Kapitel 28. Keine Gnade

932 35 27
                                    

Rosalie's P.O.V

"Argh...." zichte ich vor Schmerzen als ich langsam wach wurde, vorsichtig erhob ich meinen Kopf und schaute mich verwirrt um, was war noch mal passiert?. Ich überlegte kurz bis es Klick machte, ich wollte Duschen gehen und wurde dann niedergeschlagen, deswegen tut mir auch mein Kopf so weh. Ich versuchte mit meiner Hand meinen Kopf zu berühren aber es funktioniert nicht sattdessen klirrten die Ketten die an meinen Handgelenken dran waren, fassungslos starrte ich hoch zu meinen Handgelenken, sie hingen halb über meinen Kopf und ich saß halb Nackt auf dem Boden. Mein Ganzer Körper war dreckig und Blut konnte ich sogar erkennen, war es mein eigenes?. Plötzlich ging  die Tür auf und Zwei Personen kamen herrein, beide hatten eine Maske auf "Die Schlampe ist wach" lachte die Eine dreckig "Tss wird ja auch Zeit, dann können wir ja anfangen" kam es von der anderen, bei ihrer Stimme wurde ich hellhörig, irgenwoher kannte ich diese Stimme doch  aber woher?.

Beide kamen auf mich zu und machte die Ketten Links und Rechts von meinen Handgelenken los, danach schleiften sie mich ohne ein weiteres Wort in die nächste Ecke. Ich wusste das es nichts bringen würde zu fragen was hier vor sich geht, sie würden mir eh nicht Antworten. Sie stellten mich auf meine Füße und schon waren die nächsten Ketten an meinen Handgelenken dran, nun stand ich mit dem Rücken an der Kalten, Schmutzigen Wand und fing langsam an zu zittern, es war einfach generell Kalt in diesem Keller und ich hatte nichts weiter als meine Unterwäsche an. "Lass uns beginnen meine Liebe" kicherte die Eine deren Stimme mir so bekannt vor kam, kurz darauf schlug sie mit einer Peitsche zu, ich schrie wie am Spieß vor schmerzen. Sofort fing die Stelle an zu brennen "Was soll das verdammt?!" Schrie ich nun doch die beiden Weiber vor Wut an, wieso taten sie mir sowas an?!. "Ganz schön große Klappe" kam es von der anderen die mir gar nicht bekannt vor kam "Ich sagte bereits die Bitch ist nervig aber Okay du wirst eh nicht mehr lebend hier raus kommen also ist es Egal" sprach die bekannte Stimme und die Frau nahm die Maske ab. "Nein...." hauchte ich Fassungslos, die Briefe und das hier, das alles war Petra und...., in dem moment nahm die andere Frau auch die Maske ab, sie kam mir nicht bekannt vor aber wieso machte sie dann mit?!.

"Sie ist nicht so hübsch wie auf den Bildern, ich versteh echt nicht was dein Schatz an ihr findet" sprach die Frau eingebildet, Petra lachte "Darüber brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen" grinste sie und schlug wieder zu und wieder und wieder und wieder. Irgenwann erstarb mein schreien und ich ließ es einfach nur noch über mich ergehen, mein ganzer Körper wurde immer mehr taub und mein bewusstsein schwangte langsam weshalb ich kaum noch etwas mitbekam aber auf einmal knallte es und geschrei war zu hören dann wurde es schwarz.

Levi's P.O.V

Stunden waren bereits vergangen seid wir nach Rose suchten, ich hatte bei Marcel wieder angerufen und die Frist bis Heute Nacht gelegt, natürlich machte er sich mit seinen Jungs sofort auf den Weg. Seufzend stand ich mit meinem Auto vor einer Roten Ampel und wartete ungeduldig das ich weiter fahren konnte. Wo könnte sie nur sein?, was wenn ich zu spät komme? "Verdammt!" Zichte ich und schlug mal wieder zum Zehnten Mal gegen mein Lenkgrad, langsam bildete sich schon eine Delle dort. Plötzlich klingelte mein Handy, ich ging ran und fuhr gleichzeitig los, um die Zeit sind eh kaum die Bullen unterwegs "Levi, wir haben sie gefunden" informierte Marcel mich, ich hob eine Braue "Wo?" Fragte ich knapp und hielt dann doch am Straßenrand an "Außerhalb der stadt, in einem verlassenem Haus, ich schick dir die Daten" sprach er schnell, ich legte auf und schaute mir die Daten an. Das war wirklich an einem Abgelegenem Ort, bevor ich das Navi anschaltete schrieb ich noch Erwin und schickte ihm ebenfalls die Infos.

