Kapitel 27

356 12 2
                                    

Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Manu hatte sich nur rumgewälzt.
Ich drehte mich zu ihm hinüber und versuchte ihn zu wecken.
Ich:" Manu ! Manu, wach auf ! "
Manu:" W-was?! Was ist los ?"
Ich:"Du hast dich die ganze Nacht total herumgewälzt. "
Manu:" Oh , tut mir leid , wenn du deshalb die ganze Nacht wach warst."
Ich:" Naja... Bin halt wirklich hundemüde."
Ich fing an zu gähnen. Daraufhin kitzelte mich Manu durch.
Manu:" Und ? Wirst du wach?"
Ich konnte vor lachen kaum noch Luft holen.
Ich:" Manu ! Hilfe ! Ich bekomme kaum noch Luft!"
Er lachte .
Plötzlich hörte Manu damit auf , weil Palle in der Tür stand.
Palle:" Ihr beiden ... kommt mit ... Rüdiger ist hier!"
Manu:" Echt ?!"
Palle:" Ja kommt!"
Wir standen auf und gingen mit Palle zum Eingang. Der Rest des Freedom Squads war auch schon da.
Palle:" Hallo Rüdiger. "
Rüdiger:" Hallo Paluten und der Rest. Endlich haben wir euch gefunden."
Palle:" Tut uns Leid , dass wir uns nicht mehr gemeldet haben. Es war aber so viel los. Wir wurden gefangen genommen und und und."
Rüdiger:" Nicht schlimm. Ich möchte euch jemanden vorstellen . Das ist Caroline. Sie und ich sind zusammengekommen. "
Candy:" Sweet !"
Maudado:" Alles neue Pärchen . Manu und Veronika sind auch zusammen. "
Zombey:" Naja war ja auch offensichtlich.  Jeder hat mitbekommen das die beiden ineinander verschossen waren. Nur die beiden gegenseitig nicht."
Alle lachten.
Rüdiger: " Wir wollen euch in der Schlacht gegen Xaroth helfen."
Palle:" Das ist ja hervorragend. "
Rüdiger:" Ich komme morgen mit meiner Zombiearmee und meinen Mutanten zu eurem Außenposten. "
Ich:" Wir haben einen Außenposten? "
Candy:" Oh stimmt. Einige Stellen hatte ich dir ja noch gar nicht gezeigt."
Ich:" Nicht schlimm. "
Wir redeten noch einige Zeit mit Rüdiger bis er wieder ging.
Palle:" Lasst uns wieder zum Strand gehen. Es ist so ein tolles Wetter."
Maudado:" Klingt gut."
Den Rest des Tages badeten wir im Meer und gingen danach nach Hause und schliefen.
Ich hoffe , diese Nacht kann ich besser schlafen.

Der gute alte Rüdiger ist wieder am Stizzle. XD
Über Ideen und Fragen würde ich mich freuen und lässt gerne eine positive Bewertung da. ^-^

Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt