Kapitel 1. Zimmernummer 518

2.9K 74 65
                                    

So das erste Kapitel meiner neuen ff ist draußen 🤗 das Bild da oben soll Rosalie darstellen aber mit Perrücke, ohne sieht sie komplett anders aus. 😙 Nächstes mal gibt es ein Bild wie sie eigendlich aussieht. ✌


"Miss Davies ich muss mich Entschuldigen, leider ist nur noch ein Zimmer frei mit der Nummer 518" informierte mich die Sekretärin und verbeugte sich"Schon Okay, das ist selbstverständlich das mitten im Semester sonst kein Zimmer mehr frei ist, das ist kein Problem" sagte ich mit einem lächeln und nahm den Schlüssel mit der Zimmernummer 518. Nachdem alles geklärt war und ich mein Stundenplan bekam begab ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer, meinem neuen Zuhause. Der Weg war unendlich lang da die Shingeki no University die größte Uni in diesem Land war und mehr als 4 Tausend Studenten drauf waren. Als ich endlich vor der Tür stand kontrollierte ich noch mal meine Haare ob sie richtig sitzen, ich trag nähmlich eine Haarechte Perrücke, warum?, das ist eine andere Geschichte. Nun Gut mal sehen wer meine Zimmergenossen ist, ich hoffe sie ist nett, keine Lust auf so eine Zicke. Mit einem Seufzen öffnete ich vorsichtig die Tür und trat ein, das Zimmer war sehr Ordenlich alles lag an seinem Platz, Okay  wahrscheinlich habe ich es mit einer Sauberkeitsvernatikeren zu tun.

Ich stellte mein Koffer in eine Ecke und schaute mich weiter um, anscheinend war niemand da, ich ging mehr in das Zimmer hinein und bemerkte sofort das das Linke Bett meiner Zimmergenossen gehörte. Mir fiel etwas ins Augen also lief ich näher zu ihrem Bett das in einer Ecke stand und betrachtete das Stück stoff, ist das ihrer Unterwäsche?, langsam nahm ich es hoch und hielt es mir vor den Augen. Sie trägt echt komische Unterwäsche, plötzlich hörte ich eine Tür aufgehen "Was habe ich mir den da angelacht, eine die auf meine Boxershorts steht und mich stalkt" stellte der Typ klar, meine Augen weiteten sich und ich ließ sofort seine Boxer los. Mit großen Augen starrte ich den Typen an, er war zwar nicht sonderlich groß und ich glaube sogar das wir gleich groß waren aber trotzdem sah er verdammt Gut aus. Seine Schwarzen Haare fielen ihm halb ins Gesicht und er hatte sie zu einem Undercut gestylt, als ich weiter hinunter schaute wurde ich schlagartig Rot, er stand nur mit einem Handtuch vor mir und sein Sixpack, Gott sein Sixpack. "Ich weiß das ich heiß bin aber hör auf mich anzustarren schnecke" sprach er Monoton und kam auf mich zu "Süße ich würde dich ja schnell noch Flachlegen aber du bist nicht ansatzweise mein Typ also verschwinde!" kam es noch von ihm, wie Bitte?! "Nein Danke kein Interesse und das ist mein Zimmer" haute ich zickig raus, was dachte sich der Typ wer er ist!.

Sein Augen blitzten kurz auf "Ach was" kam es von ihm genervt "Was tust du in diesem Zimmer, bist du etwa der Freund von dem Mädchen das hier wohnt?" Fragte ich verwirrt und unsicher zugleich. Der Typ fing an zu lachen, dabei fuhr er sich durch die Haare "Süße das ist mein Zimmer also lautet die Frage eher was tust du hier?" Fragte er belustigt und in dem moment machte es klick. Deswegen hatte sich die Sekretärin also  entschuldigt, Scheiße!, ich soll mit diesem Typen mir ein Zimmer teilen?!. "Verdammt" fluchte ich und lief in den Eingangsbereich zurück, der Typ folgte mir und lehnte sich mit Verschränkten Muskulösen Armen gegen die Wand, was dachte ich da nur....Gott wieso ist der Typ so heiß!? "Ich glaube...ich bin deine neue Zimmergenossin" gab ich verzweifelt zu "Tch Natoll statt ne heiße Tussi zu bekommen, bekomme ich so ein Weib wie dich, um eins Klar zustellen sprech mich bloß nicht in der Öffentlichkeit an, ich bin in einer anderen Liga also halt dich von mir fern und nerv nicht!" Stellte er sofort klar und verschwand wieder in das Badezimmer. Ich verdrehte die Augen "Was ein Arsch" fluchte ich und nahm mein Koffer um ging auf das gegenüberliegende Bett zu.