Fast 2 Stunden fuhr ich bis ich endlich in dem Drecksloch ankam, ich kontrollierte noch mal meine Waffe und stieg dann aus dem Auto. Paar Meter vor dem Haus sah ich schon Marcel mit den Jungs "Und habt ihr schon sehen können wem das Haus gehört?" Fragte ich monoton und stellte mich zu ihnen, mein Blick auf das Haus gerichtet, aus dem Keller hörte man gelächter und ab und zu Schreie, die immer leiser wurden. "Nein, niemand ging rein oder kam raus, keine Ahnung was uns da erwartet" antwortete mir Marcel und machte ebenfalls seine Waffe bereit. Ich fuhr mir durch die Haare, eigendlich war das nicht mein Stil ohne Infos irgenwo einzubrechen aber wenn da wirklich Rose gefangen gehalten wird muss ich das wohl Akzeptieren. Als Erwin und Vierauge dann auch endlich mal auftauchten machten wir uns einen Spontanen Plan, die Jungs mit Marcel gingen vor und durchsuchten die Oberen Geschosse, ich, Erwin und Hanji gingen sofort in den Keller.

Das ganze Haus war dreckig und Alt, niemand wohnt hier mehr und das schon über Jahre. Ich trat die erste Tür auf und wir liefen die Treppen herunter, die nächste Tür war aus Stahl weshalb wir den Sprengstoff von Hanji brauchten, keine Ahnung weshalb die Irre sowas mit hatte aber grad war ich ihr dafür Dankbar. Mit einem lauten Knall brach sie auf, die Weiber dort drinnen kreischten wie blöd rum was mir jetzt schon auf die Nerven ging. Mit einer schnellen Bewegung lief ich in den Raum und analysierte erstmal die Situation, die Erste Person die ich erkannte war Rose, sie war Bewusstlos und hing an der Wand, überall war Blut an ihrem Körper. Die nächste Person war Petra die mich geschockt ansah und dann war da die Dritte Person, die Tussi die mich in der Bar angemacht hatte, sie starrte mich mit einem Dreckigem Grinsen an. Ohne zu zögern oder mir anzuhören weshalb sie mein Eigentum angefasst haben zielte ich mit der Waffe auf die Beiden, die Tussi aus der Bar lachte wie eine Verrückte und versuchte mich mit ihren Gelabber zu Provozieren, ich beachtete sie kein Stück mein Blick war auf Petra gerichtet "Wieso?!" Knurrte ich "L..Levi... ich ...verdammt!, Du gehörst mir, mir ganz alleine, ich werde diese bescheuerte Bitch Töten!!" Schrie sie und ging Plötzlich auf Rose los, bevor sie ihr aber zu Nahe kam knallte ich erst sie und dann die Tussi ab.
Von hinter hörte ich Hanji verrückt Lachen und Erwin der fragte ob das hier jetzt sein musste. Ohne ein Wort zu sagen ging ich auf Rose zu, wie sie dort hing, meins Verdammt Sie ist Mein und jetzt wurde sie so zugerichtet. Meine Faust verkrampfte sich bis ich auf einmal eine Hand auf meinen Schultern spürte "Sie wird es schaffen" hörte ich Erwin leise sagen was mich etwas beruhigen ließ, ich hoffe es. Vorsichtig machte ich ihr die Ketten ab und sofort fiel sie wie eine Puppe nach Vorne in meine Arme, Hanji gab mir ihren langen Mantel den ich ihr sofort überzog, niemand sollte ihren so Körper sehen.

Wieder Draußen rief ich ihren Vater an und erklärte ihm die Situation, ich wusste das er einen Arzt kennen würde der keine Fragen stellt "Danke Levi, ich komme mit einem Arzt zu euch, nenn mir deine Adresse" forderte er, schnell nannte ich ihm die Adresse von meinem Appartment und legte wieder auf. Ich hatte es zwar erst vor kurzem gemietet aber es war der sicherste Ort gerade. Hanji setzte sich mit Rose nach hinten und ich vorne, Erwin zwang mich mich auf den Beifahrer Sitz  zu setzten weil er mir nicht mehr traute das ich fahren konnte, natürlich war das lächerlich aber ich ließ es dabei bleiben, hatte keine Lust zu Diskutieren. Auf der Fahrt zurück schaute ich immer wieder nach hinten zu Rose, sie war immer noch bewusstlos, seufzend schaute ich wieder nach vorne "Was ist eigendlich mit eurem Auto?" Fragte ich beiläufig Erwin, er zuckte mit den Schultern "Wir holen das Auto später ab erstmal hat Rose Priorität" antwortete er, ich nickte nur, hoffentlich wird das kein Disaster wenn sie aufwacht.....

Roommate {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt