Durch das Gerede vom Freedom Squad wurde ich wach. Ich zwängte mich so gut wie es ging aus mein Bett, stolperte die Treppe hinunter, ließ den ein oder anderen Schrei raus , machte mich fertig und ging zur Tür. Mir wäre es am liebsten, dass die Schmerzen weg wären. Als ich die Tür öffnete, schauten mich alle verwundert an.
Ich:" Was ist?" Verschlafen rieb ich mir meine Augen.
Candy:" Geh wieder ins Bett. "
Ich:"Ich bin doch kein Kleinkind mehr."
Alle lachten.
Ich:" Ich wollte bloß Tschüss bis später zu den anderen sagen und ihnen viel Glück wünschen."
Candy:"Achso.", lächelte sie.
Wir verabschiedeten uns. Ich schaute Manu mit einem verängstigten Blick an.
Ich hoffte einfach , das ihnen nichts passiert.
Candy:" Passt auf euch auf."
Palle:" Das machen wir schon."
Wir liefen mit ihnen noch bis zum Tor und schauten den Jungs ,bis sie verschwanden hinterher.
Mir ging der Moment von gestern Abend wieder durch den Kopf. Auf einmal meinte Candy und riss mich damit aus meinen Gedanken:" Was ist gestern so zwischen dir und Manu gewesen?" Sie setzte ihren altbekannten Pedoblick auf.
Ich:" W-was m-meinst d-du ?"
Shit das war echt auffällig.
Candy:" Also war doch etwas. Was ist passiert? Los !!! Sag schon!!!", drängte sie mit der Sprache rauszurücken.
Ich:" Komm mit zu mir... dann erzähl ich es dir."
Als wir ankamen, setzten wir uns auf meine Couch und ich musste natürlich alles erzählen.
Irgendwie war es schon komisch ihr das zu erzählen, aber auch irgendwie nicht, weil sie ja meine Freundin ist.Als ich mit erzählen fertig war...
Candy:"OMG !!! Manu hat den ersten Schritt gemacht. Ist das niedlich! !! Ihr passt so gut zusammen.Unglaublich! "
Ich wurde leicht rot und lächelte verlegen.
Ich:" Beruhige dich doch mal wieder." Ich fing an zu kichern.
Candy:" Geht nicht... ist zu knuffig. "
Wir lachten laut los.
Die restliche Zeit haben wir noch etwas gequatscht und etwas sauber gemacht. Naja... das meiste hatte Candy gemacht.Dieses Kapitel ist mal etwas kürzer geworden. Vielleicht kommt dafür heute Abend noch ein Teil. Fragen und Ideen wie immer in die Kommentare. Über eine positive Bewertung freue ich mich natürlich auch. ^-^
DU LIEST GERADE
Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <
FanfictionHier ist eine kleine Geschichte über ein 18 jähriges Mädchen namens Veronika , dass am Liebsten einen ganz normalen Geburtstag mit ihrer Familie feiern würde.Doch was alles passierte, würde sie im Leben nicht mehr vergessen. Die FF wird unregelmäß...