Ich setzte mich auf das Bett und schaute mich um, wenigstens war er sauber aber trotzdem wie soll ich es nur mit so einem Typen in meinem Zimmer aushalten und seine Worte taten verdammt weh. "Reiß dich zusammen  Rose" flüsterte ich zu mir selbst und ballte meine Hände, ich wollte es ja so, ich wollte diesmal nicht auffallen. Mit einem gemervten seufzen erhob ich mich und fing an meine Sachen auszupacken, plötzlich ging die Tür wieder auf und der Typ kam wieder raus. Ich linste heimlich rüber bis er auf einmal sein Handtuch fallen ließ, geschockt schaute ich auf meine Hände und wurde wieder Rot. " Was los?, noch nie einen Schwanz gesehen?" Fragte er Amüsiert und zog sich seine Boxer an, ich schluckte "N..Natürlich" antwortete ich, mist das kam ja wirklich überzeugend rüber. "Sag mal wie heißt du überhaupt?" Fragte er auf einmal weshalb ich auf schaute, meine Augen weiteten sich "W..Was tust du da?!" Fragte ich geschockt und nahm ihm meine Unterwäsche weg, hatte er allerernstes mein Slip in die Hand genommen "Für dein aussehen trägst du echt heiße Unterwäsche  und du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet" kam es von ihm monoton. Ich legte meinen Slip schnell in die Schublade und stand dann auf "Rosalie, Rosalie Davies" antwortete ich knapp, ein kleines Lächeln bildete sich auf seine Lippen, langsam kam er mir etwas näher "Ackermann, Levi" hauchte er mir in mein Ohr und strich sanft meine Haare hinters Ohr.

Natürlich wurde ich sofort Rot "D..du sagtest doch das ich n..nicht dein Typ bin...also wieso.." "Ich hab gern mein Spaß" unterbrach er mich und zwinkerte mir zu, danach ging auf seine Seite und zog sich die restlichen Sachen an, eine Jeans die ihm mega Gut stand, ein Schwarzes Shirt und eine Leder Jacke. "Ich hau jetzt ab also behalt deine Finger bei dir meine Süße" sagte Levi noch und schon war er aus der Tür, etwas überfordert von der ganzen Situation ließ ich mich wieder auf meine knie fallen und atmete erstmal tief durch. Gott dieser Typ der macht mich ja jetzt schon verrückt obwohl ich ihn nicht mal kenne, ich fuhr mir durch die Haare und beeilte mich mit dem einräumen von meinen Sachen. Als alles ordenlich eingeräumt war ging ich schnell ins Bad "Mist!" Das kann doch jetzt nicht wahrsein, hier war kein Schlüssel!, wieso war hier kein Schlüssel?!. Aufgebracht durchsuchte ich das halbe Zimmer, nichts fand ich, erschöpft  ging ich zurück ins Bad. Okay ich mach jetzt einfach ganz schnell, sofort löste ich die Klammern meiner Perrücke und legte sie anständig auf den Ablageschrank, danach zog ich alles aus und schaute mich kurz noch im Spiegel an. Meine Grünen Augen sahen erschöpft aus und meine Orange langen Haare fielen mir locker über die Schultern.

Schnell stieg ich unter die Dusche und wusch meine Haare, danach meinen Körper. Ich duschte das schampoo von meinem Körper und meinen Haaren ab und drehte dann den Wasserhahn zu. Mit einem Handtuch um meinen Körper gwickelt stieg ich aus der Dusche und fing schnell an meinen Haare zu Föhnen. Als sie endlich trocken waren machte ich einen Dutt und setzte wieder meine Schwarze Echthaar Perrücke auf, als alles Fest war verließ ich das Badezimmer und suchte mir neue Unterwäsche raus sowie eine Kurze Hose und ein eng anliegendes Top. Als ich fertig war mit anziehen schaute ich mich noch mal um, es war bereits Dunkel draußen aber wenisgtens hatten wir jeweils auf jeder Seite ein Schreibtisch mit einem Leptop drauf und ein Balkon auf der linken Seite. Ich holte mir ein Buch aus meiner Tasche und setzte mich auf mein Bett, das Buch hieß Glücklich ohne einen Schläger Freund, ich glaube wenn man dieses Buch sieht kann man sich schon denken weshalb ich sowas lese, das ist der Grund weshalb ich dieses Buch auch immer verstecke. Mir ist das Peinlich das ich damals so behandelt wurde und dies überhaupt zugelassen habe, ich war Schwach aber diesmal lass ich mich niie wieder so herumschubsen von keinem Mann mehr.....

Also so ungefähr sieht das Zimmer aus, damit man es sich etwas vorstellen kann, natürlich etwas Männlicher sieht das Zimmer aus da ja bis jetzt nur Levi dort gewohnt hat aber hab kein anderes Bild gefunden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also so ungefähr sieht das Zimmer aus, damit man es sich etwas vorstellen kann, natürlich etwas Männlicher sieht das Zimmer aus da ja bis jetzt nur Levi dort gewohnt hat aber hab kein anderes Bild gefunden. 😄

Der Eingangsbereich und Rechts die Tür zum Badezimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Eingangsbereich und Rechts die Tür zum Badezimmer.

Roommate {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt