Es wurde schon dunkel...
Candy:" Wo bleiben die denn?"
Ich:" Ich mach mir langsam echt Sorgen."
Candy:" Bin deiner Meinung."
Wir gingen auf die Mauer und hielten Ausschau.
Candy:" Es ist schon um 9.
Junge... die sind echt fast den ganzen Tag unterwegs. Das ist unnatürlich. "
Ich:"Ja..."
In meinen Augen bildeten sich schon die Tränen. Candy nahm mich in die Arme. Ich hatte echt ein sehr mieses Gefühl, dass ihnen etwas passiert ist.
Ich:" Wo können die bloß stecken?"
Candy:" Ich hab keine Ahnung. "
Wir setzten uns an den Rand der Mauer und schauten in Richtung Meer. Der Wind wirbelte durch unsere Haare. Die Sonne ist in der Zwischenschritt auch verschwunden.
Kaitlin und Zimbelfrau gesellten sich auch zu uns. Sie machten sich anscheinend auch langsam Sorgen.
Katlin:" Habt ihr eine Ahnung, wo sie hin sind?"
Candy:" Ja... sie wollten Evil Bergi und Evil Professor Ente bekämpfen. "
Zimbelfrau:" Oh man... Ich hab echt Angst, dass was passiert ist."
Ich:" Das haben wir , glaube ich alle."
Wir unterhielten uns etwas. Wenn Kaitlin mal nicht herumzickt , kann sie echt sympathisch sein.
Plötzlich sahen wir 4 Gestalten auf dem Meer.
Katlin:" Da sind sie ja endlich!"
Candy:" Juhu!! HALLO MAUDADOLEIN.
Zimbelfrau:" ZOMBEY HUHU"
Die Jungs sind auf dem Steg angekommen.
Anstatt das ich was rufte, rannte ich los , in Richtung Manu. Meine Schmerzen verkniff ich mir so gut es ging. Ich wollte in diesem Moment einfach nur noch Manu in die Arme schließen. Ich keuchte schon extrem. Als Manu mich sah, dass ich auf ihn zugerannt kam, breitete er seine Arme aus und begann zu lächeln. Ich sprang ihn an , sodass wir umfiehlen und ich küsste ihn. Mir war in diesem Moment egal , wie die anderen geschaut haben. Ich war einfach froh Manu zu sehen.
Ihm war es auch egal , ob uns die anderen sahen. Als wir aufhörten, uns zu küssen , schauten wir uns in die Augen.
Seine giftgrünen Augen fesselten mich. Sooo wunderschöne Augen hatte ich zuvor noch nie gesehen.
Manu:" Da hat mich wohl jemand sehr vermisst. "
Er grinste.
Ich:" Ja. Ich hab mir solche Sorgen gemacht. "
Wir standen auf und alle schauten uns erschrocken an, außer Candy. Sie hatte wieder den Pedoblick im Gesicht.
Candy:" Ich hab ja versprochen , nichts zu sagen." Sie fing an zu kichern. Ich erzählte den anderen die gleiche Story wie ich sie auch Candy erzählt habe.
Danach gingen sie zu ihren Frauen , umarmten sie und gingen zu sich nach Hause.Ich finde , dass ist voll süß geworden. :)
Wie fandet ihr es ?
Ideen und Fragen gerne in die Kommentare. Über eine positive Bewertung freue ich mich natürlich. ^-^
DU LIEST GERADE
Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <
FanfictionHier ist eine kleine Geschichte über ein 18 jähriges Mädchen namens Veronika , dass am Liebsten einen ganz normalen Geburtstag mit ihrer Familie feiern würde.Doch was alles passierte, würde sie im Leben nicht mehr vergessen. Die FF wird unregelmäß...