Kapitel 19. Dad!

1.2K 46 35
                                    

Levi's P.O.V

"Findet ihn!" Brüllte ich genervt ins Telefon, habe ich es hier nur mit Vollidioten zutun oder was?!, selbst Vierauge wurde noch nicht Fündig. Was ist daran so schwer eine Person zu finden die irgenwo in der nähe der Uni herumlungert und verdächtig aussieht. "Verzeihung Sir wir werden alles möglich tun um diesen Mann zu finden" sprach der Anführer einer der größten Gangster Gruppe in diesem Land, ich legte auf und massierte mir die Schlefen. Die Leute standen damals unter meinem Kommando, natürliche bevor ich den Anspruch zu der Firma bekam und hier anfing zu studieren. Trotzdem hatte ich ab und zu noch Kontakt zu ihnen, wie man sieht sehr Nützlich war. Seufzend trat ich auf den Balkon und zündete mir eine Zigarette an, ich pustete den Rauch aus meiner Lunge und musste unwillkürlich an Rose denken. Es war nun fast eine Woche vergangen seid ihrer Verkündung, seid dem Tag hatte sie unzählige Interviews gehabt und wurde auf schritt und tritt von den Idioten verfolgt. Als dann plötzlich ein Artikel über uns in einer der Berühmtesten Zeitschrift auftauchte flippte sie komplett aus und packte ihre Sachen zusammen. Ich frag mich echt wie sie darauf kamen das diese Frau es schaffen würde mich zu verführen und warum denken diese Bescheuerten Redakteure immer das Rose nur Männer mit Geld sucht, sie besitzt doch selbst ein hohes Vermögen, ich glaube nicht das sie das Nötig hat und wenschon verführe ich die Frauen und nicht sie mich. Aber für Rose war das alles zu viel also nahm sie sich eine Auszeit und fuhr zu ihrem Dad, das war nun schon 3 Tage her und kein einziegstes Mal hatte sie sich gemeldet. Sie war wirklich eine interessante Frau, sonst nervten mich die Weiber immer mit den ich gevögelt hatte aber sie war das Komplette Gegenteil und ich glaube ich werde dieses Wochenende ihr ein Besuch abstatten, meiner süßen Sklavin.

Rosalie's P.O.V

"Ja Dad ich weiß das doch" seufzte ich und räumte das Geschirr ein, seid paar Tagen war ich nun bei meinem Dad und versuchte von all dem Scheiß Abstand zu bekommen, es wurde mir in der letzten Woche einfach zu viel. Levi fand das am Anfang nicht so toll das ich ging aber das war mir in dem moment auch egal "Schatz deine neuen Bikini Bilder sind Online" freute sich mein Dad und wiederholte zum gefühlten hundertsten Mal diesen Satz "Ich sagte doch bereits ich weiß das Dad" antwortete ich wieder und verdrehte die Augen. Mein Vater setzte sich an die Bar und schlatete den Leptop an, ich war nun endlich fertig mit dem Abwasch weshalb ich mir einen Martini und meinem Dad einen Skotsch machte, ich setzte mich neben ihn auf den Barhocker und wir schauten uns meine Bilder an. "Deine Mutter wäre so stolz auf dich mein Schatz" sprach er und trank aus seinem Glas, ich seufzte "Und dich würde sie immer noch Perverser nennen" kommentierte ich seine Aussage weshalb er anfing zu lachen "Du hast recht aber bei so einer schönen Tochter kann ich einfach nicht anders" sagte er mit einem grinsen.

Wir schauten uns gemeinsam meine Bilder an und ich war mal wieder total überracht wie Gut die Fotos geworden sind, bei Instergram habe ich auch schon eine ganze menge positiver Kommentare bekommen. Plötzlich klingelte mein Handy, genervt weil ich dachte es wäre mal wieder Levi ging ich ran "Waw ist?! Kannst mich nicht endlich mal in ruhe lassen?!" Fragte ich sauer, er ging mir seid den letzten Tagen echt auf die Nerven, jeden Tag rief er an oder schrieb mir Nachrichten aber ich antwortete ihm nicht, ich wollte doch einfach nur für paar Tage meine ruhe. "Rose?, was machst du mich hier so Blöd an sag mal du spinnst doch!" Zickte eine Frauenstimme mich an, verwirrt schaute ich auf das Display "Ohh Selin" murmelte ich und legte das Handy wieder an mein Ohr "Sorry, ich dachte du wärst Levi, der ruft mich nähmlich täglich an weil er unbedingt wissen will wo ich bin " entschuldigte ich mich, ich hörte Selin seufzen "Na Super dann habe ich ja jetzt Mist gebaut" sprach sie nachdenklich. Ich hob eine Braue "Was meinst du?" Fragte ich misstrauisch, in dem moment klingelte es an der Tür, ich schaute zu meinem Dad der Aufstand und zu Tür ging "Levi war Gestern hier und hat nach deiner Adresse gefragt, tut mir leid ich wusste nicht das ihr Streit habt" erklärte sie, meine Augen weiteten sich und geschockt lief ich zu Tür und wie in Zeitlupe machte mein Vater die Tür auf "Rose hey Rose" hörte ich Selin noch durch das Telefon sagen "Ist Okay wir hören uns" flüsterte ich und legte auf.

