~ Newts Perspektive ~
,, sie haben dich auch wirklich nicht angerührt"minho der neben cheryl läuft die ein bisschen blass um die Nase herum schein schaut immer noch besorgt,, nein nein echt Minho mach dir keine Sorgen",, das sagt sich so einfach süßer"sie sollen es noch einmal wagen einem von unserer Gruppe nein Familie zu tyrannisieren oder zu verletzen...die die kriegen es mit einem ganz anderern Newt zu tun.
,, du bist blass haben sie etwas gesagt"ich wende mich nun auch an meine beste freundin,, alles gut newt wir holen jetzt erst einmal Hope du bist nämlich nur noch einen wandelnde leiche"es musst stimmen wenn cheryl so etwas sagt. Die Jungs haben gegessen alle haben es außer ich wie kann ich auch essen wen Hope...wen sie an hope herum basteln.
Die Frau bleibt vor einer sehr großen Tür stehen zückt ihre karte nachdem Thomas nochmal schlaubend mit der Waffe gewedel hat.
Er macht sich sorgen um die beste freundin hope die ihm immer bei stand und seine liebe Teresa die ein wahrer zoffti ist.
Sie betreten den Raum und sind geschockt...
~ Cheryl Perspektive ~,, Wo sind die beiden ! ?“ fragt Thomas während er einer der Ärzte am Kragen packt . Minho hält bedrohlich die Waffe vor den anderen Arbeiter , Pfanne und Newt versperren die Tür ,, Hope ! “ , ich sehe meine Freundinnen auf betten liegen , sie haben Schläuche um ihre Gesichter und hängen an Tropfen . Thomas lässt den Arzt los und hängt alles ab was an unseren Freunden hängt . Newt rennt zu Hope ,, Hope, hey ich bin es Newt ...“ , er schüttelt sie leicht . Seine Freundin öffnet die Augen ,, Newt...?“ sie hebt vorsichtig ihre Hand . Die beiden sind noch leicht angetütelt von der Narkose . ,, Ich kann die Tür nicht mehr länger zuhalten !“ Pfanne , hält mit aller Kraft die Tür zu während jemand versucht sie auf der andere Seite auf zu brechen ,, Warte Pfanne ! “ ich schmeiße einen Wagen um und schiebe ihn gegen die Tür . Pfanne nickt mir danken zu ,, Leute bleibt ein Stück zurück ! “ Thomas schlägt eine Fensterscheibe ein ,, kommt , macht schneller !“ Teressa klettert als erste raus und hilft Hope , nach ihr folgt Newt und so weiter . Wir erreichen den Ausgang aber dieser ist noch verschlossen ,, Ihr habt keine Chance dort draußen ! “ . Johnson rückt mit seinen Männern auf . Thomas stellt sich mit der Waffe schützen vor uns , ich habe ein schlechtes Gefühl . Hope sowie Teresa haben noch kein einziges Wort gesagt , was haben die Leute mit ihnen gemacht ? . ,, ICH SCHIEßE ! “ Thomas wollte gerade abschieße doch ich renne zu ihm um es zu verhindern . Entgeistert schaut er zu mir runter ,, was sollte da... “ ,, Es wäre dumm von dir in so einen kleinen Raum diese elektro Dinger abzufeuern ...“ ,, Cheryl hat recht , sie weiß was richtig ist ... bitte kleines wir können über alles sprechen ...“ , Johnson kommt näher und wir gehen paar Schritte zurück ,, worüber den ? Das sie mit Wicked zusammen arbeiten und uns als Experimente hier behalten wollen ? Vielen Dank aber wir verzichten ! “ gebe ich als Antwort . WANN GEHT DIESE VERDAMMTE TÜR AUF !!?? . Johnson fängt an zu grinsen ,, Du hast früher für die Experimente gelebt , erinnere dich zurück und du wirst sehen was du vollbracht hast ... “ , was meint er damit ? . Ich wollte gerade etwas sagen aber in den Moment öffnet sie die Tür und meine Familie rennt raus . Nur noch Thomas und ich befinden uns hier drinnen . Ein kurzen Blick austauschen und wir beide fangen an zu Rennen ,, LOS !!“ ,,KOMMT SCHON !! “ ,, IHR SCHAFT DASS !! “ , wir werden von allen angefeuert .
~ Hopes Perspektive ~- Vergangenheit -
,, sie wissen ihren Stand"meine Augen mustern eine blonde Frau vor mir diese hält einen Akte.
,, ja ich werde Sterben der Brant breitet sich langsam aus",, ihr leben ist bestimmt Hope Sole Evers ich werde ihnen gleich ein Mittel spritzen. Danach sehen wir weiter"dünne arme die zu meinem Körper gehören sind durch löchtert von Nadeln.
Sie für Experimente mit mir durch weil ich krank bin,, sie werden Gesund"das sagen sie seid wochen ich möchte wieder zu meine Geschwister Brenda und zu George.
Das Mittel brennt ich schreie laut aber es bringt nichts nimand wird mich retten niemand...
DU LIEST GERADE
Run with hope to freedom( Maze Runner ff)
FanfictionEine Lichtung voller Jungs mitten unter ihnen zwei Mädchen. Sie geben die Hoffnung niemals auf, auch wenn beide die ersten unter drei auf der Lichtung waren. Ihre Stimmen bewirken vieles doch werden sie es schaffen alle zu retten? Und was ist wenn b...