Heute ist es soweit. Heute heirate ich Manu.
Manu war schon längst fort und richtete mit den anderen Jungs noch alles an.
Ich holte mein Kleid aus dem Geheimversteck , als es plötzlich klingelte.
Candy:" Hey meine Liebe. Kleiden wir dich mal ein."
Ich zog mir mein Kleid an und Candy frisierte mir meine Haare. Eine Hochsteckfrisur und mit kleinen weißen Blumen bestückt. Candy:" Wunderschön siehst du aus."
Ich:" Dankeschön", lächelte ich.
Candy:" Machen wir uns mal auf den Weg. Dein Bräutigam wartet auf dich."
Sie drückte mir einen Blumenstrauß in die Hand und wir gingen los.
Als wir ankamen , war ich völlig erstaunt.
Ein roter Teppich der zu Manu führte. Überall Blumen. Es sah einfach wunderschön aus.
Als die Musik anging , drehten sich alle zu mir um. Auch Manu.
Candy brachte mich zu Manu und Palle , der den Priester spielt. Als ich bei Manu war nahmen er meine Hände in seine.
Manu:" Du siehst wunderschön aus." , flüsterte er zu mir.
Ich:" Dankeschön. Das gleiche hat Candy auch schon zu mir gesagt.", sagte ich flüsternd zurück.
Plötzlich sprach Palle zu uns.
Palle:" Willst du Manu , Veronika zu deiner Frau nehmen?"
Manu:" Ja klaro." Er lächelte mich an.
Palle:" Und willst du Veronika , Manu zu deinem Mann nehmen?"
Ich:" Jup das will ich."
Palle:"Hiermit ernenne ich euch zu Mann und Frau. Manu du darfst deine Braut jetzt küssen."
Manu kam mir näher und legte seine Lippen auf meine.
Die anderen applaudierten.
Wir lösten uns und ich drehte mich um mit dem Rücken zu der Menschenmenge. Ich nahm den Blumenstrauß in die Hand und schmiss ihn nach hinten. Als ich mich umdrehte , sah ich , dass ihn Zimbelfrau gefangen hat. Sie schaute Zombey an und umarmte ihn. Danach gingen wir alle zusammen in ein Partyzelt. Dort sangen und tanzten wir bis wir nicht mehr konnten.
Es war um 3 in der Nacht. Die Jungs waren wieder betrunken und taumelten herum , was Candy , Zimbelfrau , Kaitlin und ich sehr amüsant fanden.
Manu ging auf die Bühne und meinte: "Es war der tollste Abend , den ich jemals erlebt habe. Ich hicks bin euch allen dankbar für die tollen Geschenke , die wir bekommen haben und das ihr alle so zahlreich erschienen seid."
Alle klatschten wegen Manus Rede.
Nach und nach verabschiedeten sich die Gäste , da es jetzt schon um 4 war. Als alle weg waren, hob mich Manu hoch und warf mich über seine Schulter.
Ich:" Ey, lass mich runter."
Manu:" Nein, hicks."
Ich zappelte herum und versuchte mich zu befreien, was unmöglich war, da er viel stärker als ich war.
Er legte mich auf dem Bett ab und legte sich auf mich drauf und schlief ein.
Will der mich verarschen? Ich bekomme kaum noch Luft. Dieser Mulluk. Ich versuchte mich zu befreien, als ich plötzlich einen Kuss im Nacken spürte.
Ich zuckte zusammen.
Er schaute mir in die Augen.
Manu:" Warum zuckst du denn zusammen?"
Ich:" Du bist ein Arsch. Ich hab mich mega erschrocken!"
Er kitzelte mich durch bis ich keine Luft mehr bekam.
Er ging von mir runter. Ich stand auf und machte mich bettfertig. Ich ging wieder zu ihm zurück und legte mich zu Manu wieder hin.
Er legte seine Hände um meine Hüfte , kuschelte sich an meinem Rücken und schlief mit mir ein.Endlich kommt mal wieder ein neues Kapitel. Da ich jetzt Sommerferien habe , werden wahrscheinlich auch mehrere Kapitel wieder erscheinen. ^-^
Schreibt gerne Ideen und Fragen in die Kommentare. Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen. :)
DU LIEST GERADE
Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <
FanfictionHier ist eine kleine Geschichte über ein 18 jähriges Mädchen namens Veronika , dass am Liebsten einen ganz normalen Geburtstag mit ihrer Familie feiern würde.Doch was alles passierte, würde sie im Leben nicht mehr vergessen. Die FF wird unregelmäß...