Kapitel 40

203 4 9
                                    

Einige Tage später war Silvester. Wir ließen Raketen steigen und feierten noch bis spät in die Nacht. Die Zeit , seitdem ich hier lebe ist echt toll. Ich hab die Liebe meines Lebens gefunden , eine mega tolle beste Freundin, die immer für mich da ist, wenn ich sie brauche und viele tolle Freunde, die mir ebenfalls immer zur Seite stehen. Trotzdem mache ich mir riesige Sorgen um meine leiblichen Eltern. Was ist, wenn sie getötet wurden?! Was ist wenn sie wegen mir leiden müssen , da ich einfach meine Stiefeltern verraten habe?! Ich könnte mir das nie verzeihen...

Am frühen Morgen standen Manu und ich auf. Wir machten uns fertig und machten uns mit dem Rest des Freedom Squads auf dem Weg zu Professor Ente, da er uns etwas zeigen wollte. Wir gingen zusammen alle zum Teleporter und teleportierten uns ins Labor 69. Da kam auch schon  Professor Ente auf uns zu.
Professor Ente: "Guten Tag Freedom Squad. Schön euch mal wiederzusehen." , sagte der Professor freundlich.
Palle: "Ja das stimmt. Ist schon eine Weile her, als wir uns das letzte mal gesehen haben." , meinte Palle daraufhin.
Zombey: "Sie wollten mit uns reden, Professor?"
Professor Ente: "Ja ich habe eine kleine Überraschung für euch. Also kommt mit."
Zusammen gingen wir den lilanen Gang entlang zu der Klonmaschine. Dort angekommen begann plötzlich Palle an zu lachen und lief schneller hinein. Er umarmte 2 Leute die aus der Klonmaschine herauskamen und ich schaute nur verwirrt hin.
Ich: "Wer sind die 2?"
Manu: "Es sind gute alte Bekannte von uns." , lächelte er mich an.
Maudado, Zombey, Palle und Manu begrüßten sie herzlich und alberten herum. Candy und ich schauten nur lächelnd zu ,bis plötzlich einer von den beiden uns mitbekam und auf uns zu lief.
Stegi: "Hallo, ich bin Stegi. Schön euch kennenzulernen.", sagte er freundlich und gab uns beiden die Hand. Der andere kam ebenfalls zu uns und stellte sich als Tim aka  MC Expert vor...

Während wir das Labor 69 mit den 2 Neuen verließen, erklärte Palle den beiden ,was sie zu erledigen haben.
Palle: "Tim. Wir haben eine Aufgabe für dich. Da du geschickt bist im Bau von Fallen, würde ich dich hier in unserem Dorf dafür einstellen."
Tim: "Null Problemo. Wird erledigt." , sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Anscheinend freut er sich sehr über diese Aufgabe. Palle und Dado brachten ihm die Materialien für die Fallen und zeigten ihm die Plätze ,wo er diese errichten soll. Manu und Zombey beschlossen in der Zeit mit Stegi auf Brautsuche zu gehen ,was Candy und ich sehr amüsant fanden , da sich die Jungs wie immer zu blöd damit anstellen. Danach suchten Candy und ich für Tim und Stegi noch einen Unterschlupf in dem sie fürs Erste übernachten können. Am Abend aßen wir noch gemeinsam Abendbrot bei Palle zu Hause und gingen letzten Endes schlafen.

Wahnsinn! Ich hab es tatsächlich geschafft ein neues Kapitel hochzuladen. xD Ich möchte mich sehr für die 8K Reads bedanken. Hätte niemals gedacht , das diese FF so gut ankommen würde. owo Ich denke ich schaffe es in nächster Zeit wieder etwas aktiver zu sein und wahrscheinlich auch nebenbei andere Geschichten zu schreiben, die hoffentlich auch gut bei euch ankommen werden. :3

Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt