Levi's P.O.V
"Tch" kam es nur, ich drehte mich zu Tür in der grad Rose verschwunden war und musste an das denken was sie mir erzählt hatte. Es freute mich auf eine komischen Art und Weise das sie sich mir anvertraute aber weshalb war das so?. Seufzend trat ich hinaus und zündete mir eine Kippe an dabei holte ich mein Handy raus und checkte meine Nachrichten. Immer noch nichts von Sahlie oder wie auch immer sie heißen mag, wieso machte mich diese Frau so verrückt und wieso hatte ich so ein ähnliches Gefühl bei Rose?. Ich schnippste die Kippe weg und trat wieder in das Zimmer ein, plötzlich sah ich auf Rose's Bett etwas blinken. Verwirrt trat ich näher und legte die Decke zur Seite, es war ein Handy. Sie hatte es anscheinend vergessen als sie schnellst möglich im Badezimmer verschwand , ich wollte es gerade desinteressiert wegpacken als es anfing zu Vibrieren.
Selin: Hey Maus, hatte dir total vergessen zu sagen das du nächste Woche Donnerstag für eine neue Zeitschrift Modeln wirst. Sei bitte diesmal Pünktlich und sei vorbereitet das es wieder ein Untetwäsche Shooting wird.
Meine Augen weiteten sich, was war das für eine Nachricht?!. Ich drückte WhatApp weg und schaute das Handy durch, es waren eine ganze Menge Bilder von dem Model Sahlie drauf und auch paar Private aber was hatte das zu bedeuten. Ich entschied mich noch mal in WhatsApp rein zu gehen und nachzuschauen ob ich noch etwas herraus finden würde als mir meine eigene Nachricht ins Auge fiel. "Ist das ihr Scheiß Ernst?!" Knurrte ich angepisst und plötzlich tauchten Bilder in meinem Kopf auf, das eine mal als eine Orange Haarstähne aus ihrem Schwarzen Haare hervor trat oder der Sex traum. War das doch real so wie ich es vermutet hatte oder werde ich jetzt verrückt?, ich schaute wieder auf das Handy. Hat die Schlampe mich von Anfang an verarscht?!
Rosalie's P.O.V.
Nachdem ich mich Bettfertig gemacht hatte ging ich zurück ins Zimmer, etwas überrascht schaute ich mich um "Levi?" Rief ich ihn aber keine Antwort also war er auch nicht auf dem Balkon. Nachdenklich ging ich zu meinem Bett und schmiss nebenbei meine Schmutzige Wäsche in den Korb. "Wo ist der denn?" Fragte ich mich verwirrt und ließ mich in mein Bett fallen dabei fiel mir auf das mein Arbeitshandy auf meinem Nachttisch lag. "Wann hatte ich..." murmelte ich und setzte mich auf, langsam nahm ich mein Handy und öffnete den Display. Nichts ungewöhnliches war zu sehen aber irgenwie hatte ich ein komisches Gefühl, weshalb?. Kurz schaute ich bei WhatsApp nach und endeckte eine Nachricht von Selin, wann hatte ich die denn geöffnet?. Ich schüttelte den Kopf und überlegte kurz, ach bestimmt hatte ich sie vor schock vorhin ausversehen geöffnet und nicht mitbekommen, heute war ja wirklich ein komplizierter Tag. Ich schrieb Selin noch schnell zurück, das ich dar sein werde und diesmal auch pünktlich und packte das Handy in meine Tasche, es sollte lieber nicht so offen rum liegen sonst fliege ich noch auf. Danach legte ich mich ins Bett und ließ den Tag noch mal Revue passieren, es war sehr anstrengend und verrückt aber auch aufregend und schön. Das mit Reiner muss ich irgenwie Regeln, ich muss jetzt Stark sein und dank Levi habe ich keine Angst mehr diesmal bin ich eine andere Rose, eine neue und viel bessere Rose und mit diesem Gedanken schlief ich beruhigt ein.
