Kapitel 23

391 13 7
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und sah Manu , der mich beim schlafen beobachtet hat.
Ich:" Du Stalker."
Ich fing an zu lachen.
Manu:" Ich doch nicht."
Dann lachten wir beide.
Als wir mit lachen aufhörten , schaute ich in seine smaragdgrünen Augen, bis er mich küsste. Nachdem wir den langen und wunderschönen Kuss endeten , machten wir uns fertig und gingen zu den anderen.
Palle:" Na ihr Turteltäubchen."
Die anderen kicherten.
Manu:" Was meinst du ?"
Manu grinste beschämt.
Palle:" Es gab Stalker um euren Haus."
Er fing an laut aufzulachen.
Manu:" Alda,  habt ihr noch nie etwas von Privatsphäre gehört? " Er wurde lauter.
Mir war das schon irgendwie peinlich , auch wenn das nur ein Kuss war und uns unsere Freunde beobachtet hatten. Mir ist das unangenehm, wenn uns  Leute dabei beobachten.
Manu kam auf den anderen zugelaufen und wollte ausholen , als diese lachend losrannten.
Manu:" Kommt her ihr Mulluks !!!"
Zombey:" Hahaha , nein. "
Palle:" Uh... Der kleine verknallte Mänjuel. "
Man merkte,  wie Manu immer wütender wurde und
ich stand einfach nur angewurzelt da.
Oh man... ist das peinlich.
Ich ging mit langsamen Schritten zu mir nach Hause. Als ich drin war , machte ich etwas Ordnung und versuchte auf andere Gedanken zu kommen. Nach Stunden kam Manu verschwitzt und keuchend zur Tür hinein.
Manu:" Diese miesen Schweine."
Ich:" Ja..."
Manu:" Geht es dir gut ?"
Ich:" Naja , ist mir schon ein bisschen peinlich. Wenn wir mal weiter in unserer Beziehung gehen sollten, will ich nicht irgendwelche Spanner vor meinem Fenster haben."
Manu:" Ja , bin genau deiner Meinung. "
Er kam zu mir und wollte mich umarmen und küssen , als ich sagte...
Ich:" Puh... du stinkst. Geh erst mal duschen."
Manu:"Oh... ja mach ich."
Wir lachten los.
In der Zwischenzeit richtete ich uns das Abendessen an.
Plötzlich kam Manu nur in Boxershorts aus dem Bad.
Mein Puls wurde schneller und mein Mund stand auf einmal offen.
Veronika! Benimm dich! Das ist nur Manu ! In mega sexy ! OMG das halte ich nicht lange aus...
Er kam auf mich zu.
Manu:" Alles okay? "
Ich:" Ob alles okay... Jap alles super."
Er merkte was los war und kam mir mit seinen verführerischen Blick noch näher.
Hilfe wieso tut er mir das an!!! Ich erleide gleich noch einen Herzinfarkt!!!
Als er mich küssen wollte, kam von draußen ein Gekicher.
Manu:" Ihr Mulluks!!! Verpisst euch jetzt endlich!!!"
Er rannte nach draußen und verfolgte die anderen.
Man... die lassen uns einfach nicht in Ruhe.
In der Zeit wo Manu die anderen verfolgte , hing ich Gardinen an die Fenster. Danach setzte ich mich an den Tisch und fing schon mal an zu essen . Als Manu nach einer gefühlten Ewigkeit auftauchte , setzte er sich genervt an den Tisch und aß mit.
Ich:" Jetzt können Sie uns nicht mehr beobachten. Hab Gardinen aufgehängt."
Manu:" Ja... Danke."
Ich stand auf , ging zu Manu.
Ich:" Ach Manu, sei jetzt nicht so wütend. Das sind nun eben die Jungs. Die ärgern gerne mal."
Manu:" Hm ... hast recht."
Ich umarmte ihn von hinten , woraufhin er aufstand.Er sah mir an, dass ich fix und fertig war. Deshalb hob er mich hoch und trug mich zu unserem Bett. Da ich so hundemüde war , legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und schlief fast ein. Ich merkte noch , wie er mich im Bett ablegte , sich zu mich gesellte, mir einen Kuss auf die Stirn gab und auch einschlief.

Heute war mal ein enspannenderes Kapitel.  Muss ja nicht immer Action sein. XD
Ideen und Fragen wie immer gerne in die Kommentare. Über eine positive Bewertung freue ich mich. :)

Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt