Plötzlich tauchte Evil Bergi auf und sagte:" Hier... erst einmal was zu Essen für meine Gäste."
Das war irgendein ekelhaft stinkendes , grünes Zeug.
Aber wenigstens kein Fleisch. Als wir alle fertig gegessen haben, schloss Evil Bergi mir die Tür auf und zog mich nach draußen.
Manu:" Nein!!! Lass sie gehen!"
Candy:" Nehme mich , statt Veronika!"
Palle, Zombey und Maudado:" Sie hat dir nichts getan!"
Sie scheinen sich sehr große Sorgen um mich zu machen.
Ich hab Angst... Was wird er mir antun? Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter.
Evil Bergi:" Ihr wird schon nichts passieren...Noch nichts."
Er brachte mich in eine Zelle, tief unter dem Gefängnis. Hier sah es aus , wie in einer Heilanstalt. Aber das war es nicht... sondern ein Labor! Was für kranke Sachen , machen die bloß hier unten?
In einer Ecke stand Evil Professor Ente.
Evil Professor Ente:"Oh hallo Veronika...Schön dich zu sehen."
Ich:" Was willst du von mir und warum kennst du mich?"
Evil Professor Ente:"Ich kooperiere mit deinem Stiefvater Xaroth und du besitzt etwas sehr wertvolles an dir."
Ich:"Und was du kranker Spinner?"
Evil Professor Ente:" Dein violettes Amulett. Es besitzt Fähigkeiten, von denen du keine Ahnung hast.Du kannst damit die Ozeane kontrollieren und es zeigt ,wie ein Kompass ,Schätze an , wo sie liegen. Bloß das Problem ist... Es funktioniert nur bei dir... deshalb lohnt es sich nicht , dir das Amulett einfach wegzunehmen."
Ich:" Ihr könnt vergessen , dass ich jemals für euch arbeite."
Evil Bergi:" Du könntest alles bekommen...Reichtum, oder deine leiblichen Eltern befreit."
Ich:" Wirklich? "
Evil Bergi:" Ja natürlich."
Ich dachte nach. Ich kann meine Freunde doch nicht hintergehen. Sie geben mir halt.
Ich:" Nein! Ihr versucht mich bloß zu verarschen."
Sie wurden wütend. Evil Bergi nahm von einem Tisch eine Peitsche und schlug mich damit.
Diese Schmerzen waren höllisch schlimm. Es brannte alles. Ich spürte wie das warme Blut meinen Rücken hinunter floss.
Mir kam die Zeit plötzlich so ewig vor. Ich schrie , wie am Spieß. Na einer Zeit hörte er auf und brachte mich zurück nach oben. Meine Klamotten waren zerrissen und Blut überströmt.
Als die anderen mich sahen, rasteten sie komplett aus.
Candy:" OMG Veronika! Was haben sie dir angetan?"
Manu:" Evil Bergi, bist du eigentlich noch zu retten? Du bist krank!"
Palle:" Das kannst du doch nicht machen!"
Maudado und Zombey:"Wie ehrenlos kann man nur sein?"
Ich bekam kein einziges Wort raus.
Er schmiss mich in meinen Kerker und lachte bloß. Ich lag jetzt auf dem Boden und konnte mich nicht bewegen. Das brennen hörte nicht auf. Neben mir bildete sich langsam eine kleine Blutpfütze. Ich sah nur noch alles verschwommen und schlief dann ein.Ist etwas brutal geworden in meinen Augen. :0
Fragen und Ideen gerne in die Kommentare. Über eine positive Bewertung würde ich mich natürlich freuen. :)
DU LIEST GERADE
Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <
FanfictionHier ist eine kleine Geschichte über ein 18 jähriges Mädchen namens Veronika , dass am Liebsten einen ganz normalen Geburtstag mit ihrer Familie feiern würde.Doch was alles passierte, würde sie im Leben nicht mehr vergessen. Die FF wird unregelmäß...