Kapitel 37

293 11 4
                                    

Es sind seit der Beerdigung von Bergi jetzt einige Monate vergangen. Weihnachten steht vor der Tür.
In der Zwischenzeit haben wir immer mal kleine Missionen erfolgreich gemeistert.
Ich öffnete meine Augen , schaute aus dem Fernseher und sah draußen alles mit Schnee bedeckt. Vor Freude sprang ich auf und versuchte den noch immer schlafenden Manu zu wecken.
Ich:"Manu schau dir das mal an! Es hat geschneit!" , sagte ich wie ein Kleinkind und hüpfte auf dem Bett herum.
Manu:"Man... musst du mich wegen Schnee wecken? Es ist noch so früh..." , sagte er wie ein Morgenmuffel.
Da er nicht aufstehen wollte , blieb mir keine andere Möglichkeit , als ihn zu ärgern.
Ich stand auf , ging vor die Tür , machte mir etwas Schnee in eine Schüssel, nahm das mit rein und schüttete ihn den Schnee drüber.
Ich begann zu lachen und sagte:" It's a prank!"
Manu:" Ey! Du Mulluk!" , lachte er mit , hob mich hoch und schmiss mich draußen in den Schnee mit meinem Schlafanzug.
Wir beschmissen uns einige Zeit mit Schnee bis wir durchgefrohren wieder rein gingen.
Wir zogen uns kuschelige Sachen an , machten uns eine heiße Schokolade und setzten uns an den Kamin.
Das Haus haben wir bereits geschmückt und draußen mit den anderen ebenfalls alles in weihnachtliche Stimmung versetzt.
Nach einer Stunde gingen wir nach draußen. Wir haben uns mit den anderen zum Rodeln verabredet. Manu nahm den Schlitten und auf ging es nach draußen.
Als wir am Markt ankamen , der Ort an dem wir uns verabredet hatten , war es ruhig. Zu ruhig. Wir schauten uns um aber sahen unsere Freunde nicht.
Manu:"Wo stecken die denn nur?"
Ich:" Hm... keine Ahnung. Ich sehe aber auch niemanden."
Plötzlich schrie jemand laut "Die Schneeballschlacht kann beginnen" und unzählige Schneebälle flogen auf uns zu.
Wir versteckten uns hinter dem Gerichtsgebäude, um uns vor den Schneebällen zu schützen und rüsteten uns auch mit einigen aus.
Wir schossen auf die anderen bis wir alle nicht mehr konnten.
Nach einiger Zeit waren wir alle komplett durchgefrohren und beschlossen Heim zu gehen. Es wurde ja auch schon dunkel.
Wir gingen rein , zogen uns kuschelige Sachen an und gingen dann in Richtung Bett , da wir total ausgepowert von der Schneeballschlacht waren und schliefen ein.

Heute mal nicht so ein langes Kapitel.
Ich dachte mir aber , daß ich nicht länger warten kann ein neues Kapitel hochzuladen.
Die Schulzeit hat jetzt bei mir wieder begonnen und ich hab jetzt schon keine Lust mehr. XD Wer kennt das nicht?
Ideen zur FF und Fragen zu der FF oder auch zu mir gerne in die Kommentare. Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen. ;)

Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt