Palle:" Wer bist du? Und wieso spionierst du uns aus?"
Ich antwortete nicht.
Palle:" Hallo?", meinte er.
Ich:" Lasst mich frei!",flüsterte ich.
Palle:" Darüber entscheiden wir nicht... Und außerdem sollst du uns sagen wie du heißt und warum du uns ausspionierst?"
Ich:"Das geht euch nen Scheiß an."
Paluten schaute mich sehr wütend an. Plötzlich tauchten andere Gestalten hinter ihm auf. Ich identifizierte sie als Manu aka GLP , Zombey und Maudado.
Zombey: "Tot durch Amboss, alda", hörte man ihn schreien ,dass es in den Ohren schmerzte.
Maudado:" Ja das wäre das Beste."
Von ihm hätte ich das nicht gedacht und Manu war ruhig. Das wunderte mich ein wenig ,da er sonst immer einen Spruch auf Lager hatte.
Palle:"Leute... wir können nicht Grundlos immer jemanden abschlachten. Also... ich frag noch einmal lieb nach... wie heißt du und wieso spionierst du uns aus?"
Ich hatte nicht genug Kraft und Nerven dafür, mich jetzt mit denen zu streiten. Außerdem hab ich immernoch extreme Kopfschmerzen, da ich erst vorhin etwas an den Kopf bekommen habe.
Ich:" Mein Name ist Veronika und ich spioniere nicht. (Gelogen)"
Palle:" Aha...Wir werden das Freedom Tribunal fragen, was mit dir geschehen wird."
Ich:" Ok...Würde ich etwas zu Essen bekommen?", fragte ich. Ach man... ich und mein Hunger.
Anfangs schaute er mich merkwürdig an , schickte aber Maudado daraufhin los, um mir etwas Nahrhaftes zu holen.
Nachdem sie mir das Essen gaben, machten sie mir noch ein Fenster in die Zelle damit ich wenigstens etwas Tageslicht abbekommen würde und gingen wieder. Ich schaute den Rest des Tages nach draußen. Nach und nach wurde es dunkler. Ich machte es mir so gut wie es ging, bequem. Dann schlief ich ein.So ist das 5. Kapitel vorbei.Ich hoffe das es euch wie immer gefallen hat. Meinungen und Ideen wie immer in die Kommentare. :)
DU LIEST GERADE
Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <
FanfictionHier ist eine kleine Geschichte über ein 18 jähriges Mädchen namens Veronika , dass am Liebsten einen ganz normalen Geburtstag mit ihrer Familie feiern würde.Doch was alles passierte, würde sie im Leben nicht mehr vergessen. Die FF wird unregelmäß...