~ Cheryl Perspektive ~
,, Was müssen wir tun damit ihr Herz stabil bleibt ?“ ,,auf jeden fall muss das geflirte zwischen den beiden ein wenig eingeschränkt werden “ ,Newt schaut Minho mit einen ernsten Gesicht ausdruck an . Jeff stellt sich vor Hopes Bett ,, sie darf sich nicht aufregen und muss alles ganz langsam machen , am besten ist es wenn sie Liegen bleibt “ ,, also heißt es für eine ganze weile Bett ruh...“ ,, LASST MICH IN RUHE !!“ . Bevor ich mein Satz zuende sprechen konnte rennt eine wild geworden T an mir vorbei ,, Ich wollte ihr nur etwas zum Trinken anbieten “ Chuck schaut traurig auf den Boden ,, sie ist bestimmt nur *hust* verwirrt...“ Hope lächelt leicht ,, Thomas komm mit wir werden ihr folgen !“ ,, geht klar “ Thomas und ich verfolgen sie .
~ Hopes Perspektive ~,, hey kleiner...komm mal her"chucks Unterton der traurig ist ließ mich nicht kalt.
Er nimmt meine Schwache hand in seine die Aufmerksamkeit der anderen Drei Jungs liegt jetzt auf mir,, du bist... *huste* nicht schuld sondern ein Wunderbarer Jungs" vorsichtig drücke ich die Hand ein bisschen stärker.
,, a...ab...",,schhhhh kein aber chuck du weißt...du *huste* *huste* weißt doch das alle ein bisschen...durch drehen wenn sie...wenn sie hier neu sind" nun liegt er in meinen Armen,, alles gut. *huste* du bist ein schatz",, danke hope danke"ich lächle er löst sich von mir nachdem ich vor schmerzen Kurz gezuckt habe.
,, tut mir leid das wollte ich nicht"nun huste ich mal wieder super ich habe mir das hier anders vorgestellt.
,, alles... *huste* gut dich trifft keine schult *huste* na komm helfe Thomas und Cheryl"er nickt anscheinend,, ach ja stimmt bis später"entschuldigt sich wieder und rennt raus nun sind nur noch Newt wie minho und Jeff der mir grade eine Spitze gibt.
,, wie geht es dir? "das erste mal das Newt nach seiner Stürmischen Umarmung eben zu mir spricht.
,, es könnte besser sein...aber ehrlich danke für die letzten drei tage... *huste* das immer jemand bei mir geblieben ist" alle drei schmunzelt darauf bin ich in einer vorsichtigen Umarmung mal wieder.
Darauf geht Minho der sichtlich erleichtert schein um cheryl zu unterstützen wie Tommy...jeff arbeitet weiter behält mich aber im Auge.
,, ich liebe dich",, ich dich auch newt"wir küssen uns und ehrlich es ist ein Wunderbarer moment.
~ Cheryl Perspektive~,, LASST MICH IN RUHE !“ T wirft mit Steinen nach uns , sie befindet sich auf meinen Aussicht Turm . Wir alle legen unsere Arme schützen vor uns,, Sie ist verrückt !!“ Gally kann gerade so noch einen Stein ausweichen ,, Sie ist nur verwirrt mehr nicht“ verteidigt Thomas , das Mädchen ,, T befindet sich auf MEINEN Turm und wirft mit Steinen nach UNS ! Das kann ich nicht auf mich beruhen lassen !!“ . Ich klettere die Leiter hoch sowie Thomas dieser beruhigt T während wir nach oben kommen ,, Dürfen wir rauf kommen ?“ das fragt er ?! . Es ist mein TURM ! ,, ihr dürft “ für wenn hält sie sich ? . Wir stellen uns vor ihr hin , sie scheint wirklich verwirrt zu sein ,, Wo bin ich ?“ fragt sie flehend ,, Ich bin Thomas und das ist Cheryl ...“ ,, Du befindest dich in der Lichtung um genauer zu sein befindest du dich auf meinen Aussicht Turm “ ,, wir wollen nichts Böses “ ,, stimmt , wir alle wissen nicht warum wir hier sind und deshalb halten wir auch alle zusammen egal was ist ...“ ,, komm bitte zu uns nach unten damit wir alles in ruhe besprechen können...“ ,, aber ich weiß nicht wer ich bin “ sie lässt sich auf den Boden sinken . Ich hocke mich vor ihr hin ,, keiner weiß wer er wirklich ist , na komm “ ich biete ihr meine Hand an . Sie lächelt leicht und folgt uns nach unten .
~ Hopes Perspektive ~,, sie kommen wieder"erleichtert das die Situation sich wohl gefangen hat seufzt ich kurz auf.
Das ist wahrscheinlich auch jetzt der Grund warum Jeff neben meinem Bett steht und meinen Puls kontrolliert.
,, alles gut *huste* jeff du kannst dich jetzt voll und ganz um *huste* *huste* T kümmern"und genau in diesem Moment betreten mehrere Person meine Sani Hüte.
,, du kennst ihren Vollen namen nicht war",, ja jeff aber sie muss ihn selber *huste* heraus finden"zum glück fragt er jetzt nicht weiter nach sondern Wuschelt durch mein Haar.
,, na gut aber ich brauche vielleicht gleich mal kurz eine Minute mit dir alleine"ich nick er will bestimmt nicht vor allen meinen Zustand besprechen den das eben war nicht alles.
,, na süße"tommy lässt sich auf der Stelle fallen wo Newt vor ein Paar Sekunden noch sahs.
,, na großer *huste* du erkennst sie wieder",, ja hop sie ist es"cheryl lässt sich neben Thomas fallen newt redet wohl mit Teresa und jeff.
,, wir sind wieder zu viert wie *huste* *huste* früher"müde schenke ich meinen Besten Freunden ein Lächeln.
~ Cheryl Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Run with hope to freedom( Maze Runner ff)
FanfictionEine Lichtung voller Jungs mitten unter ihnen zwei Mädchen. Sie geben die Hoffnung niemals auf, auch wenn beide die ersten unter drei auf der Lichtung waren. Ihre Stimmen bewirken vieles doch werden sie es schaffen alle zu retten? Und was ist wenn b...