"Guten Tag Mister Davies ich bin Rosalie's Freund, mein Name ist Ackermann Levi, freut mich sie kennen zu lernen" sprach Levi unheimlich Freundlich. Statt zu Antworten drehte sich mein Dad zu mir um "Rose!, wer ist der Typ soll ich ihn verprügeln?!" Fragte er sauer, sofort schüttelte ich den Kopf "Nein Dad!, das ist.... also  der Typ ist sozusagen mein Chef und naja ich kenn ihn aus der Uni.... er ist ein Idiot wir sind nicht wirklich zusammen oder sowas" sagte ich schnell und schaute dann zu Levi. Er grinste mich nur an, so ein Arsch!, was macht er hier?. "Ohhh achso also sind sie für die tollen Bilder meiner Tochter verantwortlich, kommen sie herein Mister Ackermann, na los kommen sie schon" sagte Dad nun Glücklich und bittet Levi hinein. Das kann doch jetzt echt nicht wahrsein?! "Dad Bitte nicht Mister Ackermann hat keine Zeit und...." "Danke Mister Davies ich komm gerne herrein" unterbrach mich Levi und zog seine Schuhe aus. Danach gingen beide zu der Bar und mein Vater öffnete meine neusten Bilder "Sehen Sie das?, wunderschön nicht wahr?" Fragte mein Dad und schenkte den beiden Skotch ein, ich stand am Türrahmen und beobachtete alles.

Fassungslos schüttelte ich den Kopf, ich glaub ich bin hier im Falschem Film, langsam ging ich auf die beiden zu "Ähm Dad also dürfte ich kurz mal mit Levi sprechen" sagte ich mit einem gespielten lächeln, ich packte sein Arm und zog ihn von meinem Vater weg. "Okay aber kommen Sie schnell wieder, meine Tochter hat auch schon mal ein Nackt Shooting gemacht, die Bilder sind der Wahnsinn" erzählte Dad lachend "Verdammt Dad" murmelte ich verlegen und zog Levi um die Ecke und schloss die Tür. "Also sag schon was tust du hier?!" Fragte ich ihn zickig und stemmte meine Hände in die Hüften, Levi's grinsen wurde breiter und mit einer kurzen Bewegung zog er mich zu sich und legte seine weichen Lippen auf meine. Überrascht starrte ich ihn an "Ich hab dich vermisst" flüsterte er ganz leise als er wieder von mir abließ, ein gribbeln durchzog meinen Unterleib "W..was .... Nein ...du...du lügst doch" murmelte ich peinlich berührt und wisch seinem Blick aus. Auf einmal griff er mein Kinn und zog mein Gesicht näher zu seines "Wieso sollte ich? und du meine Süße Sklavin wirst noch eine schöne Strafe für dein benehmen bekommen" hauchte er mir ins Ohr, sofort durchfuhr mich eine Gänsehaut. Ich schluckte Schwer "E..eine Strafe?... Was..." brachte ich nur brüchig herraus, Levi legte sein Zeigefinger auf meine Lippen "Shhhh das wirst du noch früh genug erfahren aber jetzt will ich erstmal deine Sexy Bilder anschauen" hauchte er wieder und kniff mir dann in meinen Hintern.

Danach konnte ich ihm nur noch überfordert hinterher schauen wie er wieder zurück zu meinem Vater ging, ich seufzte, ich wollte ihm doch eine Ansage machen und jetzt hat er mich mal wieder komplett aus der Fassung gebracht. "Heiß" hörte ich auf einmal Levi's tiefe Stimme weshalb ich hellhörig wurde, ich stellte mich hinter den beiden "Dad!!!" Schrie ich und schloss den Leptop mit einem lautem Knall. Gott verdammt wie konnte mein Dad nur Levi meine halb Nackten Bilder zeigen, ja klar jeder Anfang ist schwer weshalb ich auch mal ein paar Nackt Shootings hinter mir habe aber meine Intimen Stellen sowie meine Brüste konnte ich immer super verdecken, natürlich sah es immer noch mega Sexy aus aber trotzdem soll das Levi nicht sehen!!. "Haha ach Rosii mein Schatz ich muss doch so einem Anstänigen Jungen Mann meine geliebte Tochter Schmackhaft machen, ich finde ihr würdet Gut zusammen aussehen" lachte Dad und trank sein Glas leer, ich wollte grad etwas erwiedern da kam mir mein Dad zuvor "Mister Ackermann wollen sie für Paar Tage hier bleiben ?" Fragte Dad plötzlich, geschockt quickte ich auf "Was?!" Schrie ich "Natürlich Gerne Mister...." "Nennen sie mich ruhig Jon" empfohl Dad ihm "Levi" kam es knapp von Levi und schon gaben sie sich die Hände "Was verdammt noch mal ist hier los?!!"......

Roommate {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt