Endlich!!!

132 5 0
                                    

~ Cheryl Perspektive ~

-am nächsten Morgen -

Ich strecke mich dabei werden die Rückenschmerzen noch schlimmer . Die anderen schlafen noch ,, Guten Morgen “ Nihan steht neben meiner Matte , er lächelt sanft ,, Morgen...“ . Müde reibe ich mir die Augen ,, komm mit  das Tor ist auf “ flüstert er leise in mein Ohr und Joggt schon mal vor . Ich schaue zu den anderen diese schlafen seelenruhig . Na schön entweder jetzt oder nie , ich renne Nihan nach bis wir vor dem Tor stehen ,, bist du dir da auch ganz sicher ? “ ,, Wieso? Hast du etwa Angst ? Dann bleib lieber hier...“ ,, Kommt nicht in Frage ! Wir gehen da gemeinsam rein !“ mit erhobenem Kopf renne ich an den Jungen vorbei . Ich besitze immer noch sowas wie Stolz und das werde ich mir nicht so leicht nehmen lassen .
~ Hopes Perspektive ~

Müde taste ich mich an der Mauer entlang man muss ja mal Testen wie lang sie wirklich ist.
,, kleine Alby hat essen gemacht Kommst du",, okay solange ich daran nicht Sterbe",, keine sorge diesmal siehst es eigentlich ganz gut aus",, das klingt einladend"Newt schmunzelt daraufhin schnappt er sich meinen Zarten Körper,, ahhhh hey..."und schon baumeln die Beine in der Luft,, genieße diesen Luxus Me Lady",, ich danke me Lord"komisch das alles was er sagt so vertraut rüber kommt.
,, ist etwas",,ne ne denkst du Minho so wie das Mädchen kommen gleich",, es ist schon Mittag bestimmt außerdem müssen wir heute noch vieles Aufbauen",, was dort drinnen wohl ist",, sie werden es herausfinden und daraufhin berichten",, weißt du später will ich eine Vorschlag stellen",, und welchen kleine",, lass dich überraschen"nun spüre ich den Boden wieder unter mir.
,, so und was gibt es?",, eintopf",, also Gemüse",, klar"nach einen Mal Probieren zwing ich das essen eher Runter.
,, sorry aber jetzt bin ich ganz ehrlich Alby Anführer passt wie die Faust zum Augen zu dir aber das kochen",, hahahaha und grade dachte ich ihr schmeckt es",, was für ein klonk ihr strünke",, was sind Strünke",, so etwas wie Dummköpfe! ",, sie kann fluchen",, und sieht dabei nicht schlecht aus",, halloooooo ich sitze auch noch hier"sie lachen jetzt im Ernst.
Allein Unter Jungs ist schon etwas...mmm besonderes Mädchen komm bitte schnell zurück.
~ Cheryl Perspektive ~

Links , gerade aus , eine Wand ...Rechts , links abbiegen , keine Wand . Mihan und ich rennen durch das Labyrinth . Wir müssen uns die Strecken Merken und später wenn wir wieder zurück sind können wir die Strecke aufzeichnen oder eher gesagt nach stellen . ,, Warte Kurz ...“   Mihan bleibt auf Kommando stehen ,, wie hast du etwa keine puste mehr ?“ dieser Klonk , ich schaue hoch zum Himmel hinauf . Es wird langsam Dunkel ,, Wir sollten zurück gehen bevor sich die Tore schießen...“ ,, und wenn schon können wir weiter nach einen Ausgang suchen “ ,, aber du hast doch selber gehört wie sich das Labyrinth bewegt !“ ,, vielleicht waren es Tiere , alle hier drinnen schallt ...“ ,, ich habe noch kein einziges Tier hier drinnen gesehen “ ,, Nacht aktivie Tiere , komm weiter Mädchen “ Mihan denkt wohl dass er der schlauste wär aber das sehe ich ganz anders ! ,, Ich heiße nicht Mädchen sondern CHERYL !!! “ rufe ich ganz laut bis auch mein letzter Echo nicht mehr hörbar ist . Mihan schaut mich lächeln an , wieso lächelt er den jetzt ? ,, Cheryl ?...süßer Name für eine neunmalkluge haha “ . Bevor ich etwas sagen kann bewegen sich die Wände schon und ein schreckliches Geschrei kommt auf uns zu ,, RENN !! “ wir beide Rennen so schnell wie wir können , hinter und rennt etwas her anscheinend eine ...Griewer . ,, Wir sind gleich da ! Gib nicht auf Mihan !“ mein Mitstreiter wird immer langsamer aber dann gibt er noch ein mal Gas . Bevor uns der Griewer schnappen konnte wurden wir dank des Tores gerettet . Wir lassen uns erschöpft auf den Boden fallen .
~ Hopes Perspektive ~

,, geht es *keuch*  euch gut"Newt musste mich ja auch mit ziehen völlig außer Atem halt ich meine hände in die Hüften.
,, ausgelaugt...",,wasser"na also große Worte können sie wohl nicht mehr spucken.
,, Alby hat gekocht...und bevor die frage aufkommt es sieht gut aus es gibt für euch dort auch wasser",, was ist passiert dort draußen",, ich sage nur Labyrinth",, wie...was?",,wir erzählen es euch bei Alby er ist schließlich der Anführer" wie helfen beiden hoch,, geht klar"was da draußen Wohl passiert ist?
,, ich habe noch nie ein Mädchen so schnell rennen sehen wie cheryl",, cheryl du erinnerst dich also schöner Name"ich vermute mal sie lächelt,, Dankeschön aber dein Name fällt dir bestimmt auch wieder ein",, das hoffe ich mal",, wenn nicht nennen wir dich einfach süße, kleine oder Schnecke",, lass mal stecken mit Schnecke Minho",, genau der Name geht gar nicht Milone",, hahaha Milone super Namenkombi"Newt neben mir lacht seinen Kumpel herzlich aus.
,, wie schaut er",, beleidigt und Erschrocken",, dan hast du dein ziehl wohl erreicht",, na klar"cheryl lächelt das merk ich.
,,da seid ihr ja endlich"Alby hat wohl den Tisch gedeckt die Schöpfer so nennen wir die Menschen die uns hier eingesperrt haben, haben uns Besteck wie essen und Werkzeug mit in die Box gepackt.
~ Cheryl Perspektive ~

 Run with hope to freedom( Maze Runner ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt