Jeder rufte meinen Namen, außer natürlich die Psycho - Tante. Überall knallten die Türen und Fenster. Plötzlich kam jemand in den Gerichtssaal. Es war jemand mit einer weiblichen Stimme...CANDY!!!
Candy:" Veronika wo bist du?"
Ich:" Hier...", gab ich leise von mir.
Candy riss die Tür auf und rannte die Treppe zu mir runter. Sie nahm mich in die Arme und fragte...
Candy:" Wieso bist du so plötzlich abgehauen? Hör nicht auf Kaitlin... sie redet nur wirres Zeug."
Ich:" Sie hat recht..."
Candy sprang erschrocken auf.
Ich:" Ich will dir eine Geschichte erzählen...Es war einmal ein Mädchen namens Veronika, welche einen ganz normalen 18. Geburtstag feiern wollte. Ihr Vater Xaroth ignoriert sie die meiste Zeit , genauso wie ihr Bruder Xerxes. Die einzige die ihr etwas Beachtung schenkt ,ist ihre Mutter. Ihr Vater verlangte von ihr den Freedom Squad mal wieder auszuspionieren. Was sie auch tat. Bevor sie aber das tat, ging sie ihre Freundin Alice im Kerker besuchen. Alice erzählte ,dass Veronika's leibliche Eltern in Gefangenschaft sind.Als sie zum Dorfd ging, um den Freedom Squad ausspionieren, wurde ihr etwas an den Kopf geschmissen und sie wachte in einem Kerker beim Freedom Squad auf. Dann wurde entschieden ob sie leben oder sterben soll."
In der Zwischenzeit war auch der Rest des Freedom Squads da und hat meiner Geschichte zugehört.
Ich:" Diese Person bin ich Candy... ICH! Ich kann nicht mehr. Mein komplettes Leben ist eine einzige Lüge."
Ich bin in Tränen ausgebrochen.
Candy nahm mich wieder in die Arme und sagte:" Ist mir egal ob dein Vater bzw. Stiefvater Xaroth ist... Du bleibst trotzdem meine beste Freundin. Wie seht ihr das , Jungs?"
Palle:" Es ist zwar wirklich gemein von dir , dass du uns angelogen hast, obwohl wir dich in unserem Dorf aufgenommen haben , aber es scheint so als ob du nicht mehr bei Xaroth leben willst. "
Ich:" NIEMALS MEHR! Aber was wird aus meinen leiblichen Eltern?"
Manu:" Wir werden sie für dich retten!"
Und schon wieder warf mir Candy ihren Pedoblick zu... Kann sie es denn nicht lassen?! XD Manu liebt mich nicht oder doch? Naja... niedlich ist er ja schon... Was fasel ich denn da schon wieder? Er will nichts von dir und du stehst nicht auf ihn.. oder doch? Nein kann never sein.
Zombey und Maudado stimmten auch zu, dass ich hierbleiben darf.
Jetzt hab ich echtw Freunde gefunden, die mir bei Problemen auch mal beistehen. Selbst Palle scheint mich nicht mehr so zu hassen.Das war Kapitel 9. Ist Manu verliebt und was wird aus Veronika's leiblichen Eltern?
Meinungen und Ideen wie immer in die Kommentare.
Stellt mir gerne auch mal Fragen, die ich vor dem nächsten Kapitel beantworten soll.
DU LIEST GERADE
Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <
FanfictionHier ist eine kleine Geschichte über ein 18 jähriges Mädchen namens Veronika , dass am Liebsten einen ganz normalen Geburtstag mit ihrer Familie feiern würde.Doch was alles passierte, würde sie im Leben nicht mehr vergessen. Die FF wird unregelmäß...