Kapitel 4

665 25 4
                                    

Als ich ankam...

"Also ... Manu aka Germanletsplay und Zombey sind Drogenabhängig geworden... Na so eine Überraschung", redete ich leise mit mir selbst. "Palle und Maudado sind echt die einzig Vernünftigen hier."
Aber solche Informationen interessierten meinen Vater ja nicht. Das was ihn interessiert sind Schwachstellen. Somit schaute ich mich um, ob es welche gab.Mit Erfolg! Ganz rechts, beim alten Gefängnis ist ein Eingang ,wo sie so gut wie nie vorbeilaufen.
"Das sind gute Nachrichten für Xaroth. Die werden ihm bestimmt gefallen.", flüsterte ich. Als ich mich umdrehte um wieder zu verschwinden, bekam ich von jemandem eins übergezogen und ich merkte nur noch , wie mir plötzlich schwarz vor Augen wurde und weg war ich...
Als ich wieder halbwegs bei Sinnen war und die Augen öffnete, sah ich gar nichts. Nicht einmal meine Hände... Apropos Hände. Woran sind sie denn befestigt? Ich spürte nur den Schmerz an den Handgelenken und konnte mir gut vorstellen , was das war... HANDSCHELLEN! Also musste ich in einem Gefängnis sein... Bloß in welchem? Entweder bei uns im Schloss ,was ich weniger denke oder beim Freedom Squad ,was wohl am ehesten zutrifft. Plötzlich wurde ich durch Stimmen aus meinen Gedanken gerissen. Wer mag das wohl sein? Ich spürte wie irgendetwas meinem Arm hinunterfloss... Blut! Naja ist ja logisch... die Handschellen drücken ja auch extrem... Ich merkte wie die Stimmen immer näher kamen und ich identifizierte sie als den Freedom Squad. Boar... diese Mulluks... das werden sie mir büßen. Eine leichte Angst verspürte ich trotzdem. Was wird wohl passieren? Auf einmal hörte ich das quietschen einer sehr verrosteten Eisentür. Das Sonnenlicht bestrahlte mich. Anfangs so stark das ich vor Helligkeit nicht mehr sehen konnte. Als es wieder etwas sah, schaute ich auf meine Handgelenke, die komplett aufgeschirft waren, an. Ich sah auch ein Skelett neben mir am Boden liegen. Oh man... Sauberkeit steht ja bei denen auch nicht auf der Tagesordnung...
Plötzlich sprach jemand zu mir...

Und das nächste Kapitel geschafft. Wie immer gerne eine Meinung in den Kommentaren unten hinterlassen. Vielleicht habt ihr ja auch Ideen , wie die Geschichte weitergehen soll. Von denen die Ideen Kommen werden bevor die FF immer weitergeht, erwähnt. :)

Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt