich doch"den letzten satz flüster ich kaum hörbar.
Immer mehr farbe weicht aus ihrem Gesicht ihre Lippen sind nun in einem sehr hellen blau.
Wenn man auf ihren Brustkorb schaut bemerkt man das diese sich her langsam hebt und stockend.
,, du warst hier die erste...mit uns und kannst bis heute nichts sehen"ich drücke hopes hand auf meine stirn,, wir bewunder nein ich bewunder dich für deinen Humor und deine Freude du lebst gibst uns Hoffnung findest dich zurecht trotzt deiner großen lasst"stille jeder lauscht meinen worten,, gib nicht auf für uns alle ohne dich verlieren die Welt ihre farbe komplett"ich lasse meinen kopf auf ihre brust sinken lausche ihrem noch da geblieben er Herzschlag das einzige das zeigt sie ist noch unter uns bei mir.
~ Cheryl Perspektive ~Minho und ich rennen aus dem Labyrinth , hinter uns hört man nur ein Dumpfes Geräusch . Die Tore sind geschlossen . Die Pflanze fest in meiner Hand gedrückt beeilen wir uns um Hope noch rechtzeitig zu Retten ,, Jeff !! Wir haben die Pflanze !!" ,, keine sorge Hope , die Rettung naht " Jeff nimmt mir die Pflanze ab um sie zwischen zwei Steinen zusammen zu quetschen um sie später in einen Topf mit anderen Zutaten hinzuzufügen . Newt sieht uns dankbar an , seine Hand umfasst die zittrige Hand von Hope ,, Wie lange noch ?" ,, Uns läuft die Zeit davon Jeff !" ,, die Ruhe ist dort wo Hektik herrscht oder Cheryl ?" Jeff lächelt mich leicht an bevor er die Medizin in ein kleines Fläschchen befüllt ,, du hast zu gehört wie es scheint aber dies ist kein richtiger Zeitpunkt um zu Philosophieren " ,, da gebe ich dir Recht Chery aber schon sehr Bald wird Hope wieder bei uns sein " Jeff nähert sich Hope um ihr die Medizin zu überreichen.
~ Newts Perspektive ~,, nimmt sie es an..."hopes Atmung wird ruhiger das kann aber auch ein schlechter Zeichen sein.
Jeff der ihr eben diese Brühe in den Mund geschüttet hatte Kontrolliert ihre Atmung.
Er zittert um Angst den jede Minute zählt weswegen Cheryl den Arm von Minho als stütze nutzt.
,, jeff? "nun verliere selbst ich die Beherrschung und das passiert so gut wie nie,, ihr puls erhöht sich ein Bisschen" diese Worte erwärmen mich,, hope wird durch kommen nur ihre Genesung wird lange dauern"nun schaut der Junge Sani zu uns allen auf,, sie wird Hilfe beim Essen so wie Laufen brauchen.
Und eine Person solltedie Nächsten Tage immer mal wieder bei ihr sein"sie wird es schaffen meine Liebe,, gott sei dank"nun wird mir bewusst wie sehr mir dieses Mädchen das Herz geraubt hat.
Vorsichtig küsse ich ihre Stirn,, du wirst bei mir bleiben und gesund werden"hopes haut nimmt wieder ein bisschen farbe an.
Cheryl lässt sich zwischen thomas wie chuck fallen seutz auf,, ich übernehme die schicht morgen",, Schichten?",, ja thomas schichten wir können nicht von newt verlangen tag und nacht ihr zu sitzen" sie hat ja recht aber kann ich sie alleine hier liegen lassen.
~ Cheryl Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Run with hope to freedom( Maze Runner ff)
FanfictionEine Lichtung voller Jungs mitten unter ihnen zwei Mädchen. Sie geben die Hoffnung niemals auf, auch wenn beide die ersten unter drei auf der Lichtung waren. Ihre Stimmen bewirken vieles doch werden sie es schaffen alle zu retten? Und was ist wenn b...