Wir fielen in seinen Magen. Alle schrien sich die Seele aus dem Leib , bis wir in Magensäure und Essen landeten.
Candy:" Igitt ist das widerlich."
Ich:" Ja irgs. "
Manu:" Uh es gab bei ihm letztens Pizza."
Smurf:" Und Döner. "
Wir mussten lachen.
Wir schwammen durch die Magensäure , und kletterten in Richtung Kopf.
Palle:" Im Gehirn müssten sich die Illuminaten eingepflanzt haben."
Während wir in Richtung Gehirn kletterten , bekämpften wir gegen Antikörper, die versuchten uns zu beseitigen.Als wir beim Gehirn ankamen...
Palle:"Wir müssen jetzt leise sein... nicht das wir unsere Tarnung auffliegen lassen."
Evil Bergi:" Zu spät. "
Wir bekämpften die Illuminaten bis nur noch der Kommandant am leben war.
Evil Bergi:" Ihr könnt mich nicht besiegen. Ich bin zu mächtig für euch."
Er rannte weg und versteckte sich. Wir schlichen uns an , bis er auf uns schoss. Er traf mich an meiner Schulter und meinem Bein. Ich versuchte mir einen Schrei zu unterdrücken , was auch klappte. Hoffentlich bekommen sie es erst später mit , sonst machen sich sich Sorgen und wir lassen das Ziel aus dem Auge.
Ich humpelte hinter den anderen hinterher. Als wir Evil Bergi beseitigten, beamte uns Professor Ente raus und vergrößerte uns wieder.
Zombey:" Und? Ist Bergi gerettet?"
Professor Ente:" Nein... leider nicht... Er ist so stark verletzt und von den Illuminaten in Griff genommen... Er ist als ihr rausgebeamt wurdet, gestorben."
Wir senkten unseren Kopf.
Izzi:" Nicht Bergi."
Dner:" Er war so ein toller Freund."
Rewi:" Ich wollte mit ihm noch weiter scheiße bauen."
Ich hatte mich in eine Ecke verzogen und versuchte die Schmerzen in den Griff zu bekommen.
Professor Ente:" Aber ich glaube , dass wir noch ein anderes Problemchen haben."
Professor Ente zeigte auf mich und alle drehten sich um.
Manu:" Oh nein Liebling. Was ist los?" Er rannte auf mich zu und hockte sich hin.
Ich:" Ach es geht schon..."
Ich zog die Rüstung aus und sah mein weißes Shirt und meine hell lila Hose mit Blut verschmiert.
Ich:" Ach man... so eine Scheiße"
Alle schauten mich erschrocken an.
Ich:" Es geht schon. Ich muss bloß zu Vanessa um mir die Bleikugeln entfernen zu lassen."
Manu:" Aber los... man... wieso ist mir das nicht aufgefallen?"
Candy:" Oh gott mausi. Wir bringen dich jetzt erst mal zu Vanessa."
Als ich auf stehen wollte , knickte ich um. Manu war zum Glück zur Stelle und fing mich auf.
Manu:" Du läufst mir jetzt erst mal nicht , bis wir bei Vanessa waren."
Ich verdrehte die Augen und grinste.
Ich:" Es geht schon"
Manu"Nop ich kann das nicht mit ansehen."
Der Rest ist schon nach Hause gegangen. Manu nahm mich huckepack und brachte mich zu Vanessa. Sie entfernte die 2 Bleikugeln , weshalb ich aufzischte. Als sie fertig war ging ich mit Manu nach Hause. Wir aßen etwas und gingen dann ins Bett.
Doch ich bekam kein Auge zu. Ich habe Angst um meine Eltern. Was ist wenn mein Stiefvater Xaroth ihnen was schlimmes antut?
Ich stand auf , gab Manu einen Kuss auf die Stirn und humpelte auf den Balkon und setzte mich auf die Hollywood-Schaukel. Es war eine klare Nacht und ein Blutmond war zu sehen.
Ich begann zu weinen.
Bitte können wir meine Eltern retten.
Plötzlich hörte ich ein klopfen.
Manu:" Kann ich mich zu dir gesellen." , flüsterte er.
Ich:"Klar gerne..."
Ich wischte mir meine Tränen weg und Manu setzte sich zu mir.
Manu:" Also was ist los?"
Ich:"Naja... ich mach mir Sorgen um meine Eltern. Was ist wenn Xaroth ihnen was antut?"
Er nahm mich in den den Arm und meinte:" Wir schaffen das. Ich glaube fest daran. Wir sind der Freedom Squad. Was wir schon alles geschafft haben. Ich bin mir sicher , daß wir sie retten und Xaroth vernichten."
Ich schaute zu Manu und lächelte ihn an.
Ich:" Du hast recht. Wir retten meine Eltern."
Ich setzten mich auf seinen Schoß , gab ihm einen Kuss und schloss meine Augen.
Er hob mich hoch, trug mich ins Bett und schliefen ein.Neues Kapitel ist online. :3 Hoffe es gefällt euch. Für Fragen und Ideen bin ich immer offen und über eine positive Bewertung würde ich mich freuen. :)
DU LIEST GERADE
Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <
FanfictionHier ist eine kleine Geschichte über ein 18 jähriges Mädchen namens Veronika , dass am Liebsten einen ganz normalen Geburtstag mit ihrer Familie feiern würde.Doch was alles passierte, würde sie im Leben nicht mehr vergessen. Die FF wird unregelmäß...