Nächsten Morgen weckte mich mein Wecker weshalb ich etwas genervt aufstand. Sitzend in meinem Bett rieb ich mir die Augen und schaute mich verschlafend um, Levi war anscheinend die ganze Nacht nicht dar gewesen, sein Bett ist unberührt. Plötzlich ging die Tür mit einem Ruck auf und Levi trat ein aber nicht alleine, eine Tussi begleitete ihn. "Was soll das Levi?" Nuschelte ich genervt, er beachtete mich gar nicht und schmiss die Frau einfach auf sein Bett, sie quickte erschrocken auf aber lachte danach wie eine Blöde. Wieso tat er sowas?, ich dachte er würde mich wirklich mögen also mein Wahres Ich aber nein letztenendes interessiere ich ihn doch nicht oder was?! "Tss.." zichte ich und nahm meine Sachen und ging ins Bad, schnell zog ich mich um und machte mich zurecht. Als ich dann die Bitch stöhnen hörte verließ ich mit eiltempo das Zimmer, auf sowas hatte ich echt kein Bock.
"Hey Rosii" begrüßte mich Mika glücklich, was war denn mit der los?. Ich hob eine braue und starrte sie misstrauisch an "Sie hatte Sex" informierte mich Annie gelangweilt und trank ihren Kaffee "Ohja und was für ein Sex ich hatte" sprach Mika und zwinkerte mir zu. Ich trank etwas von meinem Kaffee "Bist du nicht mit Eren zusammen?" Fragte ich stattdessen nur verwirrt, sofort fing sie an zu lachen "Wie süß du bist, Nein ich hab Eren erst auf der Erstie Party kennengelernt und jetzt haben wir ab und zu Sex" erzählte sie und biss in ihr Brötchen. "Aha" machte ich nur und schaute mich etwas um, heute war es wirklich voll in der Kantine. Seufzend widmete ich mich wieder mein Essen zu, ich hatte irgenwie ein komisches Gefühl aber warum?, was war das nur für ein Gefühl?. "Eren hat mir erzählt das Levi auf das Catwalk Model Sahlie steht und sie sich sogar schon paar mal geseh......" hörte ich halb Mika zu, also wussten seine Kumpels bereits von mir aber wieso hatte er dann diese Frau mitgebracht?. Ist das letztenendes doch alles nur ein Spiel für ihn? .." Rose?" Ich schaute verwirrt von meinem Essen auf "Also Heute Nachmittag klappt es bei dir ja?" Fragte Anni gelangweilt, achja das treffen. Ich nickte nur und trank mein Kaffee dabei schob ich mein Tablet weg, mir ist der Appetit vergangen.
Levi's P.O.V
Nachdem ich Gestern einfach abgehauen war hatte ich mir das Weib klar gemacht und sie mit absicht hergebracht, natürlich war sie nicht ansatzweise auf dem Niveau von Sahlie oder Rose oder wer auch immer sie nun war. Aber es hatte sich gelohnt Rose damit zu Ärgern, ich wusste das sie Eifersüchtig war und das gefiel mir. Und Jetzt wo ich die Wahrheit kenne, obwohl eigendlich bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, ich muss es mit eigenen Augen sehen, erst dann kann ich es glauben. Also hatte ich mit Erwin gequatscht und mein Vorhaben erklärt, nachdem ich ihm erzählte was bisher passiert war sagte er zu. Er meinte er würde seine Verrückte Freundin mitbringen, die kennt sich mit Stalken und so einem Scheiß aus. Ich fuhr mir durch die Haare "Was ein Scheiß" brummte ich und zündete mir eine Kippe an, ich ließ das Nikotin auf mich wirken und seufzte. Hatte ich mich wirklich so täuschen lassen?, plötzlich klingelte mein Handy "Levi?, ich würde Gleich mit meiner besten kommen" sprach er "Gut bis gleich" brummte ich und legte dann auf. Ich steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche und rauchte meine Zigarette weiter, wenn dieses Miststück wirklich mich getäuscht hat und dieses Model ist dann bin ich auf irgeneinerweise ihr Vorgesetzter, dieser Gedanke ließ mich dreckig grinsen "Dich werde ich Ficken bis du um Vergebung flehen wirst" flüsterte ich grinsend, ich freu mich schon drauf Rosalie Davies......
DU LIEST GERADE
Roommate {Levi×OC}
FanfictionIn meiner neuen Fanfiction Roommate geht es mal wieder um meinen Lieblings Charakter Levi Ackermann. Er ist ein arroggantes Arschloch der genau weiß wie er bei den Frauen ankommt weshalb er jede in der Uni haben kann, auch seine neue Zimmergenossen...