~ Hopes Perspektive ~
Zittern kralle ich mich in Newt Hemd dieser Trägt mich ohne wieder rede,, halte durch okay", ich nicke schwach auf bis vor uns etwas explodiert und wir uns verstecken müssen.
Newt setzt meinen Körper an einer Wand ab ich huste wieder aber diesmal befindet sich etwas flüssiges in meiner Hand.
Die andere lasse ich über das gesicht fahren die Adern sind jetzt deutlich dort zu spüren,, ne...newt ich *huste* schaff...e...es nicht mehr", mein Arm sinkt und ich lasse mich zurück fallen in einen Husten anfall.
Wieder läuft eine Flüssigkeit die Bitter schmeckt aus meinen Mund und tropf auf die Kleidung.
Mein Freud hat mich wohl gehört den die anderen nicht er nimmt meine Hände,, cheryl was bedeutet schwarze Flüssigkeit...", er berührt meine Lippen ich keuche auf und zitter wie verrückt.
~ Cheryl Perspektive ~Die Schwarze Flüssigkeit läuft ihrem Mund entlang ,, die Mutation fängt an , ihr müsst schnell das Mittel holen ...“ ,, aber wir können doch nicht ...“ ,, DOCH KÖNNT IHR ODER WOLLT IHR HOPE TÖTEN ? ICH WILL ES NÄMLICH NICHT , ALSO RENNT SCHON !! “ , ich schaue Gally , Newt und Minho mit Tränen in den Augen an . Sie verabschieden sich von Hope ,, halt noch ein bisschen durch Biene , wir werden uns wieder sehen und dann verspreche ich dir , dass du ein tolles restliches Leben bekommen wirst... ich liebe dich “ , Newt küsst ihre Stirn . Er sprach mit zittriger Stimme zu ihr bevor sie ENDLICH los rennen . Gally gibt den Rückenschutz . Neben uns schlägt etwas ein ,, komm wir müssen Hope in Sicherheit bringen !“ , schreit Thomas und schnappt sich Hope . Diese trägt er auf seine Arme . Überall sind Explosionen , leute die schreien und Häuser die in sich zusammen brechen ,, CHERYL MUSS DIR WAS SAGEN , AUCH WENN DU VON MIR NICHTS HÖREN WILLST MUSS DU MIR DENNOCH JETZT ZUHÖREN , ES GEHT UM HOPE ... “ , ich bleibe schlagartig stehen ,, DEIN BLUT IST DAS HEILMITTEL , ES WAR DIE GANZE ZEIT DEIN BLUT . KOMM ZURÜCK DAMIT ICH HOPE HELFEN KANN , BITTE CHERYL “ , was ? Mein Blut soll...aber dann habe ich umsonst Leben dafür geopfert...aber meine Tante hat uns doch alle Blut abgenommen gehabt , warum hat sie...,, Cheryl , bleib nicht stehen ! Komm wir müssen los !“ , Thomas rennt Richtung Gebäude sowie ich es jetzt tue . Ich hab es Hope versprochen ein Heilmittel zu finden also werde ich dieses Versprechen nicht brechen .
~ Hopes Perspektive ~*huste* *huste* *huste* schwer hebe ich meine Hand Tommy er ist stehen Geblieben,, wa...was...,, Cheryl's Tante steht vor uns auf dem gang Hope", erschöpft bringe ich ein Nicken heraus lehne meinen Kopf gegen seine Brust.
Ganz langsam fängt mein Körper an von innen zu Brennen ich werde drauf gehen nie wieder Newt sehen.
,, stimmt es...kann ich...kann ich Hope Retten", die Stimme meine Besten Freundin ist am Zittern sie ist dabei alles zu verlieren.
Nein sie weiß nichtmals ob das alles Lebend übersteh bar sein kann.~ Thomas Perspektive ~
Hope Atmet schwer in meinen Armen ihr kleiner Zarter körper bebt vor anstrengung,, ja du kannst Hope Retten", Ava schaut genau in meine Augen darauf wendet sie ihren Bick zu ihrer Nichte.
Warum haben sie dan solange noch einem Mittel Gesucht wenn Cheryl die Lösung für alle Problem ist.
Sie kann Hope Retten ihr ein Leben ohne Schmerzen schenken ich schau zu der Hübschen Läuferin, diese Verzeiht wüten aber auch voller Erleichterung, das Gesicht.
~ Cheryl Perspektive ~,, aber wieso hast du dann nicht direkt mi...AVAAAA!! “ , bevor ich meinen Satz zu Ende sprechen konnte wurde meine Tante vor meinen Augen erschossen von diesen Arroganten , Arschigen und Hirnlosen ... ,, Was für eine überraschende Wendung , das ganze nimmt ! Deine Tante war zu blind um die Lösung zu sehen , es hätte alles soviel einfacher werden können “ , ich hocke mich zur ihr hinunter . Sie hält ein Papier Umschlag in ihren Händen , unauffällig stecke ich den Brief in meine Jackentasche ,, Ich habe dich schon immer als lästige plage gesehen , selbst die Sonne ist nicht so penetrant gewesen wie du es bei meiner Tante warst ! “ , ich halte meine Tränen zurück .
~ Hopes Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Run with hope to freedom( Maze Runner ff)
FanfictionEine Lichtung voller Jungs mitten unter ihnen zwei Mädchen. Sie geben die Hoffnung niemals auf, auch wenn beide die ersten unter drei auf der Lichtung waren. Ihre Stimmen bewirken vieles doch werden sie es schaffen alle zu retten? Und was ist wenn b...