Abgehauen Und Wiedersehen

42 1 0
                                    

~ Hopes Perspektive ~

,, ich muss nach Jeff sehen süßer ich komme später wieder zu dir"newt küsst müde meine Stirn,, okay pass auf dich auf",, keine sorge Feinde habe ich keine"er knurrt nur,, und cheryl ist meine Beste Freundin auch auch deine also halte dich zurück und setze dich bitte in ihre lage",, sie hat dir...,,ja das Augenlicht aber hey wir haben uns alle geändert auf eine sehr gute Art also gib ihr eine chance",, du bist ein wahrer Engel",, und ich verlangen als Engel das du ihr verzeihts sie brauch dich als besten freund glaube mir"er drück meine Hand,, du hast ja recht süße ich werde mit ihr reden",, na los jetzt sie ist ganz bestimmt noch wach"er steht mit mir auf,, geht klar Chefin",, hahaha so kenne ich dich na los überwinde die böse seite in dir den die helle steht dir einfach mein kleber",, kleber? ",, du hältst uns als als gruppe zusammen" er küsst mich Leidenschaft wir verabschieden uns ich gehe zu jeff und er klärt die Situation cheryl seiner besten Freundin ich will keinen hass um mir herum haben.
,, gut jeff wie geht es dir",,...schei...scheiße"er keucht und hat eindeutig Fieber bekommen die Wunde oder eher der Brand bringt ihn von innen um..,, hier trinke ein bisschen wasser mehr kann ich für dich leider nicht machen",, ich...ich es reicht mir"er nimmt zittern meine Hand und ich lasse mich neben ihn nieder.
,, schaue in dir Augen und stelle dir eine Friedliche welt vor okay"er keucht auf aber strengt sich an,, du fliegst in der Freiheit und willst nicht mehr zurück"das sagte George immer zu mir wenn mir zu weinen zu mute war.
Leise summer ich eine Melodie ich werde jeff so lange begleiten bis er es Geschafft hat.
Schon bald werde ich ihn verlieren.

~ Cheryl Perspektive ~

- am nächsten Tag -

Die Sonne prallt mir direkt auf den Kopf , die Jacke habe ich um meine Hüfte gebunden . Es ist so verdammt heiß...,, wie weit ist es den noch ?" frage ich Thomas dieser schwitz wie ein Wasserfall ,, noch ein bisschen... denke ich " , er hatte schon mal bessere antworten auf lager . Minho sowie Pfanne tragen Jeff in einer liege mit sich , Jeff kann nur schwer gehen . Wir müssten doch irgendwann mal ankommen ,, Cheryl , könnte ich dich kurz sprechen ?" , mit Newt hätte ich jetzt nicht gerechnet ,, j-ja klar..." . Wir laufen hinter Minho und Pfanne ,, Ich... ich wollte mich entschuldigen, gestern das war nicht... ," ,, du wolltest Hope nur beschützen ich bin sicher...das ich es auch gemacht hätte " , meine Augen treffen die von Minho . Wenigstens habe ich wieder Frieden mit meinen besten Freund Frieden geschlossen , Newt geht wieder zu Hope diese läuft neben T . Ein lächeln bildet sich auf meinen Lippen .

~ Hopes Perspektive ~

,, hope...hope"schwach erklingt Jeffs stimme alle halten an und ich lasse mich neben meinem treuen helfer fallen.
Er atmet noch schwerer als gestern,, du..."er drückt meine Hand,, ich verstehe leute hat jemand eine Waffe von euch" ich rede gefasst wir haben es beide gestern noch besprochen.
,, waffe spinnt ihr beide etwa hope das kann,, sei leise Minho und reiche ihm eine Waffe bitte"ich muss an mich selber denken bald werde ich das selbe durchstehen.
Ich höre eine Entschärfung,, lass sie geladen und gibt sie Jeff"ich küsse sanft seine Stirn,, danke...hope...für alles was du mir je beigebracht hast"ich lächle sanft,, ich werde dich auch niemals vergessen großer passe auf dich auf"er drückt meine Hand nochmal und ich stehe auf gehe weiter.
,, wie kannst du ihn hier...,,minho er möchte es so bitte..."zum ende hin verliere ich ein paar tränen verstecke sie jedoch vor Jeff.
Ich verliere wieder einen meiner engsten freude und kann es nicht verhindern,, wir sollten gehen" ich versuche stark zu belieben für ihn er kann trauer nicht sehe"newt kommt zu mir nimmt meine Hand. Ich stand Jeff am nächsten mit pfanne und jetzt wieder...,,hast du...,, keine sorge habe ich"er ist ein treuer freund.
~ Cheryl Perspektive ~

Wir lassen Jeff alleine und führen unseren weg fort . Ich schaue hinter mir und dann dieses Geräusch...meine Beinen werden zu Blei während mein restlicher Körper in tausenden von Scherben zerfällt . Dieses Geräusch wird wohl nie wieder aus meinen Gedanken verschwinden , es ist nur eine Frage der Zeit bis ich mir die Kugel gebe oder ein andere . Ich laufe an den anderen vorbei ,, Kommt schon der Abend bricht bald an und ich möchte nicht herausfinden wie viele von den verseuchten ihr Unwesen treiben ..." Thomas nickt nur und folgt mir . Am Abend ist die Laune betrübt , ich hole noch mehr Feuer Holz als mich jemand am arm packt ,, was sollte das ? " ,, wenn du trauern willst , dann geh zu den anderen Minho ... um ehrlich zu sein Trauer ich schon die GANZE ZEIT ! Also wenn du mich fertig machen willst dann mach es JETZT ! Denn in wenigen Augenblicken ... bist du mich los " ich lasse das Holz in seine Händen fallen und wische mir den Dreck ab . Habe ich gerade wirklich gesagt , das ich gleich weg bin ? Cheryl zu erst denken und dann sprechen ,, An deinen Fehlern bist du selbst schuld , an Gally ... " ,, Du bist zwar Fitt aber das gilt nicht für deinen Gehirn... auf Wiedersehen Minho ... " , ich gehe weg von meinen Freunden und schaue wohin ... mich der Sand bringt ... unglaublich das ich es wirklich durch ziehe aber wie es aussieht war mein Stolz mir schon immer im weg .
~ Hopes Perspektive ~

 Run with hope to freedom( Maze Runner ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt