Maudado:" Sind sie auch nicht."
Zombey:" Schnell , wir müssen das Rathaus finden!"
Wir zwängten uns durch die Zombies durch und nach 10 Minuten fanden wir es...das Rathaus.
Palle:" Los!!! Schnell hier rein!"
Wir rissen die Tür auf , gingen alle hinein und verschlossen sie so ,dass keiner der Hirntoten darauf kommt, hier rein zu kommen.
Als wir Rüdiger sahen...Palle:" Hallo Rüdiger."
Rüdiger: " Was für eine Überraschung... Ich hab ja schon ewig keine Menschen mehr in unserer Stadt gesehen."
Palle:" Ja... em... haben sie denn ihre Bürger da draußen überhaupt unter Kontrolle? "
Rüdiger:" Ja schon, aber sie haben schon ewig nichts mehr gegessen. Als Zombie hat man nicht so eine große Auswahl , sich an nahrhaften Dingen den Bauch vollzuschlagen. Früchte vertragen wir nicht."
Palle:"Aber wieso rastet du dann nicht so aus?"
Rüdiger:" Weil ich mir etwas Fleisch gebunkert habe."
Palle:" Ah ok... wir hätten eine Frage.Wir versuchen Xaroth zu bekämpfen und bräuchten Verbündete. Wollt ihr euch uns vielleicht anschließen? "
Rüdiger:" Eigentlich mögen wir keine Menschen... Ihr müsst wissen... ich und meine Bürger waren auch mal Menschen. Durch Xaroth sind wir das geworden, was wir jetzt sind. Seitdem vertrauen wir niemand anderem mehr, außer..."
Palle:" Außer was?"
Rüdiger:" Es gibt nur noch ein menschliches Wesen hier in der Stadt. Ihr Name ist Caroline und der alte Rüdiger... nun ja... hat sich ein bisschen an sie rangemacht, aber sie will nichts von mir. Wenn ihr es schafft, dass sie mich mag... dann mach ich eine Ausnahme und wir helfen euch."
Palle:" Ok Rüdiger, so machen wir das."
Während Palle sich mit Rüdiger unterhielt, suchte ich nach Pflaster und Verbänden, weil Zombies wirklich schmerzhafte Wunden hinterlassen. Es ging allen so. Bei jeden waren kleine Fleischwunden und Kratzer. Manu hatte zum Glück einen Verbandskasten dabei und gab jeden etwas davon ab.
Manu:" Soll ich dich verarzten? Bin ausgebildeter Arzt!"
Ich:" Du bist Arzt?"
Ich fing an zu lachen. Candy auch.
Manu:" Na klar, glaubst du mir nicht?" Diesen Satz sagte er in seiner mega lustigen Tumorstimme, woraufhin alle anfingen zu lachen.
Ich:" Ich bekomme das schon selber hin.Trotzdem danke Manu."
Ich merkte , dass ich wieder rosa an den Wangen wurde , was auch Candy auffiel. Das es Manu nicht mitbekommt , half Candy mir aus diese Situation und sagte zu Manu:" Du kannst ja auch mir helfen." Das sagte sie auch in einer verrückten Stimme, dass wir lachen mussten. Sie hilft mir echt in jeder Situation. Danke Candy.Das war Kapitel 11.
Fragen und Ideen wie immer in die Kommentare.
Über eine positive Bewertung freue ich mich natürlich. ^-^
DU LIEST GERADE
Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <
FanfictionHier ist eine kleine Geschichte über ein 18 jähriges Mädchen namens Veronika , dass am Liebsten einen ganz normalen Geburtstag mit ihrer Familie feiern würde.Doch was alles passierte, würde sie im Leben nicht mehr vergessen. Die FF wird unregelmäß...