Kapitel 41

189 6 10
                                    

Schon einige Wochen sind vergangen , seitdem Silvester war. In dieser Zeit hat sich das Dorf sehr weiter entwickelt und wir alle haben vieles erlebt...
Durch den Geruch von Kuchen wurde ich wach. Ich öffnete meine Augen und fing an zu blinzeln, da mir die Sonne mitten ins Gesicht schien. Leise begann ich zu gähnen ,mich zu strecken und setzte mich auf, als ich plötzlich merkte, wie sich jemand hinter mich setzte und seine Arme von hinten um mich schlug. Ich begann zu lächeln und lehnte mich zurück und sah geradewegs in die smaragdgrünen Augen von Manu.
Manu: "Guten Morgen mein Hase." ,sagte er liebevoll und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte diesen und begann zu lächeln.
Ich: "Hier riecht es so lecker nach Kuchen! Hast du etwa gebacken?" ,sagte ich mit großen Augen. Wie ich Kuchen liebe!
Manu: "Jap. Komm lass uns frühstücken."
Wir standen auf und gingen in die Küche. Dort aßen wir Kuchen und tranken beide eine Tasse Kaffee und machten uns dann  fertig. Danach beschloss wir nach draußen zu gehen. Es war ein herrlicher Tag. Am liebsten würde ich den Tag einfach mit einem Picknick verbringen aber es wartet weiterhin viel Arbeit auf uns. Alle waren schon fleißig am Schuften. Tim baute weiter an Fallen. Palle sah ich mit Stegi, Rewi und Izzi zum Teleporter für den Außenposten gehen. Zombey, Maudado, Smurf und Dner bauten die Mauer weiterhin aus und Candy half den Dorfbewohnern bei bestimmten Aufgaben. Es ist der Wahnsinn, wie viele Menschen Zuflucht ins Dorfd gefunden haben. Es werden Tag für Tag immer mehr.
Manu und ich beschlossen uns um den Ausbau von Feldern zu kümmern, denn je mehr Menschen herkommen, desto mehr Nahrung wird benötigt. Es war zwar echt harte Arbeit aber es ist ja für einen guten Zweck. Eine ältere Dame, die schon fast von Anfang an in diesem Dorf lebte kam zu uns.
Melinda: "Ach wie fleißig ihr doch alle seid. Es ist echt der Wahnsinn was ihr alles erreicht habt und wie ihr diesen Ort zu etwas so Wunderschönen umgebaut habt. Hier ein kleines Dankeschön für euch für eure ganzen Bemühungen." , sagte sie freundlich und überreichte uns jeweils ein
Geschenk. Manu und ich bedankten uns herzlichst darüber. Ich setzte mich auf den Boden und beschloss das Geschenk zu öffnen. Als ich den Inhalt sah, war ich total begeistert. Es war ein Armreifen mit meinem Namen darauf in Silber, ein paar Süßigkeiten und ein kurzes blaues Sommerkleid. Ich war überglücklich und umarmte sie noch ein zweites Mal. Danach redeten wir noch kurz und sie ging dann weiter. Spät am Nachmittag waren Manu und ich dann endlich fertig mit dem Feld. Wir sahen fast so aus, als hätten wir uns in Dreck gewälzt,so schmutzig waren wir von der Arbeit. Zusammen gingen wir zurück in Richtung unser Haus. Dort angekommen ging wir erst mal duschen und zogen uns  wieder saubere Sachen an. Danach setzte ich mich auf die Couch und holte aus dem Geschenkpäckchen den Armreifen heraus und machte ihn mir um den Arm. Plötzlich  legte sich Manu erschöpft halb auf mich drauf.
Manu: "Der Tag war mir zu anstrengend..." ,murmelte er leise. Ich begann zu lachen und strich ihm sanft durch die Haare.
Ich: "Ja da hast du recht." ,sagte ich leicht lachend.
Ich nahm mir dann ein Buch ,welches auf der Couch lag und begann dieses zu lesen, während ich ihm durch die Haare strich. Es war ein Horrobuch, welches echt spannend war. Dabei vergaß ich komplett die Zeit. Als ich auf die Uhr schaute war es schon halb neun. Ich wollte Manu antippen, um ihm zu sagen das er von mir runter gehen soll, damit ich uns was zu essen machen kann aber als ich dann zu ihm runter schaute , sah ich das er komplett weggepennt ist. Leicht begann ich zu schmunzeln. Sein Kopf lag auf meinem Bauch und seine Arme waren so fest um mich geschlungen, als wäre ich sein Teddybär. Ich beschloss einfach die Kekse zu essen ,die auf dem Tisch standen, da ich ihn nicht wecken wollte. Irgendwann wurde ich dann selbst so müde das ich mit dem Buch in der Hand auch einschlief...

Sorry das ich es nicht schaffe öfters was hochzuladen. Hab in letzter Zeit viel privates zu erledigen. ^^" Aber ich möchte mich für die jetzt über 10K reads bedanken omg. o.o Ich hätte niemals damit gerechnet das meine FF jemals so gut bei euch ankommen würde. Ein riesiges Danke an euch. :3 ♡
Bin auf Instagram zwar auch nicht ganz so aktiv in letzter Zeit, wenn es darum geht was zu posten aber in meiner Story bin ich wenigstens ein wenig aktiv. Schaut da gern vorbei ^^ ( chiyoko.cos )

Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt