Wir warteten und warteten. Ich hatte große Angst um Zimbelfrau. Vereinzelte Tränen liefen mir den Wangen hinunter. Zombey und Palle heulten , wie ein Wasserfall Tränen.
Manu tröstete mich , streichelte meinen Rücken und meinte...
Manu:" Keine Angst Leute. Vanessa Quin ist eine gute Ärztin. Sie schafft es schon."
Jeder setzte plötzlich ein kleines Lächeln auf. Manu ist echt ein wahrer Held.
Plötzlich kam Vanessa Quin aus dem Operationssaal heraus.
Zombey:" Was ist mit meiner Frau ?!"
Vanessa Quinn:" Sie hat die Operation überstanden, aber ob sie die Nacht überlebt , liegt bei einer Chance von 50%."
Maudado:" Hoffentlich schafft sie es."
Candy:" Ja."
Palle:" Ist sie denn schon ansprechbar? "
Vanessa Quinn:" Ja aber ihr solltet sie nicht überanstrengen."
Ich:" Machen wir nicht."
Wir gingen in das Zimmer von Zimbelfrau und stellten uns um ihr Bett.
Zimbelfrau:" Hallo Leute, was macht ihr denn alle hier?"
Palle:" Hey meine Große . Wir wollten dich fragen , wie das passiert ist oder wer dir das angetan hat?"
Zimbelfrau:" Das war dieser Neue. Der bärtige Mann."
Zombey:"KEDOS ?! Dieser Mistkerl. Wenn er zurückkommt , dann..."
Manu:" ... gibt es Tod durch Amboss !"
Das hätte ich nie von ihm gedacht. Oh man... wie man sich in Menschen täuschen kann.
Alle gingen nach Hause außer natürlich Zombey und Palle. Die blieben noch die ganze Nacht bei Zimbelfrau.
Als wir zu Hause ankamen...
Ich:" Willst du vielleicht mit bei mir einziehen? Wir sind ja eh zusammen."
Manu:" Ja , das ist echt lieb von dir . "
Ich lächelte.
Wir gingen zu ihm ins alte Haus, holten für den Abend erst einmal seine wichtigsten Sachen, gingen wieder zurück zu mir nach Hause und schliefen ein.
Wieso ist hier immer so viel los? Die haben ja echt nie Ruhe. Naja... sie sind ja auch der Freedom Squad.Hey, endlich ist ein neues Kapitel geschrieben. Sorry , dass nicht schon gestern was kam. Dafür kommt vielleicht heute Abend noch ein Kapitel.
Ideen und Fragen gerne in die Kommentare. Über eine positive Bewertung freue ich mich natürlich auch. ^-^
DU LIEST GERADE
Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <
أدب الهواةHier ist eine kleine Geschichte über ein 18 jähriges Mädchen namens Veronika , dass am Liebsten einen ganz normalen Geburtstag mit ihrer Familie feiern würde.Doch was alles passierte, würde sie im Leben nicht mehr vergessen. Die FF wird unregelmäß...