Kapitel 19

439 13 11
                                    

Manu:" Jetzt wissen es die anderen. Naja..."
Ich grinste bloß.
Ich:"Willst du mit zu mir kommen?"
Manu:"Klar, gerne."
Wir machten uns auf den Weg.
Als wir bei mir waren , machten wir uns was zu Essen. Manu kann wirklich gut kochen. Nachdem wir gegessen haben , machten wir es uns auf meiner Hängeschaukel auf meinem Balkon bequem und schauten in den Sternenhimmel.
Nach einer Weile schlief ich auf Manus Brust ein. Manu trug mich ins Bett und legte sich neben mich. Er ist echt so liebevoll zu mir.

Am Morgen...

Candy:" Hiii Veronika , kommst... Wow ?! NIEDLICH !!!"
Ich wachte auf , setzte mich auf und rieb mir meine Augen.
Ich:" Was ist hier los?"
Candy:" Ihr seid so süß!!!"
Ich:" WAS MACHST DU DENN HIER? CANDY!!!"
Wir fingen an zu kichern, wodurch Manu wach wurde.
Manu:" Alda Candy !!!"
Manu scheint auch geschockt gewesen zu sein.
Candy ging nach 5 Minuten wieder .
Ich stand auf und machte mich fertig. Manu ging erst mal zurück zu sich nach Hause.
Als ich aus mein Haus ging ,sah ich alle bei Professor Ente.
Als ich da war und Manu mir einen Kuss auf die Stirn gab, fragte ich , was los war.
Professor Ente:" Wir haben ein Notsignal von einem guten Freund von euch aus einer anderen Dimension erhalten. Leider fand ich nicht heraus , von wem."
Palle:" Ok ... wann können wir los?"
Professor Ente:" Eigentlich könnt ihr los. Nehmt wie immer so wenig wie möglich mit. Ausrüstung gibt es vor Ort."
Wir stiegen in den Teleporter und schon waren wir fort.

Sorry ,dass das Kapitel so kurz geworden ist. Mir ist nichts mehr eingefallen. XD Meine Ideen gehen mir langsam aus. XD
Ideen und Fragen wie immer in die Kommentare. Über eine positive Bewertung freue ich mich natürlich.
^-^

Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt