Kapitel 30

348 8 12
                                    

Nach ca. einer halben Stunde fanden wir den Rest des Freedom Squad , die verzweifelt gegen einer Horde an Zombies kämpften.
Palle:" Da seid ihr ja endlich! "
Zombey:" Und ihr habt Verstärkung mitgebracht! "
Maudado:" Das sind ja Izzi , Smurf , Dner und Rewi! Hey! "
Izzi, Rewi, Dner und Smurf: "Hey! Braucht ihr Unterstützung?"
Candy:" Das wäre hilfreich. "

Wir versuchten die Hirntoten zu bekämpfen. Mit Erfolg! Nach einiger Zeit wurden alle von uns abgeschlachtet , als wir die nächste Horde von weitem sahen. Schnell rannten wir in Zombeys Haus , welches in der Stadt lag und dachten dort drinnen nach.

Maudado:" Was machen wir jetzt. Draußen rennen die Zombies herum."
Candy:" Die wichtigere Frage ist... Wo sind Boris und Edgar Jr.?!"
Palle:" Es muss ein Ort sein , an dem sie wirklich in Sicherheit sind."
Smurf:" Aber wo? Seit der Zombieapokalypse ist es hier so gut wie nirgendwo mehr sicher."
Rewi:" Es gibt einen weiteren Ort ,außer die Zitadelle der Zeit , welcher sicher ist."
Manu:" Und dieser lautet?"
Izzi:" Stimmt! Das ist der Baum des Lebens. "
Dner:" Genau. Der Baum besitzt irgendwelche Abwehrkräfte , die ihn gegen die Zombies schützt. "
Palle:" So... wir wissen jetzt , wo sie höchstwahrscheinlich sind."
Manu:" Aber wie kommen wir jetzt aus Zombeys und Maudados Haus. Die Zombies warten nur darauf, dass wir die Tür öffnen. "
Zombey:" Ich und Maudado haben da etwas. Als wir noch in diesem Haus wohnten, bauten wir einen Geheimgang , falls jemand einbrechen sollte oder so. Außerdem war es eh besser , Geheimgänge und versteckte Räume zu haben , da der Spielemeister vielen Angst eingejagt hat mit seinen Spielereien."
Ich:" Uno momento... Bevor wir losmachen... Kann mir mal jemand sagen, was es mit diesem Spielemeister auf sich hat?"

Plötzlich schauten mich alle an , als hätten sie ein Gespenst gesehen.

Dner:" Nun ja..."
Izzi:" Der Spielemeister... Es war so... Anfangs lebten wir noch glücklich in unserer Stadt. Unterstützten und glaubten einander..."
Rewi:" Doch eines Tages kamen die ersten Briefe von einer unbekannten Person, die sich SPIELEMEISTER nannte. "

-Wer kennt noch alle den guten alten SPIELEMEISTER? XD

Hey Leute :)
Nach einer längeren Zeit melde ich mich mal wieder mit einem neuen Kapitel. ^-^
Ich hoffe , ich hab euch nicht zu lange warten lassen. :0
Das 30. Kapitel ist geschafft.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die meine FF immer gerne lesen und ich damit vielleicht Leuten eine Freude machen kann. :)
Lasst gerne Ideen und Fragen über meine FF hier. Über eine positive Bewertung von euch freue ich mich immer.

Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt