Smurf:" In den Briefen standen entweder Drohungen z.B. > Ich will ein Spiel mit dir spielen! <. Dieser Satz wurde haufenweise in Manus Zitadelle auf Schildern aufgestellt."
Zombey:" Oder auch Aufgaben, die erledigt werden mussten , z.B. > Du musst diesen Parkur schaffen , sonst wirst du sterben. <..."
Maudado:" Diese Aufgaben wurden meistens den 3 gleichen Personen hinterlassen, TouristHistories , BumsDoggie und HerrBergmann."
Ich:" Aber warum ausgerechnet den 3?"
Palle:" Die 3 arbeiteten bei der ~From the Future~. Das waren Zeitungshersteller, die versuchten , die Identität des Spielemeisters aufzudecken. Niemand weiß, wer der Spielemeister war außer nach Gerüchten zu Folge Bergi, Kedos ,Sergeant Max und noch eine Person. Wer das ist , weiß aber irgendwie niemand und die 3 waren plötzlich spurlos verschwunden. "
Manu:" Ich weiß wer die Person ist..."Alle schauten Manu mit großen Augen an.
Alle:" Wer?! "
Manu zögerte ein Weilchen , als er sagte : "Ich !"
Alle:" Was ?!"
Manu:" Ja , ich bin die 4. Person , die die Identität des Spielemeisters kennt."
Alle:" Wer ist der Spielemeister? "
Manu:" Der Spielemeister ist Saphiriam! "Plötzlich schrien alle:" Was?!"
Manu:" Ja , HerrBergmann bekam einen neuen Brief vom Spielemeister. Er sollte wieder einen Parkur absolvieren, allein.
Bergi nahm trotzdem Kedos mit und zusammen gingen sie außerhalb der Stadt zu einem großen Felsen , der in eine Höhle führte. Als sie tiefer hinein gingen, fanden sie eine Tür worüber ein Schild mit ,, Labor" stand. Sie gingen hinein und fanden einen Raum , der 2 Türen beinhaltete mit Schildern wo die Namen von 2 Personen standen.
TouristHistories und HerrBergmann. Dann streiteten Kedos und Bergi über etwas , als hinter Bergi plötzlich eine Gestalt auftauchte. Der Spielemeister.
Dieser offenbarte , dass er Saphiriam sei und wollte das "Labor" in die Luft sprengen , was auch passierte. Als Kedos und Bergi nach der Explosion wieder bei klarem Verstand waren , tauchten unzählige Zombies auf. Naja , es ist ja auch ein Labor."Das War Kapitel 31.
Dieses mal ein cut mittendrin.
Lässt gerne eine positive Bewertung da . Schreibt gerne Fragen und Ideen zur FF in die Kommentare. :)
DU LIEST GERADE
Gut oder Böse > FREEDOM SQUAD FF <
FanfictionHier ist eine kleine Geschichte über ein 18 jähriges Mädchen namens Veronika , dass am Liebsten einen ganz normalen Geburtstag mit ihrer Familie feiern würde.Doch was alles passierte, würde sie im Leben nicht mehr vergessen. Die FF wird unregelmäß...