Kapitel 13

489 17 16
                                    

Als ich aufwachte , war ich in einem Obsidiankerker mit den anderen. Candy hatte mich auf ihren Schoß gelegt und wartete darauf , dass ich aufwache. Anscheinend war ich die letzte die aufwachte. Ich hatte wirklich große Angst.
Als ich meine Augen, öffnete rannten alle zu mir.
Candy:" Alles ok bei dir , Veronika?"
Palle:" Dich hat Bergi am stärksten geschlagen."
Maudado:" Wir haben echt einen großen Schreck bekommen."
Manu:" Dieser Mulluk soll uns freilassen!"
Zombey:" Das kannst du vergessen Manu. Wir haben keine Waffen und abhauen können wir nicht. Sonst schießt der Verrückte um sich."
Evil Bergi:" Was soll denn das? Ich dachte wir sind Freunde? Ich tu euch schon nichts."
Manu:" Jaja... Du Psychopat." Manu wurde wütend.
Evil Bergi:" Ach Manu... musst doch nicht so böse sein. Ich lass euch jetzt raus. Jetzt geht es... NACH HAUSE!!!"
Oh man... ist der unheimlich.
Er ließ uns raus und gab jeden etwas Schweinefleisch. Das natürlich niemand aß. Ich auch nicht , denn ich bin Vegetarier. Danach ging es los. Wir liefen zur Küste. Evil Bergi gab jeden ein kleines Holzboot und wir segelten los. Niemand wusste , wo es hingeht.
Der arme Zombey... er musste so frieren. Unter seiner Rüstung hatte er nur seine Boxershorts. Jeder war hundemüde.
Wo geht es denn wohl hin? Was wird aus uns geschehen? Niemand redete. Das einzige das man hörte , war das plätschern des Wassers und die Möwen , die über uns hinweg flogen.

Als wir an einer anderen Küste ankamen...

Evil Bergi:" Hier aussteigen und dann den Berg nach oben."
Palle:" Moment mal..."
Evil Bergi:" Kommt dir das hier etwa bekannt vor?", grinste er böse.
Manu:" Du kennst den Ort etwa, Palle?"
Palle:" Ja, hier war ich mit Smurf und MC Expert schon mal! Das ist das..."
Ich:"...Zaptos Gefängnis! ", unterbrach ich ihn.
Evil Bergi:" Richtig ihr beiden!"
Als wir hineigengingen , sahen wir einen Professor mit einem Spinnen - Körper.
Palle:" Evil Professor Ente! "
Evil Professor Ente:" Ach hallo Paluten. Schön dich wiederzusehen."
Palle:" Auf dieses Wiedersehen hätte ich am liebsten verzichtet."
Evil Professor Ente:" Das kann ich mir denken. Bergi... steck Zombey , Maudado, Palle und Candy in eine Zelle. Manu in eine 2. Zelle und Veronika in eine 3. Zelle."
Evil Bergi:" Wie sie wünschen."
Woher kennt er denn mich?
Candy:" Veronika!!!"
Ich hab echt keine Lust alleine in einer Zelle zu sein.
Ich wurde weggesperrt zwischen den beiden anderen Zellen.Wir hatten alle großen Hunger , aber Schweinefleisch ist erstens beim Freedom Squad verboten und zweitens bin ich ja Vegetarier.  Ich redete etwas mit den anderen, bis plötzlich...

Wieder eine fiese Unterbrechung. xD
Was passiert plötzlich? 
( Ich schreib gerne meine FF am Abend, weil ich in der Zeit am kreativsten bin xD.)
-> 450 Wörter
Ideen und Fragen gerne in die Kommentare. Über eine positive Bewertung freue ich mich natürlich. ^-^

Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt